Phasentrank eingebaut [W1-14;RP]
Re: Phasentrank eingebaut [W1]
es sollte schon bisschen mehr ausgeglichen werden,
zb 1-1500phasenpunkte... oder man braucht mehr brei pro zauber
zb 1-1500phasenpunkte... oder man braucht mehr brei pro zauber
500-1500Blue.Shark hat geschrieben:Hmm
Phasenbrei ist ca. 50 gm Wert.
Also kann man für 50 gm 1500 Phasenenergiepunkte kaufen?
Hmmm ich finds blöd!

Ich denk der Preis für die kugeln wird noch kräftig steigen

Besonders wenn noch zauber reinkommen, wie Sotrax schon angekündigt hat, die 50k PE kosten wird es on mass gekauft
ich dneke, der phasentrank ist zwar stark,. aber keineswegs zu mächtig, denn momentan sah es so aus, als würde man akut unetr pahsenenergiemangel leiden, dass lässt sichd amit kompensieren. so ein item ist also schlichtweg zwingend notwendig gewesen

-
- Zauberer der Bergwiesen
damit verdienen sich die zauberlabor leute eine goldene nase 

-
- Kopolaspinne
Das glaubst du doch selber nicht. Schlimm wieviel Unsinn so geschrieben wird.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Finde das eher noch zu wenig 

muss das phasenenergie jetzt so aufgebaut werden? oO wäre langsam net besser, damit man sich dran gewöhnen kann?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Es wird benötigt: 5x Phasenbrei
Naja, im anbetracht von den derzeitig nutzbaren sachen, ist das noch recht viel^^
Aber wenn mal bessere sachen kommen, könnte es schon zu wenig sein ein bisschen Phasenbrei abzugeben^^
Naja, im anbetracht von den derzeitig nutzbaren sachen, ist das noch recht viel^^
Aber wenn mal bessere sachen kommen, könnte es schon zu wenig sein ein bisschen Phasenbrei abzugeben^^
mfG Rober
-
- großer Laubbär
Was ist denn daran nervig? Mir gefällts. 
EDIT: Das einzige woran ich mich noch nicht so gewöhnt habe sind Phasenwesen im Tiefenriff, die da RP technisch nicht hinpassen.

EDIT: Das einzige woran ich mich noch nicht so gewöhnt habe sind Phasenwesen im Tiefenriff, die da RP technisch nicht hinpassen.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Ich möchte darum bitten, dass der Phasenbrei eine Mindeststufe Kochkunst bekommt. Möglichst eine, die höher liegt als 35, damit man mal wieder einen Anreiz hat das zu trainieren.
Gute Idee, machen wir das ganze Phasenzeugs von noch mehr Charakterfähigkeiten abhängig. Zauberkunst und Labortechnik reichen da noch nicht.

- Brainmaster
- Klauenbartrein
So etwas nennt man Verknüpfung und Teamwork. Denn wenn mich nicht alles täuscht, ist es genau dass, was Sotrax erreichen will. Dass man sich spezialisiert und dadurch zusammenarbeiten muss. Oder sehe ich das falsch? [ironie] Dann bitte alle Fähigkeiten in zwei Tagen lernbar machen und 1000 Phasenenergie pro Sekunde regenerieren lassen...[/ironie]
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Japp sehe ich auch so. Das ist wirklich gut fürs Spiel und fördert die Kommunikation und Handel unter Spielern.Joaqin hat geschrieben:Gute Idee, machen wir das ganze Phasenzeugs von noch mehr Charakterfähigkeiten abhängig. Zauberkunst und Labortechnik reichen da noch nicht.