Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

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LebendigBegraben
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von LebendigBegraben » 17. Dez 2008, 18:49

Habs zwar noch nicht gesehen, aber ich find die Idee erstmal geil! Weiter so !!

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Daki
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Daki » 17. Dez 2008, 18:49

Danke, Danke, DANKE!!
Frage: Bei diesem Update kommt doch noch ne Map oder? =D
Zuletzt geändert von Daki am 17. Dez 2008, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2008, 18:49

@Krieger2: Tut es auch, die aber was soll man tun. Die Ruinen verfallen halt und der Verfall ist nicht zu stoppen. Und so passiert es halt, dass Pflanzen einige der alten Ruinen überwuchern.

Und Freewar ist nunmal keine statische Welt, sondern sie entwickelt sich weiter und ändert sich, wie die echte Welt halt auch.
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Krieger2
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Krieger2 » 17. Dez 2008, 18:51

aber auch in der echten welt werden geschichtliche bauten vor dem wandel geschützt :P
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Alaska Saedelaere
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 17. Dez 2008, 18:52

ich habs mir in w1 angeguckt und...
mir gefällts echt gar nicht .
Sieht über haupt nich mehr wies Ruinental aus
ICH WILL DAS ALTE WIEDER *auf boden trampel un losschrei -.-*
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

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Bombenpflanze
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 17. Dez 2008, 18:52

Mag mal wer nen Screen reinsetzen?
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2008, 18:52

Ach ja, übrigens, wer absolut am alten Gebiet hängt: Die Bilder für das alte Gebiet bleiben auf dem Server. Ihr könnt also ohne Probleme per Style das so ändern, dass ihr das alte Gebiet seht.

Vielleicht ist ja jemand so nett und macht sich die Mühe den nötigen Code um das alte Gebiet anzuzeigen, hier reinzuposten, wäre ich dankbar für.

Ansonsten: Ich hab das Tal der Ruinen noch nie gemocht, denn es war auch grafisch früher eine Ruine ;)
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Blizz
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2008, 18:53

Der arme Fahrradfahrer.
Ich mache mir gleich mal ein Bild.
Irgendwas ist immer
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Daki
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Daki » 17. Dez 2008, 18:54

Hmm Sotrax... aber n Dungeon kommt schon noch rein, oder? (also mit diesem Update)

BTW: Beste Änderung seid langem
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Maverick123 » 17. Dez 2008, 18:55

Bild

Ich glaub das dürfte alles neue zeigen.
BildHerbstwind - Welt 13

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von ballack » 17. Dez 2008, 18:56

Ich finds geil das mal endlich nen remake gemacht wurde vielleicht kannst du ja auch noch ein uniqe einbauen das zum tal passt x)

Dann sollte noch der wald des einsamen baumes erneuert werden das sieht so öde aus oO

hässligste gebiet war wirklich das Tal der Ruinen und hats verdient als erster erneuert zu werden
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 17. Dez 2008, 18:56

fast, der Hintergrund vom hda wurde geändert

@ blizz der Fahrradfahrer war eh schon weg.
Das Bild ist noch in deiner Welt und auch unter dem Casino von Ferdolin in Welt 1 .. aber ohne Radfahrer, hab den rauseditiert.

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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2008, 18:56

@ Daki: Wenn du dein Dungeon meinst, denn ich vor kurzem bekommen habe, ja der soll auf jedenfall ins Spiel kommen, aber davor ist noch ein anderes Gebiet geplant :)
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Blizz
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2008, 18:57

Okay für sich gesehen sieht das gar nicht so schlecht aus. Aber da man die ganzen anderen hässlichen Gebiete außen rum noch sieht wirkt es grässlich.

Aber wie immer reine Gewohnheitssache.
Zuletzt geändert von Blizz am 17. Dez 2008, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Dez 2008, 18:58

Oh Mann, auch noch gleich so eine krasse Änderung :?

Ja, da muss wohl ein eigener Style her, damit ich weiterhin Klassik bleib :D
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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