Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Freundesliste eingebaut [W1]
das mit flüstern finde ich müll.....lieber direkt biref per geld oder so...aber so wenn man nich auf einem feld is....blöd...wertet momentan clans und gruppen ab find ich...
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Also wirklich Sotrax, jz hast du dich selber übertroffen x) .
Das Feature is absolut geil, damit erspart man sich viel Mühe
Großes Lob an dich !!!!
und LG von mir =)
Das Feature is absolut geil, damit erspart man sich viel Mühe

Großes Lob an dich !!!!
und LG von mir =)
-
- Kopolaspinne
Archiv -> Letzter Bericht ... so schwer ist es doch nicht, nur einen Klick mehr zu machen :/Andi90 hat geschrieben:Ähm ist dafür jetzt echt der Link "Bericht" draufgegangen?? Bau den bitte wieder ein, den brauch ich dauerndSotrax hat geschrieben:Ihr müsst evt. einmal F5 drücken um den Link im Menu unter der Karte zu sehen.
Zur Liste:
Vom Namen her habe ich an i-was Knuddels-Chat / wasweißichwas erwartet, aber klingt doch gar nicht mal so schlecht ... und das Flüstern sollte wirklich einen anderen Namen bekommen wegen der Distanz ... vllt Seelenverwandtentelepathie

Geplant war das Feature übrigens bereits seit 2 Jahren, aber erst jetzt war die Engine soweit, dass das ganze ohne Nachteile möglich ist 
Der Bug mit dem Mehrfacheinladen sollte jetzt übrigens behoben sein.

Der Bug mit dem Mehrfacheinladen sollte jetzt übrigens behoben sein.
---
Sotrax
Sotrax
Ich wette 100gm und ein Hasenfell, dass Sotrax innerhalb einer Woche nach dem Einbau in allen Welten mind. 500 Anfragen pro Welt bekommen hat 
Bin aber immernoch dafür, das "Flüstern" zu ersetzen...

Bin aber immernoch dafür, das "Flüstern" zu ersetzen...
-
- Wächter des Vulkans
Schöne Idee
Sieht man denn bei einem Freund dann auch auf dem Feld dass er ein Freund ist, also auch wenn er nicht der selben Rasse, Fraktion, Clan etc. angehört?

Sieht man denn bei einem Freund dann auch auf dem Feld dass er ein Freund ist, also auch wenn er nicht der selben Rasse, Fraktion, Clan etc. angehört?
Zu freunden hat man eine spezielle Verbindung, so kann man telepathisch flüstern. Es wird auch flüstern genannt, ist defakto jedoch eine Form von Telepathie.
Umso raffinierter, denn für den Angeflüsterten hört es sich so an, als stände der andere direkt neben einem.
Auf dem Feld werden Freunde jedoch bisher nicht direkt markiert. Evt. mache ich eine Markierung rein, wenn man auf Angreifen klickt.
Umso raffinierter, denn für den Angeflüsterten hört es sich so an, als stände der andere direkt neben einem.
Auf dem Feld werden Freunde jedoch bisher nicht direkt markiert. Evt. mache ich eine Markierung rein, wenn man auf Angreifen klickt.
---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
von der liste leute löschen ist auch einfach möglich ja?^^
Ich bin Nano aus W12 =)
gibts auch ne liste mit den die die freundschaft noch nicht angenommen haben oder kann man die bei offline dazutun?
Nach dem Post von Sorotkin muss ich sagen, dass "Freund" vielleicht Doppeldeutig ist, da ja bereits Spieler der gleichen Fraktion den Titel "Freund" haben. Eventuell sollte man das dann in "Verbündet" ändern oder die Freundesliste in das bekannte "Buddylist"
Hier mal ein Screenshot:

Einziges Manko - die Bezeichnung. Ein Flüstern über 50 Felder Entfernung ist irgendwie unlogisch und sehr rp-fremd.

Einziges Manko - die Bezeichnung. Ein Flüstern über 50 Felder Entfernung ist irgendwie unlogisch und sehr rp-fremd.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
wäre aber auch geil, wenn leute der freundesliste nichmehr sich untereinander killen könnten, da sie ja freunde sind egal welche rassen
und aufnahme kostet ein wenig um spam zu vermeiden....
und ausschaltbar sein, dass amn einladungen bekommt.....
und aufnahme kostet ein wenig um spam zu vermeiden....
und ausschaltbar sein, dass amn einladungen bekommt.....
Ich bin Nano aus W12 =)
kann man freunde nach wie vor angreifen? das würde ich dann sehr komisch finden..
Spamschutz ist jetzt schon drin. Leute auf der Ignore-Liste können einen nicht einladen, und zusätzlich kann man eine Person maximal 1 mal alle 24 Stunden einladen.
@Vidar: Flüstern ist aber auch der richtige Begriff dafür, sogar über mehrere Felder. Dabei flüstert die person wirklich, kanalisiert dann aber die Töne und sendet sie telepathisch bis zum anderen Ohr, wo sie wieder ankommen.
@Spiderman: Ja, man kann freunde nach wie vor angreifen. Die Liste bietet keinerlei Sicherheit. Allerdings würde ich Leute, die mich angreifen einfach aus der Liste löschen, dann wirst auch du auf ihrer Liste verschwinden
@Vidar: Flüstern ist aber auch der richtige Begriff dafür, sogar über mehrere Felder. Dabei flüstert die person wirklich, kanalisiert dann aber die Töne und sendet sie telepathisch bis zum anderen Ohr, wo sie wieder ankommen.
@Spiderman: Ja, man kann freunde nach wie vor angreifen. Die Liste bietet keinerlei Sicherheit. Allerdings würde ich Leute, die mich angreifen einfach aus der Liste löschen, dann wirst auch du auf ihrer Liste verschwinden

---
Sotrax
Sotrax
An was könnte es liegen, dass ich bei meiner Liste niemanden löschen kann? 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~