Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von kaot » 11. Mai 2009, 11:28

dann stellt sich mir mittlerweile eigentlich nur die frage wie man denn am ende da herauskommt (von der scheinbar üblichen methode des eigenen todes mal abgesehn)
Bazinga!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Mai 2009, 11:30

Das kann ich leider nicht sagen, habe in w1 keine Portalmaschine.
Wenn man die Ebenen auch zurückgehen kann, irgendwo werden doch glaube ich Zauber funktionieren.

Oder es gibt einfach einen Ausgang...^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
puzzled
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2009, 18:57

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von puzzled » 11. Mai 2009, 11:56

Wie wär's, wenn ihr einfach mal ABWARTET, bis die Chose zu euch kommt, anstatt hier wild rumzuvermuten und Imbalance zu unterstellen.

ItaloGismo
Nachtgonk
Beiträge: 236
Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
Wohnort: Zürich

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von ItaloGismo » 11. Mai 2009, 11:57

Es gibt nen Ausgang^^ Und ich will die Pilze ernten können =( *Sotrax ins Ohr "Krokus" flüster*
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Brainmaster » 11. Mai 2009, 12:15

joa, wahrscheinlich hast du recht sotrax... wird halt der verbrauch von kus steigen... oder man kann nur morgens früh rein...
BildBild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von DerPK » 11. Mai 2009, 17:17

immer an den gleichen orten? das macht die sache ein zweites mal unmöglich. würde die eher zufällig machen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Mai 2009, 17:19

einer meiner überposter hat sicher recht, wenn er behauptet, dass viele lp da drinnen gut sind, was mich natürlich sehr freut. andererseits: durch den prozentualen schaden bei den pilzen wird genau das wieder abgewertet.

nehmen wir zB zwei spieler im 10kxp-bereich mit grundwert 3A und 15lp. einer hat 90lp-akas, also 105lp und ohne waffe dementsprechend bei vollem aka 110 stärke. anders geskillt kommt man in dem bereich auf zB 70lp (also 55 akas) und ohne waffe ca. 137A. Kampfrechner mit diesen werten sagt (natürlich), dass der erste gewinnt (8 lp).
minus die 30% lp sind wir aber auf 72lp und beim zweiten auf 59lp, sodass der mit weniger lp am ende mit 7lp überlebt. Daher finde ich den dungeon im ansatz sehr gut, eben auch, weil lp aufgewertet werden, aber andererseits die pilze eher kontraproduktiv. wie wärs mit ner stärkereduktion von 20% für 5 minuten?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von DerPK » 11. Mai 2009, 17:27

darum ist der prozentschaden da drin gut, sodass eben wirklich alle viel leiden und man sie umhaun kann wenn die pilze sie schädigen.

ich lese hier dauernt "mit perso-hin ist da drin jeder tot" ok man sollte wissen ob in letzter zeit wer gewebe genommen hat. und selbst wenn, das einzige was anderes darin ist, ist man kann sich nicht heilen. dafür auch nicht von zaubern getroffen werden. genauso verstehe ich nicht wieso ihr denkt das die sicht der schwäche da viel hilft. gibt viele highs die mit wenig lp rumlaufen. vlt in den hohen bereichen kann man damit schaun wann er schwach genug ist, aber sicher nicht wenn man weiter unten is. gibt so viele spieler und die sicht zeigt sagenumwobene 3(!) spieler an. doch da is die wahrscheinlichkeit gigantisch :roll:
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Stark » 11. Mai 2009, 17:43

Brainmaster hat geschrieben:... wird halt der verbrauch von kus steigen...
eben,jedem der aufs feld kommt kaktuspfeil und ku verpassen und gut is,mächtiger starreschutz dazu und fertig is die lösung der probleme.

jammern halt wida die armen pks ,aber das is mir ehrlich gesagt total hupe. :mrgreen:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Mai 2009, 17:45

ich dachte zauber funzen dadrin nicht? ._.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Stark » 11. Mai 2009, 17:46

verpaßte das halt draußem jedem,is auch egal :twisted:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Whatsername » 11. Mai 2009, 18:01

DerPK hat geschrieben: ich lese hier dauernt "mit perso-hin ist da drin jeder tot" ok man sollte wissen ob in letzter zeit wer gewebe genommen hat.

Mir wurde letztens 5 Mal gewebe entnommen weil ich 5 mal hintereinander gesucht worden bin x) Stolzer Preis von 723 gm pro :-D
Bild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von kaot » 11. Mai 2009, 19:17

Ich habe noch Gewebe in Inventar und schließfach von Leuten die seit 3 Jahren nicht mehr spielen. Gewebe ist nicht magisch mein lieber PK und wenn du ... genug Zeit hast dir in 1-5 Jahren Spielzeit jede Gewebeentnahme zu notieren ist das schön für dich,der Normalfall ist das aber definitiv nicht. Gefährdet ist damit jeder der länger spielt als er sich an Details erinnern kann.
Bazinga!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2009, 19:38

Also die wenn man die Orte der Pilze weiß, kann man diese sehr leicht umgehen. Perso-Hinzauber sind meist eh nicht viele Leute die damit in Frage kommen. (Also bisher wird da drin zumindest nicht mir Perso-Hinzaubern gekillt, vielleicht kommen die Welt 1 Spieler aber auch einfach nicht auf die Idee :). Sollte dies am Ende das Hauptproblem der Höhle sein, kann ich die Perso-Hinzauber anpassen, aber derzeit sehe ich da keine Notwendigkeit.)
---
Sotrax

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von DerPK » 11. Mai 2009, 19:44

ich verstehe das aufgerege um die perso-hin nicht :roll: die gehn eh überall und selbst mit sicht der schwäche ist es ihn hohen bereichen vielleicht sinnvoll. sonst ist man da drin auch sicher
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 34 Gäste