Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 3. Feb 2009, 19:27

Ist doch nicht schlimm das Leute die schnelles Internet haben nen Vorteil haben? mh?
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2231
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 3. Feb 2009, 19:27

Chuck Norris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 505<----scheint ein problem zu geben ;)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2009, 19:28

Wie gesagt, wenn die Leute es nicht wollen, kann ich es auch wieder ausbauen. Aber dann werden es eh Leute mit speziellen Scripten nutzen, so kanns zumindest jeder nutzen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 3. Feb 2009, 19:28

Nicht immer einbauen und nach 10 Minuten wieder ausbauen nur weil 5 Leute meckern....
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Whatsername » 3. Feb 2009, 19:29

Ja dann wie in meinem vorherigen Post bereits geschrieben ist, Chef.
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2231
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 3. Feb 2009, 19:29

Aber dann werden es eh Leute mit speziellen Scripten nutzen, so kanns zumindest jeder nutzen.<-----versteh ich richtig, dass das ganze was vorher illegal war (und nicht nachvollziehbar) grade legalisiert wurde?


EDIT: Verstehe leider nicht was ihr da oben meintet^^
Zuletzt geändert von Rober am 3. Feb 2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Totengräber
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 22. Jul 2007, 16:37

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Totengräber » 3. Feb 2009, 19:30

find ich sehr gut.

hab aber gerade dreimal gemerkt, dass bei zwei NPCs auf einem Feld, nach dem Kill des ersten NPCs durch schnellangriff der schnellangriff beim anderen NPC verschwindet... nur einmal ist er nach kurzer verzögerung wieder aufgetaucht

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2009, 19:30

@ Rober: Mit Scripten ist es illegal und war es auch immer illegal.

Mit dem offiziellen Link ist es natürlich legal, oder was meinst du genau?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Decon
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2008, 14:35

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Decon » 3. Feb 2009, 19:30

Hm bei mir war das gerade so das 3 Npc\s auf dem Feld standen und als ich eines mit dem Schnellangriff gekillt habe, haben die Restlichen den Schnellangiff nicht mehr. Soll das so O.o
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Kauket » 3. Feb 2009, 19:30

Seeschlamm (NPC) - Angreifen

Wo genau soll nun dieser Link sein? ;D

*edit: ich hab in w1 nur 49xp sry.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2009, 19:31

@ Decon: Sollte jetzt korrigiert sein.
---
Sotrax

Brio
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 17. Feb 2006, 23:14

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Brio » 3. Feb 2009, 19:31

Sotrax, warum traust du Neulingen unter 50XP denn keine Neuerungen zu? Ich denke für einen, der sich neuanmeldet ist es völlig egal, ob da jetzt zwei Links sind oder einer, und er wird schnell hinter das Prinzip davon kommen.
Mich als Neuling würde es mehr verwirren, wenn wie jetzt ab 50XP plötzlich ein neuer Link da ist...

mfg Brio

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 3. Feb 2009, 19:31

Es gibt genug Leute die dieses schon per Script gemacht haben, hab eine in ICQ die es mir mal beschrieben hat wieso manche so schnell sind bei SchattenFledermaus usw...Ist doch nur fair wenn es nur für ALLE zuhaben ist auf LEGALEM weg
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
spiderman
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 1. Jun 2007, 20:20

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von spiderman » 3. Feb 2009, 19:32

Vagabund-w1 hat geschrieben:Ist doch nicht schlimm das Leute die schnelles Internet haben nen Vorteil haben? mh?
ich würd sagen das war vorher genauso da ändert sich nicht viel

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2231
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 3. Feb 2009, 19:32

ne, ich hatte das so verstanden, dass das was die Scripts vorher gemacht haben, jetzt einfach genutzt wird und vor (oder hinter) eineem NPC steht (also der link).
Aber so wie ich das jetzt auch verstanden habe, heißt das, das die Scripts also einen Schritt umgehen (verstehe nich ganz so viel von proggen, daher kann ich das nicht ganz beurteilen)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste