Aggressive NPCs Teil 2 [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]

Beitrag von Fischgraete » 1. Jul 2009, 22:49

Geister-Undarons in der Grotte des Todes...so einem kann man ja nicht mal aus dem Weg gehen...danke...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2009, 22:57

Tjoa, das Geister-Undaron kann in der Tat etwas fies sein, ich kann es aber auch noch umplatzieren, oder unaggressiv machen, sollte es zu übel sein.

Wenn man schnell dran vorbeirennt, sollte es jedoch meist ohne Probleme klappen. Aber wie gesagt, da bin ich offen zur Diskussion, wenn euch das zu hart ist :)

Daher meine Bitte: Testet es, und wenn ihr alle denkt, dass es echt viel zu heftig ist, mit den Geister-Undarons, dann überleg ich mir da etwas und schwäche es wieder ab.
---
Sotrax

Fimbul

Beitrag von Fimbul » 1. Jul 2009, 23:00

Fimbul hat geschrieben:
alle Todesläufer, also auch der große oder die kranken nicht?

Sotrax, wird der Grottenauftrag nun auch etwas mehr gm oder ap bringen, denn 301gm und 2 ap warens glaube ich mit ap Maximum ist für 40felder (20 hin und 20 zurrück wenn ich richtig gezählt habe), für die man allein schon 4 Minuten braucht, mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad durch die Undarons etwas unterbezahlt, könnte ja wenigstens sowas wie ne Gefahrenzulage geben^^

Schnell vorbeirennen, die sollten nach deinen Aussagen in 2 Sekunden angriffsbereit sein, heißt auf dem Rückweg aus der Grotte bekommst du aufs Maul, weil die Kdz weg ist :?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2009, 23:01

@Fimbul: Alles halb so wild, dass sie nach 2 Sekunden angreifen, passiert praktisch nie. Vermutlich tausche ich aber das Geister-Undaron mit dem Dilinur darunter, dann kann man so laufen, dass man nicht auf ein Feld mit einem Geister-Undaron kommt.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2009, 23:06

Da es mit dem einen Geister-Undaron, was da im Weg steht, doch etwas arg fies für den Auftrag ist, habe ich dieses Undaron nun um eins nach Unten geschoben. Aufträglicher können also jetzt den Auftrag erledigen, ohne über ein Geisterundaron stolpern zu müssen.

(Im nächsten Dungeon wird solch ein aggressives NPC aber evt. zufällig gesetzt, das wird dann schon härter).
---
Sotrax

Fimbul

Beitrag von Fimbul » 1. Jul 2009, 23:08

Lieber Lieber Sotrax, oder ein anderer W1ler, würde sich bitte einer von euch erbarmen und die 2mal ignorierte Frage beantworten? :cry:

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 1. Jul 2009, 23:13

Also das kann aber gewaltig böse werden... in W14 zum beispiel steht auf dem dritten feld, das wo man durch muss, ein uradon mit 1,8k a und über 200k lp... das schafft von uns noch niemand. So würde jeder Besuch der Grotte zu einem russisch roulette.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2009, 23:16

@ Fimbul: Ich würde sie ja gerne beantworten, aber ich kann in diesem Thread von dir keine Frage finden.

@Shaun: Dieses Geister-Undaron wurde nach unten gesetzt, man kann also durch ohne einem einzigen Undaron zu begegnen.
---
Sotrax

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 1. Jul 2009, 23:18

Okay so find ich die änderung klasse :D
*schon mal anfang posis der undas zu merken*
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Jul 2009, 23:19

Dauert sicher eh nicht lange, dann wird es einen Zauber geben oder ein Item, welches einem vor aggressiven NPC's warnt, nicht das da was ausversehen noch passieren könnte :oops:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Fimbul

Beitrag von Fimbul » 1. Jul 2009, 23:21

Sotrax, gleich mein erster Post sollte sie enthalten haben, mag sein, das ich das Fragezeichen vergessen habe, ich fragte, ob die Bezeichnung Todesläufer werden Agressiv alle mit einschließt, also auch die kranken ( bei denen es mMn nicht so toll wär, da sie scheinbar schon jemanden angegriffen haben :wink: ) und den großen ( bei der Schlange hast du es ja auch extra erwähnt) oder nur die laschen 35 A Viecher.

PS: Plane nach de Update neues W10 Gesellschaftsspiel in der Grotte, Einsatz: euer Leben und alles was ihr sonst so dabeihabt, Ort, Grotte des Todes an der großen bösen Schlange, Bedingung: Spieler können die Schlange nicht besiegen, Gewinn, wer als letztes noch steht bekommt den Krempel x)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2009, 23:22

@ Fimbul: Bei den Todesläufern sind derzeit noch alle aggressiv. Evt. nehme ich den kranken raus. Die kranke Grottenschlange ist nämlich nicht aggressiv.
---
Sotrax

Diabolic S
Wächter des Vulkans

Beitrag von Diabolic S » 1. Jul 2009, 23:39

Finds ne vernünftige Sache und passt zum Image der Todesgrotte.
Ist echt böse in der Grotte, da man dort nicht vor den NPCs fliehen kann, indem man z.B. ne Kugel zündet. - ist aber auch okay so, muss man eben aufpassen, wo man hinlatscht. :)

Auch bei den Todesläufern klingt es einleuchtend, wobei die geniale Map des alten Dranar und die Grundidee der Zeitreise denke ich noch mehr Spannung bereithalten würde, als bisher ausgeschöpft wurde.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Jul 2009, 23:43

Das klingt irgendwie bald so als müsste jeder Dungeon nun plötzlich aggressive NPC bekommen, nur weil man jetzt ne Lösung gefunden hat die zu machen sollte man nicht unbedingt jeden Dungeon damit ausstatten. Ich für meinen Teil laufe schon immer mal über die Tonare ohne sie killen zu können (meist macht die ein Clanmitglied) oder ich helfe auch gern mal beim Dokun.

Ich finde man sollte das ganze nicht übertreiben, nur weil man es nun in Freewar machen könnte muss es nicht überall gemacht werden.

Du hast nun 2 Dungeons zu High-XPler-Orten gemacht, reicht doch vorerst.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 1. Jul 2009, 23:51

Frage:

Wie hoch ist die Chance das man von einem NPC, in den regulären 6 Sekunden Laufzeit, angegriffen wird? (%-Zahl bitte)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt