Nein, nieee. 14:45/22:45 kann man getrost sein großes Geschäft machen kann.bwoebi hat geschrieben:Ist nicht nötig, weil ich in W11 noch nie Lags bemerkt habeSotrax hat geschrieben:, damit Lags in W11 in Zukunft der Vergangenheit angehören werden.
Welt 11 wird aufgerüst [fertig]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Welt 11 wird aufgerüst
Dann bin ich nie on 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ja, ist voll unfair. Vor allem bei den Quests wo man Waffen kaufen kann und wie man sich heilt!Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Die Anmeldeempfehlung wird erstmal weiterhin auf W10 bleiben und dann wenn Welt 10 voll genug ist auf Welt 11 gelegt.
Evt. nehme ich aber auch beide Welten zur Anmeldeempfehlung rein, denn W10 bekommt derzeit unglaublich viele Neuanmeldungen seit dem neuen Server, so dass die Leute da schwer hinterherkommen, den ganzen Anfängern zu helfen. (Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.)
Ich dachte immer, man darf keine Quests im Schreichat verraten? oder gilt das nun nichtmehr?

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na wenn er nicht on ist, dann gibt es natürlich auch keinen Lagg 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

14:45/22:45 wer sich ein wenig in Fw auskennt sollte wissen warum es da laggt 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Backuplag, ja, schon klar. Aber der ist bei uns schlimmer, gefühlt.Blizz hat geschrieben:14:45/22:45 wer sich ein wenig in Fw auskennt sollte wissen warum es da laggt
Aber der Spielfluss ist wesentlich eingeschränkt, merkt man in den "Stau-Zeiten" besonders.
Neuer Server ist da schon lässig.
Sotrax schau mal da: http://fwshop.ath.cx/server-zeitabweichung.html
Da kannste mal gleich die Zeitabweichung fixen

Lohnt sich eigentlich nicht außer er macht das dann für jede Welt wöchentlich.bwoebi hat geschrieben:Sotrax schau mal da: http://fwshop.ath.cx/server-zeitabweichung.html
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ne muss er nicht; die Zeitabweichung ist schon seit ca. 2-3 Monaten die Gleiche
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
So wies aussieht, gehen nur die alten Server falsch.bwoebi hat geschrieben:Ne muss er nicht; die Zeitabweichung ist schon seit ca. 2-3 Monaten die Gleiche
Auf den neuen Servern läuft ntp, daher gehen die immer genau. Sprich mit dem neuen Server ist dann automatisch auch die Zeitabweichung ein für allemal korrigiert.
---
Sotrax
Sotrax
Bevor du die Anmeldeenmpfehlung umverteilst solltest du auch vorher bekannt geben, wegen der verteilung der SdnW.
Also ich bin bei uns der Neulingshelfer und war bei der letzten Anmeldeempfehlung die auf W11 gerichtet wurde total überfordert. Und das obwohl mehrere Leute eine solche Rolle hatten.
Also ich bin bei uns der Neulingshelfer und war bei der letzten Anmeldeempfehlung die auf W11 gerichtet wurde total überfordert. Und das obwohl mehrere Leute eine solche Rolle hatten.
Ja, ich muss es vorher bekannt geben, zumindest den Mods, dass sie die Rollen verteilen.
Denn gerade wenn die Anmeldeempfehlung auf einer Welt liegt, machen die Rollen so richtig sinn.
Denn gerade wenn die Anmeldeempfehlung auf einer Welt liegt, machen die Rollen so richtig sinn.
---
Sotrax
Sotrax
@Schäfchen: Kann ich momentan noch nicht sagen, aber ich habe vor Welt 12 eher bald als spät aufzurüsten, damit die Spieler von W12 endlich auch in den Genuss eines richtig schnellen Servers kommen 

---
Sotrax
Sotrax