Welt 1 funktioniert wieder
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Sozusagen war er ein gutmütiger Hacker der auf die Lücke draufhinweißen wollte? Ich bin auch froh das er nicht W8 benutzt hat. Aber gut das ihr die Lücke so schnell Fixen konntet und ihr leider euren Sammstag abend opfern musstet. Böser Hacker <.<
Re: Welt 1 funktioniert wieder
Theseus (Mod-Chat): der username milworm, der im video zu sehen ist, deutet auf einen hack hin
Theseus (Mod-Chat): wilw0rm ist eine vulnarability seite im internet wo sicherheitslücken aufgedeckt werden
was hat es damit auf sich?
gebt zu, den fehler habt ihr nicht selbst so schnell gefunden, der hacker hat kontakt zu euch aufgenommen
EDIT: w3 is down -_-
Theseus (Mod-Chat): wilw0rm ist eine vulnarability seite im internet wo sicherheitslücken aufgedeckt werden
gebt zu, den fehler habt ihr nicht selbst so schnell gefunden, der hacker hat kontakt zu euch aufgenommen

EDIT: w3 is down -_-
Zuletzt geändert von Trigono am 7. Jun 2009, 03:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lol.^^Trigono hat geschrieben:[...]
gebt zu, den fehler habt ihr nicht selbst so schnell gefunden, der hacker hat kontackt zu euch aufgenommen
Gruß,
Dave.
Dave.
Warum lachst du? Gibt genug Hacker die genau das machen.lilDace hat geschrieben:Lol.^^Trigono hat geschrieben:[...]
gebt zu, den fehler habt ihr nicht selbst so schnell gefunden, der hacker hat kontackt zu euch aufgenommen
Wenn wir ganz genau sein wollen ist das der Job von Hackern
alles andere sind Cracker
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Im ersten Moment fand ich das witzig, da ich mich nicht unbedingt mit Hackern auskenne. ^^
Gruß,
Dave.
Dave.
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Sotrax zu dem Hacker... Was passiert mit dem? Bekommt der rechtliche Folgen?
Wie gesagt, auf interne Details kann ich hier erstmal nicht eingehen. Auch wenn euch all diese Fragen sicherlich interessieren, kann ich sie derzeit hier nicht beantworten. 

---
Sotrax
Sotrax
Weil er Sotrax 'ne schlaflose Nacht bereitet hat, weil es eine gravierende Lücke im System gab?Karlsruher Junge hat geschrieben:Sotrax zu dem Hacker... Was passiert mit dem? Bekommt der rechtliche Folgen?
Ich möchte mich an dieser Stelle beim Eindringling bedanken, daß er die Lücke erkannt und [bisher] nicht böswillig ausgenutzt hat.
ich hab recht *hust*
naja sotrax mach mal bitte baldig ne neue ankündigung....
Titel: "Welt3 ist wieder erreichbar"
pls
naja sotrax mach mal bitte baldig ne neue ankündigung....
Titel: "Welt3 ist wieder erreichbar"
pls

- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Hoffe es kommt nicht nochmal jemand auf solche blöde Gedanken. Trotzdem schönen Sonntag morgen noch^^
Und vergesst nicht, wählen zu gehen !Karlsruher Junge hat geschrieben:Hoffe es kommt nicht nochmal jemand auf solche blöde Gedanken. Trotzdem schönen Sonntag morgen noch^^
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
@The Pyro
irgendetwas wird es schon geben. Da Freewar Sotrax gehört und der Typ des geschädigt hat.. ach weiß auch nicht irgendwas wirds da schon geben.
irgendetwas wird es schon geben. Da Freewar Sotrax gehört und der Typ des geschädigt hat.. ach weiß auch nicht irgendwas wirds da schon geben.
das ist nicht witzig
ich mach meine scherze vor 15 minuten und nun ist w3 wirklich weg.

Das mit W3 scheint ein Festplattenausfall zu sein, etwas komplett getrenntes, blöder Zufall. Aber wir sind auch da dran, und haben da aktuellste backups, sprich das mit W3 kriegen wir hin, kann aber noch etwas dauern.
(Wenns mal abgeht, dann scheinbar richtig, so wie heute).
(Wenns mal abgeht, dann scheinbar richtig, so wie heute).
---
Sotrax
Sotrax