Akademie der Intelligenz billiger

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 12. Okt 2004, 10:00

hab jetzt erst den andren thread gefunden

SOGAR AUF 40 :D

sotrax, du bist mir unheimlich...
du kannst gedanken lesen O_O
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 12. Okt 2004, 15:22

Serapis hat geschrieben:Ja, ja... Das ist einfach zu schade... Jeder, der Kohle zusammen bekommt, macht entweder Stärke oder Lebenspunkte... Da Stärke sowieso mit der Zeit mehr wird, macht der überwiegende Teil wohl mit der Zeit Lebensakademie... (Wir haben ja gelernt, daß gerade am Anfang Stärke fast wichtiger ist...)

Jetzt wird also der Preis für die Intelligenz-Aka gesenkt...

Mutiger Schritt. Damit verfällt logischerweise der Preis für das Absaugen in der Festung der Dunklen Magier (daran wurde ja gedacht, oder?). Somit ist der Schritt eigentlich unumkehrbar.

Daraus folgt, daß diejenigen, die sich irgendwann mal nen Int-Punkt für 4000 Gold gegönnt haben, jetzt die Betrogenen sind. Statt 2000 können sie jetzt nur noch 500 Gold fürs Absaugen bekommen.

Eigentlich müsste jeder (dazu zähle ich übrigens nicht), der vorher ne Int-Aka gemacht haben, nen Ausgleich bekommen.

Rückzahlung von 3000 Gold für jeden gemachten Alt-Int-Aka-Punkt!!! :evil:

P.S. Ich schätze übrigens trotzdem, daß die wenigsten Int-Aka machen werden, trotz des Dumpingpreises... Lebensaka ist einfach mehr wert... Und wozu sich das Akalimit dichtmachen mit Intpunkten... Oder?
als stärke billiger wurde, habsch auch keine 2500g rückzahlung pro aka bekommen... außderdem is freewar ne BETA, d.h. jederzeit kann sich da was ändern :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 12. Okt 2004, 16:21

zum glück hab ich noch was für Zauberer ohne A vor aussetzung, nämlich nen grünen Ring des Schutzes, wenn jemand für den 2k bietet kann er ihn haben (dann rentiert es sich sogar 1 oder 2 INT zu kaufen und dann wieder zu verkaufen, um ihn früher zu tragen ^^, hab ich im übrigen auch gemacht)

Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Gesperrt