Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1-14;RP]

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Fowl
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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Fowl » 29. Mär 2009, 22:27

*daumen hoch*

auftragssüchtis an die Macht :evil:
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Lancelot du Lac
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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 29. Mär 2009, 22:31

Frontfighter hat geschrieben:klingt lustig :lol:

is der auftrag von terasi?
wär ganz nett, denn da gibts noch keinen auftrag, genau so wie es in kerdis, azul und auf der felseninsel noch keinen auftrag gibt (melk-, scherauftrag usw. mal ausgeschlossen)

wär super wenn du dir da noch paar aufträge einfallen lassen könntest :)
streich das mal. Azul hat nen Auftrag. Ders nur noch nicht überall eingebaut.

Und neue Aufträge sind immer toll :)

Fujitora
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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Fujitora » 29. Mär 2009, 22:47

Wegen dem Wegkillen:
Ich hoffe doch mal, das das Auftrags-NPC auch "wahnsinniger Walfschlurch" heißt, sodass man dann weis dass es sich um ein Auftrags-NPC von jemanden handelt.
Oder mindestens sollte der Feldtext "Waldschlurch kommt aus xy" dann dastehen. Naja nach einiger Zeit müssten dann alle Spieler bemerkt haben, dass es sich um ein Auftrags-NPC handelt, da normale Waldschlurche die Felder nicht verlassen/sich nicht bewegen.

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Despair
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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Despair » 29. Mär 2009, 22:48

finde die idee echt super mit denn items.
was ich auch noch klasse finden würde wäre ein clan auftrag wie z.B die vermessung die man ab 3 clanis machen kann aber auch nur alle paar std oder so.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
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Frontfighter
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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Frontfighter » 29. Mär 2009, 22:55

Lancelot du Lac hat geschrieben:
Frontfighter hat geschrieben:klingt lustig :lol:

is der auftrag von terasi?
wär ganz nett, denn da gibts noch keinen auftrag, genau so wie es in kerdis, azul und auf der felseninsel noch keinen auftrag gibt (melk-, scherauftrag usw. mal ausgeschlossen)

wär super wenn du dir da noch paar aufträge einfallen lassen könntest :)
streich das mal. Azul hat nen Auftrag. Ders nur noch nicht überall eingebaut.
welcher auftrag soll das sein? hab in den ankündigungen nichts drüber gelesen... :roll:

und wenn das stimmt fänd ichs super, dann fehlt nur noch terasi und die felseninsel :D

Behind
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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Behind » 29. Mär 2009, 22:59

Frontfighter hat geschrieben:
Lancelot du Lac hat geschrieben:
Frontfighter hat geschrieben:klingt lustig :lol:

is der auftrag von terasi?
wär ganz nett, denn da gibts noch keinen auftrag, genau so wie es in kerdis, azul und auf der felseninsel noch keinen auftrag gibt (melk-, scherauftrag usw. mal ausgeschlossen)

wär super wenn du dir da noch paar aufträge einfallen lassen könntest :)
streich das mal. Azul hat nen Auftrag. Ders nur noch nicht überall eingebaut.
welcher auftrag soll das sein? hab in den ankündigungen nichts drüber gelesen... :roll:
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Vidar
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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Vidar » 29. Mär 2009, 22:59

Sotrax hat geschrieben:Sprich, da lässt sich durchaus was machen in Zukunft denke ich, und zwar auf eine Art und Weise die dann auch angenommen werden wird. Dafür muss ich die Engine des Auftragshaus jedoch noch etwas erweitern, so dass Aufträge auch extern über bestimmte Events starten können und nicht nach dem Zufallsprinzip. Zuviel will ich an der Stelle aber noch nicht sagen oder versprechen, nur soviel: Da ist durchaus was geplant, man darf gespannt sein :)
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Sorotkin
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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Sorotkin » 29. Mär 2009, 23:16

hört sich super an :D

neben dem Starten von mehrteiligen Aufträgen durch ein drop-item, könnte man ja auch einfach auf bestimmten Feldern Questpersonen einbauen, die für einen Spieler längere Aufträge bereit halten, wie z.B. ein auf den Windwiesen verschwundenes Familienmitglied zu suchen und so Sachen...Detektivarbeit halt :)
Da könnte man sich dann auch entscheiden, ob man noch länger on ist und Zeit hat solche Aufträge anzunehmen.

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sgr011566
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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von sgr011566 » 30. Mär 2009, 01:14

Sotrax hat geschrieben:Eine mögliche Lösung wäre z.B. längere Auftragsketten die man nicht direkt am Auftragshaus beginnt, sondern die an anderer stelle beginnen aber am Auftragshaus enden. Z.b. würden sich diese mit einem Dropitem starten lassen, so dass dann nur Leute diese langen Aufträge machen, wenn sie auch gerade Lust darauf haben und niemals jemand denken muss "boah jetzt krieg ich schon wieder diesen ätzenden auftrag über 10 teile".
Man könnte aber durchaus auch dieses Item speziell nur droppen lassen, wenn man einen jener Aufträge hat, bei denen man Viecher killen muss - und zwar nur Viecher killen, nichts finden. Bei einer Chance von beispielsweise 2% würde man das aktuell im Schnitt einmal erhalten, wenn man alle diese Aufträge macht. Natürlich könnte man auch 3% machen, das wäre reizvoller. Oder 5%, wenn es recht oft gemacht werden soll. Eine andere Alternative wäre, man lässt die Dinger droppen, sobald irgendein Auftrag aktiv ist, dann eben auch mit nur 1-2%.

Wie auch immer, ich hoffe, der kann auch durchaus unterschiedlichste Ausgänge haben - man könnte ihn durchaus so vielschichtig anlegen, dass man ihn nicht nur wegen der Belohnung macht. Und, dass man keineswegs genervt wäre und ihn nur einmal machen will, sondern sogar darauf brennt, ihn immer wieder zu machen, um die ganze Geschichte und alle Möglichkeiten, wie sie ausgeht oder alle Informationen, die sie beinhaltet, zu erfahren.


Na dann, ich hoffe, das Vieh rennt nicht zu flott und nicht zu langsam.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

ROOS
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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von ROOS » 30. Mär 2009, 06:18

globale events...hmhm an irgendwas erinnert mich das :D Aber immer rein damit, klingt gut oder bau doch einfach ein zweites ah ein wo halt die längeren Aufträge verteilt werden...gruß ROOS
blabla
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Prinegon
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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Prinegon » 30. Mär 2009, 07:59

Sotrax hat geschrieben: Auch gibt es viele Leute die sich nur mal kurz 10 Minuten einloggen wollen, einen Auftrag machen und wieder off gehen.
Wenn das schon dein ganzes Problem ist,...
...es ist ja nicht unbedingt notwendig, daß JEDER Auftrag eine Strafe "kostet", wenn man ihn abbricht...
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
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Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Schmiddi » 30. Mär 2009, 09:44

Eine Möglichkeit wäre es doch, neue Drop-Items einzubauen, bei denen man größere Aufträge bekommt und am Ende eine relativ große Belohnung bekommt
Davon so ca 5 Stück unbemerkt einbauen, das wär doch mal was :D

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Diabolic S
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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Diabolic S » 30. Mär 2009, 10:53

Nachdem ich den Schattenkillauftrag und Lareeauftrag eher wenig einfallsreich fand, klingt der Auftrag doch mal echt innovativ und spannend, weiter so. :D

[Erbarmt sich mal nen W1-ler und beschreibt mal wie der genau abläuft? *neugierig ist* :D ]
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Westsider » 30. Mär 2009, 11:04

wahnsinniger Waldschlurch rennt wie wild Richtung Süden
Wie soll man den Killen?>.<

Edit: Aso, easy ^^

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Maffi
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Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Maffi » 30. Mär 2009, 11:20

Westsider hat geschrieben:wahnsinniger Waldschlurch rennt wie wild Richtung Süden
Wie soll man den Killen?>.<

Edit: Aso, easy ^^

da sehen wir doch schon dass er "wahnsinniger Waldschlurch" heisst- und daran ist zu erkennen dass es ein Auftrags NPC is - hoffe dass es bald alle wissen und er nimmer weggekillt wird ! -

btw: Top - ich liebe Aufträge ;)
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

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