Neues Wetter: Wolkenflug [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Krieger2
Nachtgonk

Re: Neues Wetter: Wolkenflug [W1]

Beitrag von Krieger2 » 18. Okt 2008, 21:42

K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Keine einzige Herbi entseht daraus -hoffe ich- sondern Betörungen, oder?
hackt doch nich so auf dem verwirrten sotrax rum :lol:
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Okt 2008, 21:43

Den kriegen wir heute noch kaputt :lol:

Aber finde ich gut so ein Biberwetter :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Okt 2008, 21:44

Mheatus hat geschrieben:Wieviele enstehen etwa bei dem Wetter? So viele wie bei den Zauberpollen? Goldstaub? Oder noch weniger?
Sotrax meinte in einem anderen Thread, dass es deutlich weniger als Zauberpollen sein werden.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 18. Okt 2008, 21:45

Nun ja, Pollen sind auch massiv viele - wären es aber so viele wie beim Goldstaub fänd ich es immernoch ne Ecke zu viel, da wäre es mit einer Kontrolle der Zeit schon möglich 15 Stück zu sammeln , bei nur einem Wetter

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 18. Okt 2008, 21:45

Ich würde gerne wissen, inwiefern sich nun die ganzen Änderungen auf die Herbis/Betis auswirken...

Ist das Wetter ein Äquvivalent zu dem mit Goldstaub?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Okt 2008, 21:48

Mheatus hat geschrieben:Nun ja, Pollen sind auch massiv viele - wären es aber so viele wie beim Goldstaub fänd ich es immernoch ne Ecke zu viel, da wäre es mit einer Kontrolle der Zeit schon möglich 15 Stück zu sammeln , bei nur einem Wetter
Wird Sotrax schon bedacht haben.^^
Außerdem werden ja mit der Fülle aller Wettereffekte, die einzelenen Wettereffekte immer seltener.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 18. Okt 2008, 21:50

nützt aber auch nur den extremspielern und wer dann nachts spielt, kann dann sammeln ohne ende.

wenn ich daran denke, das ich mal nachts um die 150 goldstaub bzw 200 zauberpollen gefunden habe, dann kann das ja was werden

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 21:54

@seltenes: Keine Sorge, sowas wird bei dem Wetter nicht passieren, da hab ich mir ein paar Gedanken gemacht :)
---
Sotrax

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 18. Okt 2008, 21:55

tira hat doch wetter zeitabhängig gemacht, ich wette da is das wetter drin dass es nur tagsüber geht :)
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

red
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von red » 18. Okt 2008, 22:01

Sleipnir das mit dem weniger als Pollen und den Goldstaub kam nicht von Sotrax, das war meine Bitte an ihn für den Fall das er mein Wettervorschlag statt der Truhe einbaut, nachzulesen im Anderen Thread ab Seite 8 ;)

Und die Bitte mit dem DEUTLICH WENIGER, als Pollen und Staub bzw. das Wetter selten zu machen ist mir schon wichtig damit es nicht zu einer Schwämme kommt.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Okt 2008, 22:02

So langsam glaub ich schlaf lieber erstmal ne Nacht drüber Sotrax :P
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Okt 2008, 22:06

red hat geschrieben:Sleipnir das mit dem weniger als Pollen und den Goldstaub kam nicht von Sotrax, das war meine Bitte an ihn für den Fall das er mein Wettervorschlag statt der Truhe einbaut, nachzulesen im Anderen Thread ab Seite 8 ;)
Oh..kann sein. Tut mir Leid. Aber dennoch wird die Aussage zutreffen.^^

red
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von red » 18. Okt 2008, 22:13

Wollts ja nur sagen, nicht das es zu Gerüchten kommt. Ansonsten hoffe ich das Sotrax es so bastelt, dass es nicht zu Schwämmen kommt. :)

ggf. hören wir ja eine ca. Anzahl die beim Wetterentsteht *Sotrax angucks*

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 18. Okt 2008, 22:14

hm, weis auch nich ob mir das so gefällt.

theoretisch könnte man das wetter weglassen und wurzlen wieder 40gm dropen lassen, das nimmt sich dann auch nichts, aber im grunde is es mir egal...

aber irgendwie kommen mir deine ganzen eingebungen heute etwas zu spontan sotrax. einer hatte was was geschrieben was ihn an tanien stört und keine 5 min später gabs schon ne änderung ;)
is auf der einen seite zwar ganz gut das so schnell reagiert wird, aber da bleibt weniger zeit genau darüber nachzudenken wie sich das dann genau auswirkt unds man am besten balancen könnte

und das neue wetter, ich weis auch nich.
könnte man eigtl auch in plefir nen wetter machen das dort pilze wie verrückt sprießen, obwohl... das wär vllt gar nich mal so ne schlechte idee :D

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Okt 2008, 22:18

Frontfighter hat geschrieben:hm, weis auch nich ob mir das so gefällt.

theoretisch könnte man das wetter weglassen und wurzlen wieder 40gm dropen lassen, das nimmt sich dann auch nichts, aber im grunde is es mir egal...

aber irgendwie kommen mir deine ganzen eingebungen heute etwas zu spontan sotrax. einer hatte was was geschrieben was ihn an tanien stört und keine 5 min später gabs schon ne änderung ;)
is auf der einen seite zwar ganz gut das so schnell reagiert wird, aber da bleibt weniger zeit genau darüber nachzudenken wie sich das dann genau auswirkt unds man am besten balancen könnte

und das neue wetter, ich weis auch nich.
könnte man eigtl auch in plefir nen wetter machen das dort pilze wie verrückt sprießen, obwohl... das wär vllt gar nich mal so ne schlechte idee :D
Das denke ich auch, von jetzt auf heute war sicherlich nicht die beste Idee gewesen.

Und Pflefir nope das wäre auch wie ne Druckmacshine ehrlich gesagt.
-----
Edit:

Schön und gut das es vorran geht, aber bissl überlegen wie die auswirkungen sein *könnten* wäre nicht schlecht, und tanien war nicht gut überlegt gewesen. lieber ne nacht drüber schlafen und so weiter is manchmal weitaus besser
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt