Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Nov 2008, 19:51

Talan Lajenan hat geschrieben:Schön Idee, bereichert das ganze sicher ein wenig, wenns
erstmal mehr Pflanzen gibt.
Gärtner als Beruf hört sich doch auch nett an xD

Standartpreis: 65ooo gm.
Nein 50K ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von uboot » 9. Nov 2008, 19:51

schade x)
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Kauket » 9. Nov 2008, 19:52

also 50k ist definitiv! zu überteuert.. 10k würde vollkommen reichen finde ich..

und das mit den roten rosen is ne super idee ;) jetz fehlen nur noch schwarze!! ;D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Nov 2008, 19:53

Kauket hat geschrieben:also 50k ist definitiv! zu überteuert.. 10k würde vollkommen reichen finde ich..

und das mit den roten rosen is ne super idee ;) jetz fehlen nur noch schwarze!! ;D
Weil du ja auch weißt was die Stufe 80 Pflanzen irgendwann alles können. Ich halte die 50K eher für zu billig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 637
Registriert: 28. Nov 2006, 14:49
Wohnort: Unterfranken

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Alice in Chains » 9. Nov 2008, 19:53

Sotrax hat geschrieben:Auch ist es möglich, dass bereits bekannte Pflanzen die es bisher nur als Drop gab, selbst mal in der Welt wachsen können.
Denkanstoß: Schattenmoos :)
reimt sich sogar...
Bild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Geist von Fool » 9. Nov 2008, 19:54

Ich möchte gerne Äpfel pflücken können an dem Baum im Göttertempel. *beantrag*

Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 9. Nov 2008, 19:55

Blizz hat geschrieben:
Kauket hat geschrieben:also 50k ist definitiv! zu überteuert.. 10k würde vollkommen reichen finde ich..

und das mit den roten rosen is ne super idee ;) jetz fehlen nur noch schwarze!! ;D
Weil du ja auch weißt was die Stufe 80 Pflanzen irgendwann alles können. Ich halte die 50K eher für zu billig.
du kannst dir auch Portal stufe 42 leisten...
Bild

Benutzeravatar
Talan Lajenan
Nachtgonk
Beiträge: 188
Registriert: 20. Okt 2007, 23:10
Wohnort: Nord-Wilisien

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Talan Lajenan » 9. Nov 2008, 19:55

@Blizz: Habs schon vor deinem Post ausgebessert :P

Naja, kann man sich schon noch leisten find ich^^
werd ich jedenfalls :D

wenns erstmal mehr pflanzen und vllt Verwendung für
diese gibt (außer Shopverkauf), dann ist das bestimmt was schönes ^^
Wer macht den "Pflanzenideen"-Thread auf? :P
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Kauket » 9. Nov 2008, 19:55

Kirschen !

Und ein Kakaobaum womit man dann iwann Schokolade herstellen kann !!

*auch beantrag* !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von 0059h » 9. Nov 2008, 19:56

nettes feature, fairer preis...wenns bei ca. 42500gm ist werd ichs mir kaufen :gold:
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von kaot » 9. Nov 2008, 19:56

Klingt ebenso witzig wie unnütz... mal schaun was draus wird.
Bazinga!

Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Deathbringer » 9. Nov 2008, 19:56

Das würde mich interessieren, was hast du so geplant für die Zukunft mit dieser Charakerfähigkeit? Wird es später Pflanzen geben, die extrem wertvoll oder nützlich sind? Wird es sowas wie "Alchemie" geben zum Verarbeiten der PFlanzen?
Ganz schlicht und einfach: Macht es Sinn sich auf Pflanzenkunde zu spezialisieren und später auch effektiven Nutzen zu ziehen oder ist es nur eine reine Spielerei damit man seinen Mitspielern zeigen kann, dass man sinnlose Charas trainiert weil man sonst nichts zu tun hat.

Danke für die Antworten x)
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2008, 19:57

Das Ding gibt es bereits deutlich unter 50k. Und ich will ja auch nicht, dass am Ende jeder die Fähigkeit hat. Aber selbst Anfänger die sparen und erstmal auf AKAs verzichten, können nach recht kurzer Zeit sich das leisten. Wenn man so 1000 GM pro Tag zurücklegt und noch Zinsen bekommt, braucht man nichtmals einen Monat für, um sich das zu leisten.
---
Sotrax

Alcidow4
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 7. Aug 2008, 01:17
Wohnort: HANNOVER beste Stadt der welt xD

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Alcidow4 » 9. Nov 2008, 19:58

50k? schon wieder ne Chara so teuer?... :?
Also ehrlich so langsam wirds langweilig und ödee immer nur teuer teuer teuer...und dann bringen die nun wirklich nicht soo viel...

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 9. Nov 2008, 19:58

super!
bin gespannt, wie sich das ganze auswirken wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste