Ok, hier die Beschreibung vom Bug. Jemand stellt was billiges in die MaHa ein, alle hin und kaufen wollen, aber es kann nur einen Sieger geben. Sprich einer kauft es und die anderen haben früher entweder die Anzeige 0/1 zu sehen gekriegt oder den Spruch "Du hast nicht genug Geld für dieses Item" <- (oder so ähnlich Scheiss Gedächtnis ^^)Sotrax hat geschrieben:@Baphomet: Welche lustige Fehlermeldung hast du da vorher bekommen? Man sollte jetzt einfach wieder in der Kategorie landen, wenn jemand einem etwas weggekauft hat. Bitte beschreibe den Bug genauer.
Schneller Einkauf bei der Markthalle (UPDATE) [W1-13;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Schneller Einkauf bei der Markthalle [W1]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich baue da eine spezielle Anzeige noch für ein.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wozu? Ein richtiger Fehlertext reicht doch vollkommen. Das jemand schneller ist, war schon immer so und wird es auch immer sein 

@Baphomet: Das meine ich ja auch, eben ein richtiger Fehlertext der sagt: "dieses item wurde bereits von einer anderen Person gekauft". Ich weiss ja nicht was du verstanden hast 

---
Sotrax
Sotrax
Muss aber ein hübscher Fehlertext werden, der alle Uniquespiegeltexte übertrumpft 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du bist komisch, aber schön das ein jahrelanger Bug beseitigt wird *bäh*

Das kennen wir doch schon-=Baphomet=- hat geschrieben:Du bist komisch, aber schön das ein jahrelanger Bug beseitigt wird *bäh*

Die tauchen immer mal wieder auf und Sotrax hat die Threads deswegen Nieeeeeeee gelesen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wie auch immer, die neue Markthalle ist sicher noch nicht perfekt, aber besser als früher ist sie allemal, da man einfach weniger Klicks braucht um das gleiche zu erreichen.
Gerade das Verkaufen ist da eben auch sehr viel komfortabler als früher.
Gerade das Verkaufen ist da eben auch sehr viel komfortabler als früher.
---
Sotrax
Sotrax
Mir ist aufgefallen, dass durch die Änderung technisch derzeit kein Tab-kauf mehr möglich ist. Nun ist die Frage, wie wichtig ist euch der Tabkauf oder findet ihr das eher gut, dass er nicht mehr geht? (Ich weiss, dass viele das eh immer als Cheat angesehen haben, daher sollte ich das evt. sogar so lassen).
---
Sotrax
Sotrax
Da es bei den Spiegeln ohnehin nicht so geht wie du sagtest, kann man wohl auf dne Tab - Kauf verzichten. Bin allerdings eher selten an der Maha, weiß nicht was die "profis" davon halten...
Bazinga!
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Bei magischen Items wie Seelenkapseln oder Sonnenstaub wäre ein Tabkauf schon nicht schlecht. Oder, alternativ, auch magische Items gruppieren.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
öm... also ich kann normal au mit spiegel per tab kaufen, da gabs nie probleme. ansonsten schöne änderung, allerdings auch nur in verbindung mit den filtern^^
edit: tabkauf? auf jeden fall an
edit: tabkauf? auf jeden fall an

Zuletzt geändert von Killua am 4. Dez 2008, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Knirsche, knirsche, Turm der Läuterung.
Die Welt durchbohrend wie das Licht.
Wanke, wanke, Turm des Rückrats.
Wer wird fallen, wir oder der Himmel?
Die Welt durchbohrend wie das Licht.
Wanke, wanke, Turm des Rückrats.
Wer wird fallen, wir oder der Himmel?
Ich denke ich werde die Möglichkeit zum Tabkauf wieder aktivieren.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Den einfachen Tabkauf oder auch den mit mehreren Items kaufen?Sotrax hat geschrieben:Ich denke ich werde die Möglichkeit zum Tabkauf wieder aktivieren.

-
- Wächter des Vulkans
Na schön, dann ist das ganze eine klare Verschlechterung.
Ich selbst würde liebend gerne nicht mehr auf Tab-Einkauf zurückgreifen müssen, aber es kann ja wohl nicht der Sinn sein, diesen einfach technisch zu unterbinden. Wenn schon solltest du das ganze so gestalten, dass man ohne einfach schneller ist. In der MaHa betrifft das ganze eigentlich nur Seelenkapseln (oder?).
Hab nicht alle Ankündigungsthreads gelesen, gibt es nen Filter der in der Maha nur magische Items anzeigt? Dann sollte das ganze ok sein. Ansonsten wäre jedesmal scrollen einfach nur super zeitaufwändig und das hat nix mit Spielspaß zu tun.
Ansonsten braucht man Tab-Kauf für Shop Items, die eben keinen Mehrfachkauf erlauben. Das sollte ja nicht allzuschwer zu lösen sein *g*
Bei mir sind das z.B. Heilzauber und Sicht der Geistlosen, wo ich Tab-Kauf betreibe.
Ich selbst würde liebend gerne nicht mehr auf Tab-Einkauf zurückgreifen müssen, aber es kann ja wohl nicht der Sinn sein, diesen einfach technisch zu unterbinden. Wenn schon solltest du das ganze so gestalten, dass man ohne einfach schneller ist. In der MaHa betrifft das ganze eigentlich nur Seelenkapseln (oder?).
Hab nicht alle Ankündigungsthreads gelesen, gibt es nen Filter der in der Maha nur magische Items anzeigt? Dann sollte das ganze ok sein. Ansonsten wäre jedesmal scrollen einfach nur super zeitaufwändig und das hat nix mit Spielspaß zu tun.
Ansonsten braucht man Tab-Kauf für Shop Items, die eben keinen Mehrfachkauf erlauben. Das sollte ja nicht allzuschwer zu lösen sein *g*
Bei mir sind das z.B. Heilzauber und Sicht der Geistlosen, wo ich Tab-Kauf betreibe.