Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1-14;RP]
Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
dann stellt sich mir mittlerweile eigentlich nur die frage wie man denn am ende da herauskommt (von der scheinbar üblichen methode des eigenen todes mal abgesehn)
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das kann ich leider nicht sagen, habe in w1 keine Portalmaschine.
Wenn man die Ebenen auch zurückgehen kann, irgendwo werden doch glaube ich Zauber funktionieren.
Oder es gibt einfach einen Ausgang...^^
Wenn man die Ebenen auch zurückgehen kann, irgendwo werden doch glaube ich Zauber funktionieren.
Oder es gibt einfach einen Ausgang...^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wie wär's, wenn ihr einfach mal ABWARTET, bis die Chose zu euch kommt, anstatt hier wild rumzuvermuten und Imbalance zu unterstellen.
-
- Nachtgonk
Es gibt nen Ausgang^^ Und ich will die Pilze ernten können =( *Sotrax ins Ohr "Krokus" flüster*
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
- Brainmaster
- Klauenbartrein
joa, wahrscheinlich hast du recht sotrax... wird halt der verbrauch von kus steigen... oder man kann nur morgens früh rein...
immer an den gleichen orten? das macht die sache ein zweites mal unmöglich. würde die eher zufällig machen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
einer meiner überposter hat sicher recht, wenn er behauptet, dass viele lp da drinnen gut sind, was mich natürlich sehr freut. andererseits: durch den prozentualen schaden bei den pilzen wird genau das wieder abgewertet.
nehmen wir zB zwei spieler im 10kxp-bereich mit grundwert 3A und 15lp. einer hat 90lp-akas, also 105lp und ohne waffe dementsprechend bei vollem aka 110 stärke. anders geskillt kommt man in dem bereich auf zB 70lp (also 55 akas) und ohne waffe ca. 137A. Kampfrechner mit diesen werten sagt (natürlich), dass der erste gewinnt (8 lp).
minus die 30% lp sind wir aber auf 72lp und beim zweiten auf 59lp, sodass der mit weniger lp am ende mit 7lp überlebt. Daher finde ich den dungeon im ansatz sehr gut, eben auch, weil lp aufgewertet werden, aber andererseits die pilze eher kontraproduktiv. wie wärs mit ner stärkereduktion von 20% für 5 minuten?
nehmen wir zB zwei spieler im 10kxp-bereich mit grundwert 3A und 15lp. einer hat 90lp-akas, also 105lp und ohne waffe dementsprechend bei vollem aka 110 stärke. anders geskillt kommt man in dem bereich auf zB 70lp (also 55 akas) und ohne waffe ca. 137A. Kampfrechner mit diesen werten sagt (natürlich), dass der erste gewinnt (8 lp).
minus die 30% lp sind wir aber auf 72lp und beim zweiten auf 59lp, sodass der mit weniger lp am ende mit 7lp überlebt. Daher finde ich den dungeon im ansatz sehr gut, eben auch, weil lp aufgewertet werden, aber andererseits die pilze eher kontraproduktiv. wie wärs mit ner stärkereduktion von 20% für 5 minuten?
darum ist der prozentschaden da drin gut, sodass eben wirklich alle viel leiden und man sie umhaun kann wenn die pilze sie schädigen.
ich lese hier dauernt "mit perso-hin ist da drin jeder tot" ok man sollte wissen ob in letzter zeit wer gewebe genommen hat. und selbst wenn, das einzige was anderes darin ist, ist man kann sich nicht heilen. dafür auch nicht von zaubern getroffen werden. genauso verstehe ich nicht wieso ihr denkt das die sicht der schwäche da viel hilft. gibt viele highs die mit wenig lp rumlaufen. vlt in den hohen bereichen kann man damit schaun wann er schwach genug ist, aber sicher nicht wenn man weiter unten is. gibt so viele spieler und die sicht zeigt sagenumwobene 3(!) spieler an. doch da is die wahrscheinlichkeit gigantisch
ich lese hier dauernt "mit perso-hin ist da drin jeder tot" ok man sollte wissen ob in letzter zeit wer gewebe genommen hat. und selbst wenn, das einzige was anderes darin ist, ist man kann sich nicht heilen. dafür auch nicht von zaubern getroffen werden. genauso verstehe ich nicht wieso ihr denkt das die sicht der schwäche da viel hilft. gibt viele highs die mit wenig lp rumlaufen. vlt in den hohen bereichen kann man damit schaun wann er schwach genug ist, aber sicher nicht wenn man weiter unten is. gibt so viele spieler und die sicht zeigt sagenumwobene 3(!) spieler an. doch da is die wahrscheinlichkeit gigantisch

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
eben,jedem der aufs feld kommt kaktuspfeil und ku verpassen und gut is,mächtiger starreschutz dazu und fertig is die lösung der probleme.Brainmaster hat geschrieben:... wird halt der verbrauch von kus steigen...
jammern halt wida die armen pks ,aber das is mir ehrlich gesagt total hupe.

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
ich dachte zauber funzen dadrin nicht? ._.
verpaßte das halt draußem jedem,is auch egal 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Whatsername
- Klauenbartrein
DerPK hat geschrieben: ich lese hier dauernt "mit perso-hin ist da drin jeder tot" ok man sollte wissen ob in letzter zeit wer gewebe genommen hat.
Mir wurde letztens 5 Mal gewebe entnommen weil ich 5 mal hintereinander gesucht worden bin x) Stolzer Preis von 723 gm pro

Ich habe noch Gewebe in Inventar und schließfach von Leuten die seit 3 Jahren nicht mehr spielen. Gewebe ist nicht magisch mein lieber PK und wenn du ... genug Zeit hast dir in 1-5 Jahren Spielzeit jede Gewebeentnahme zu notieren ist das schön für dich,der Normalfall ist das aber definitiv nicht. Gefährdet ist damit jeder der länger spielt als er sich an Details erinnern kann.
Bazinga!
Also die wenn man die Orte der Pilze weiß, kann man diese sehr leicht umgehen. Perso-Hinzauber sind meist eh nicht viele Leute die damit in Frage kommen. (Also bisher wird da drin zumindest nicht mir Perso-Hinzaubern gekillt, vielleicht kommen die Welt 1 Spieler aber auch einfach nicht auf die Idee
. Sollte dies am Ende das Hauptproblem der Höhle sein, kann ich die Perso-Hinzauber anpassen, aber derzeit sehe ich da keine Notwendigkeit.)

---
Sotrax
Sotrax
ich verstehe das aufgerege um die perso-hin nicht
die gehn eh überall und selbst mit sicht der schwäche ist es ihn hohen bereichen vielleicht sinnvoll. sonst ist man da drin auch sicher