Anzeige von persönlichen Freunden bei Angriff [W1-14;RP]
Re: Anzeige von persönlichen Freunden bei Angriff [W1]
seh ich genauso wie dream.. wer so blöd ist jemanden anzugreifen der freund von ihm ist -.-
selbst bei namensänderungen, da fragt man sich halt 'kenn ich den? schaut mal ins profil vlt ist das ja eienr der auch pk ist..' oder was weiß ich..
aber wenn die einfach ne andere farbe haben ist die sache von vornherein viel leichter erkennbar udn auch füür nur opassiv hinschauer mal auffällig .. so nen text .. wer geht schon ins angriffsmenü und liest dort irgendwas?.. man nimmt einfach den zweiten link und fertig..
selbst bei namensänderungen, da fragt man sich halt 'kenn ich den? schaut mal ins profil vlt ist das ja eienr der auch pk ist..' oder was weiß ich..
aber wenn die einfach ne andere farbe haben ist die sache von vornherein viel leichter erkennbar udn auch füür nur opassiv hinschauer mal auffällig .. so nen text .. wer geht schon ins angriffsmenü und liest dort irgendwas?.. man nimmt einfach den zweiten link und fertig..
Vllt noch kleine Herzchen vorm Namen hm? 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ja bei Freunden statt den Stern halt ein rotes Herzchen.
Eigentlich ja ganz hübsch xD
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Feuerwolf
Wobei ich bezweifle , dass jemand den Anblick jemals zu Gesicht bekommt , Kauket 

Na du sicher nicht ;D Und wenn du weiter etwas zu dem Thema zu sagen hast, bitte per PN.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Eher eine unnötige Änderung wer sich umbenennt und nicht bescheid gibt wird bei mir behandelt wie ein Fremder. Denn gute Freunde teilen einem das mit oder sie sind halt nur flüchtige Bekanntschaften.
Naja wers brauch da es ja schon drin is isses ja egal.
Naja wers brauch da es ja schon drin is isses ja egal.
Hab schon öfters nen Freund getötet oder jemanden mit nem NAP, der sich umbenannt hat
Daher gefällt mir das ganze
Daher gefällt mir das ganze
Als nächstes kommt eine weitere Abfrage,ob man ihn wirklich killen will oder nur ankratzen.Dieser Killversuch wird dann mit einer Umfrage im SC abgefragt,ob er sterben soll oder nicht.Ist das alles mit ja beantworten worden kommt die nächste Frage: Willst du ein Kaktuspfeil auf den Spieler schießen ?
Du antwortest mit einem weiteren Klick auf "ja" dann stellst du fest,das du keine Kaktuspfeile dabei hast und das der Spieler weg ist.
Du antwortest mit einem weiteren Klick auf "ja" dann stellst du fest,das du keine Kaktuspfeile dabei hast und das der Spieler weg ist.
leer
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
schaut mal ins profil, ohh den kenn ich doch nicht ... zu blöd er ist geflüchtet & hat den vorher vergessenden natlaschutz angwendetapollo13 hat geschrieben:selbst bei namensänderungen, da fragt man sich halt 'kenn ich den? schaut mal ins profil vlt ist das ja eienr der auch pk ist..' oder was weiß ich..

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Feuerwolf
wann killt man denn jemanden ausversehen ? <.<
Ich hab mal den Spieler Großer Laubbär auf dem Großen Laubbär Feld gekilltDemonic Kon hat geschrieben:wann killt man denn jemanden ausversehen ? <.<

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Bitte diese Liste als abwählbar/deaktivierbar gestalten ! Hab keine Lust ständig ablehen zu müssen und gegebenfalls auch noch erklären müssen warum !
Die andere Person sollte als Info erhalten: Person XYZ hat seine F-Liste deaktiviert !
Edit: Sollte in: Freundesliste eingebaut [W1] - aber belanglos - Grundgedanke bleibt !
Die andere Person sollte als Info erhalten: Person XYZ hat seine F-Liste deaktiviert !
Edit: Sollte in: Freundesliste eingebaut [W1] - aber belanglos - Grundgedanke bleibt !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

@KannNix72: Du musst nicht aktiv ablehnen, einfach nur den Brief wegklicken. (oder so tun als ob du ihn nicht gelesen, hast, der Spamfilter verhindert dann erstmal eine weitere einladung
).
Wenn die Person nervt, sag ihr einfach du nimmst niemanden in deine Freundesliste auf, ich denke das wird absolut jeder verstehen. (Denn wenns deaktiviert wird, werden dich die Leute sonst eh nur fragen, wieso du es nicht kurz für sie aktivierst etc.).

Wenn die Person nervt, sag ihr einfach du nimmst niemanden in deine Freundesliste auf, ich denke das wird absolut jeder verstehen. (Denn wenns deaktiviert wird, werden dich die Leute sonst eh nur fragen, wieso du es nicht kurz für sie aktivierst etc.).
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
KannNix72 hat geschrieben:Bitte diese Liste als abwählbar/deaktivierbar gestalten ! Hab keine Lust ständig ablehen zu müssen und gegebenfalls auch noch erklären müssen warum !
Ich finde er hat recht...Sowas fehlt noch...
Btw Gruppeneinladungen sind auch abschaltbar also sollte dies auch abschaltbar sein
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder