Zauber der Archäologie [W1-14;RP]
Re: Zauber der Archäologie [W1]
Naja du hattest auch gesagt, dass in der Zukunft wohl zwei Zauber auf einem Level kommen werden. Aber nun gut, ist ja ein kleineres Übel.^^

Ich schrieb doch noch Unnötig dazu, warum muss einem alles in fw erleichtert werden? Man sucht sich ein feld aus, hofft etwas zu finden und gut ist, wenn aus dem hoffen nun wissen wird lehne ich das ab.
das ruiniert den ganzen Spaß am buddeln, auch wenn der eh schon stark nachgelassen hat bei mir.
das ruiniert den ganzen Spaß am buddeln, auch wenn der eh schon stark nachgelassen hat bei mir.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Joaqin: Ja, ist auch geplant, wollte es aber zuerst auf Stufe 30 ziehen, und nach meinem Plan, wird es dann ein zweites Zauberlabor geben, dass gleiche Stufen teils doppelt besetzt, damit es in dem einen Labor auch nicht zu unübersichtlich wird 
Aber es reicht im Prinzip ja wenn nur eine Person pro Welt den Zauber herstellen kann ^^ (oder einer pro Clan)
@Blizz: Ich denke es kann die Motivation und den Spass am Buddeln durchaus erhöhen, da man nicht mehr nur dem reinen Zufall überlassen ist
. Und du sagst ja selbst der Spass am reinen buddeln ohne Hilfsmittel hat bereits stark nachgelassen, und das Engine Update dauert ja auch noch, daher kommt es dann genau perfekt.

Aber es reicht im Prinzip ja wenn nur eine Person pro Welt den Zauber herstellen kann ^^ (oder einer pro Clan)
@Blizz: Ich denke es kann die Motivation und den Spass am Buddeln durchaus erhöhen, da man nicht mehr nur dem reinen Zufall überlassen ist

---
Sotrax
Sotrax
Dann wird es für das neue Labor wohl auch eine neue Chara geben. Da komme ich aus dem lernen nicht mehr raus. xD

@Joaqin: Ne, das hatte ich dann nicht vor. Allerdings wird dieses neue Labor wohl auch mehr sinnlos-Zauber und Spielereien beinhalten 
Aber wie gesagt, erstmal abwarten, bevor es nicht drin ist, kann ich eh nix versprechen. ^^
(Ansonsten muss man ja auch nicht alles maxxen, evt. reicht dir auch Labortechnik Stufe 15 völlig aus etc.)

Aber wie gesagt, erstmal abwarten, bevor es nicht drin ist, kann ich eh nix versprechen. ^^
(Ansonsten muss man ja auch nicht alles maxxen, evt. reicht dir auch Labortechnik Stufe 15 völlig aus etc.)
---
Sotrax
Sotrax
Ist doch gar net schlecht^^
Wenn jetzt auf einem feld im Umkreis 5 Items vergraben wären, bekommt man angezeigt: 5 Felder im Umkreis.
Im Extremfall buddelt man 25 Felder durch, bis man was findet (war doch Umkreis von 2 Feldern, oder?^^
Wenn jetzt auf einem feld im Umkreis 5 Items vergraben wären, bekommt man angezeigt: 5 Felder im Umkreis.
Im Extremfall buddelt man 25 Felder durch, bis man was findet (war doch Umkreis von 2 Feldern, oder?^^
mfG Rober
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Warum ein zweites Labor?
Man kann ja das jetzige Labor mit schonen überschriften verfassen und somit übersichtlich machen
Man kann ja das jetzige Labor mit schonen überschriften verfassen und somit übersichtlich machen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nein das habe ich nicht gesagt, das buddeln verliert an Reiz wegen den Items die man ausbuddeln kann, sind fast nichts wert und es gibt auch zu wenige verschiedene Items damit dasbuddeln eine nette Abwechslung bleiben kann.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blue.Shark: Weil ich damit evt. auch ein paar neue Ideen verbinden kann, z.B. dass die Herstellung von jedem Zauber dort auch Phasenenergie braucht etc etc.
Das alles ist aber eh noch nicht sicher geplant, besser wir reden darüber, wenn es soweit ist. Davor sind noch eine Menge andere Dinge in Arbeit.

---
Sotrax
Sotrax
Na super W14 hängt mal wieder hinterher bis wir Labor Stufe 21 haben
....

@Adrion: Das machts in W14 doch umso spannender, nicht 100 Leute die einem den Handel abgraben können 

---
Sotrax
Sotrax
Musst nicht in jedem Thread wegen W14 rumheulenAdrion hat geschrieben:Na super W14 hängt mal wieder hinterher bis wir Labor Stufe 21 haben....
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sind diese Tiefenschleimwurzeln eigentlich selten?
Wieviele gibts von denen pro tag ca.?
Wieviele gibts von denen pro tag ca.?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Kopolaspinne
Also genau wie das Erste.Sotrax hat geschrieben: Allerdings wird dieses neue Labor wohl auch mehr sinnlos-Zauber und Spielereien beinhalten![]()
Also ich habe nun in w3 fasst 5 gebiete umgegraben:
altes Relikt (1500gm)
2x kleiner Holzstock
7x Kuhkopf
5x Nudelholz
Schatztruhe (Fernschutzzauber)
2x Tiefenschleimwurzel
Schatztruhe (Artefakt von Dranar)
kleiner Keil
Artefakt von Dranar
2x alter Schuh
ich bin der meinung das der zauber nichts bringt, da nahezu immer ein item in der nähe lag allerdings auch meistens müll
altes Relikt (1500gm)
2x kleiner Holzstock
7x Kuhkopf
5x Nudelholz
Schatztruhe (Fernschutzzauber)
2x Tiefenschleimwurzel
Schatztruhe (Artefakt von Dranar)
kleiner Keil
Artefakt von Dranar
2x alter Schuh
ich bin der meinung das der zauber nichts bringt, da nahezu immer ein item in der nähe lag allerdings auch meistens müll