auftragssüchtis an die Macht

streich das mal. Azul hat nen Auftrag. Ders nur noch nicht überall eingebaut.Frontfighter hat geschrieben:klingt lustig![]()
is der auftrag von terasi?
wär ganz nett, denn da gibts noch keinen auftrag, genau so wie es in kerdis, azul und auf der felseninsel noch keinen auftrag gibt (melk-, scherauftrag usw. mal ausgeschlossen)
wär super wenn du dir da noch paar aufträge einfallen lassen könntest
welcher auftrag soll das sein? hab in den ankündigungen nichts drüber gelesen...Lancelot du Lac hat geschrieben:streich das mal. Azul hat nen Auftrag. Ders nur noch nicht überall eingebaut.Frontfighter hat geschrieben:klingt lustig![]()
is der auftrag von terasi?
wär ganz nett, denn da gibts noch keinen auftrag, genau so wie es in kerdis, azul und auf der felseninsel noch keinen auftrag gibt (melk-, scherauftrag usw. mal ausgeschlossen)
wär super wenn du dir da noch paar aufträge einfallen lassen könntest
Artefakt von DranarFrontfighter hat geschrieben:welcher auftrag soll das sein? hab in den ankündigungen nichts drüber gelesen...Lancelot du Lac hat geschrieben:streich das mal. Azul hat nen Auftrag. Ders nur noch nicht überall eingebaut.Frontfighter hat geschrieben:klingt lustig![]()
is der auftrag von terasi?
wär ganz nett, denn da gibts noch keinen auftrag, genau so wie es in kerdis, azul und auf der felseninsel noch keinen auftrag gibt (melk-, scherauftrag usw. mal ausgeschlossen)
wär super wenn du dir da noch paar aufträge einfallen lassen könntest![]()
Endlich =DSotrax hat geschrieben:Sprich, da lässt sich durchaus was machen in Zukunft denke ich, und zwar auf eine Art und Weise die dann auch angenommen werden wird. Dafür muss ich die Engine des Auftragshaus jedoch noch etwas erweitern, so dass Aufträge auch extern über bestimmte Events starten können und nicht nach dem Zufallsprinzip. Zuviel will ich an der Stelle aber noch nicht sagen oder versprechen, nur soviel: Da ist durchaus was geplant, man darf gespannt sein
Man könnte aber durchaus auch dieses Item speziell nur droppen lassen, wenn man einen jener Aufträge hat, bei denen man Viecher killen muss - und zwar nur Viecher killen, nichts finden. Bei einer Chance von beispielsweise 2% würde man das aktuell im Schnitt einmal erhalten, wenn man alle diese Aufträge macht. Natürlich könnte man auch 3% machen, das wäre reizvoller. Oder 5%, wenn es recht oft gemacht werden soll. Eine andere Alternative wäre, man lässt die Dinger droppen, sobald irgendein Auftrag aktiv ist, dann eben auch mit nur 1-2%.Sotrax hat geschrieben:Eine mögliche Lösung wäre z.B. längere Auftragsketten die man nicht direkt am Auftragshaus beginnt, sondern die an anderer stelle beginnen aber am Auftragshaus enden. Z.b. würden sich diese mit einem Dropitem starten lassen, so dass dann nur Leute diese langen Aufträge machen, wenn sie auch gerade Lust darauf haben und niemals jemand denken muss "boah jetzt krieg ich schon wieder diesen ätzenden auftrag über 10 teile".
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenn das schon dein ganzes Problem ist,...Sotrax hat geschrieben: Auch gibt es viele Leute die sich nur mal kurz 10 Minuten einloggen wollen, einen Auftrag machen und wieder off gehen.
Westsider hat geschrieben:wahnsinniger Waldschlurch rennt wie wild Richtung Süden
Wie soll man den Killen?>.<
Edit: Aso, easy ^^
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste