energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1-14;RP]
Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
@Latzhosenträger: Wenn du mit dem verbrauch von allen Items unzufrieden bist, könnte man genausogut aber auch die Regeneration beschleunigen. Darüber können wir später reden. 

---
Sotrax
Sotrax
Ich würde den Zauber wieder entfernen Sotrax. Ich sehe keinen Sinn in einem weiteren Kampfunfähigkeitsschutz, es gibt ja schon einen.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Der neue Zauber geht 3 Stunden, was ein unterschied zu dem anderen ist
Innovativ ist der Zauber aber definitiv nicht, so war er auch nicht geplant, dafür werden neue Zauber kommen ^^. Ansonsten wie würdest du den Zauber ändern? Meckern is leicht, nen besseren Vorschlag machen bringt aber allen mehr
Interessanter fände ich zb. einen zauber der einen exakt 10 Felder in eine beliebige Richtung zaubert, so eine Art von Teleportation existiert noch nicht. Wenn das Feld geschützt ( zb. Weihnachtsbaum), oder ein Bergfeld ist, sollte man einafch am Heimatsort landen.
Natürlich könnte auch eine Fehlermeldung kommen, aber wenn man für einen Fehler mal bestraft würde wäre das auch nicht schlecht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Sowas kann durchaus kommen ist aber was ganz anderes.
Dieser Zauber hat durchaus auch eine Alternative zu dem alten, da er mit Phasenenergie ganz anders ist. Der Zauber ist nicht sinnlos durch den anderen Zauber, genauso wird der andere Zauber nicht sinnlos, beide haben da ihren Sinn.
Groß schaden tut der Zauber ja jetzt nicht, und manch PKler hat sich sowas sehr gewünscht.
Dieser Zauber hat durchaus auch eine Alternative zu dem alten, da er mit Phasenenergie ganz anders ist. Der Zauber ist nicht sinnlos durch den anderen Zauber, genauso wird der andere Zauber nicht sinnlos, beide haben da ihren Sinn.
Groß schaden tut der Zauber ja jetzt nicht, und manch PKler hat sich sowas sehr gewünscht.
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Das einzige was schade ist, dass Snigg den Zauber nie anwenden können wird. 3000xp schafft er nie bevor der Account gebannt wird. *g*
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Später = nach dem Engineupdate; Folglich wird das eh nichtmehr geändert, weil sich jeder damit abgefunden hat, das PE kein feature ist, sondern eine "Ach, die 2,5 Tage sind wieder um, ich kann eine KDZ nutzen"-Spiel-Rand-Erscheinung.Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Wenn du mit dem verbrauch von allen Items unzufrieden bist, könnte man genausogut aber auch die Regeneration beschleunigen. Darüber können wir später reden.
Na als nächstes kommt der energetische Schutz der Händler, genau die gleichen anforderungen genau den gleichen verbrauch, die selben kosten. Das + Spezial aka= Natlaset 
Ich freu mich

Ich freu mich

Warum? Die Idee habe ich mir in ca 20 Sekunden ausgedacht, weil Sotrax gefragt hat was ich an dem Zauber ändern würde. Er hat meine Idee ja nun gelesen, wenn sie ihm gefällt baut er sie vielleicht irgendwann ein, sie nun noch in die UI stellen ist sinnlos.=snigg= hat geschrieben:*meld*Sotrax hat geschrieben:Groß schaden tut der Zauber ja jetzt nicht, und manch PKler hat sich sowas sehr gewünscht.
^^
@Blizz:Schreibs doch in die UI oO?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich find den Zauber zu mächtig.
3 Stunden ist sehr sehr lang und nur 15 gm... unbalanced
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Hm, zu mächtig find ich das jetzt nicht, eben weil er soviel PE frisst. Nur schade, dass es im Grunde wieder nichts neues ist...
Aber durchaus manchmal brauchbar, stört ja auch keinen, wenn er ins Spil kommt, obwohl ihn keiner anwenden will.
Aber durchaus manchmal brauchbar, stört ja auch keinen, wenn er ins Spil kommt, obwohl ihn keiner anwenden will.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
wo kann ich den denn kaufen? gibts in ryn einen neuen shop? oder von nem quest npc?!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Darf man nicht verraten.Black-Death-W8 hat geschrieben:wo kann ich den denn kaufen? gibts in ryn einen neuen shop? oder von nem quest npc?!

-
- großer Laubbär
Genau... Die PE ist ja total vernachlässigbar.Blue.Shark hat geschrieben:Ich find den Zauber zu mächtig.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Sotrax hat geschrieben:In Ryn könnt ihr ab jetzt den energetischen Kampfunfähigkeits-Schutz kaufen....
Hm, wenn Sotrax kaufen steht, was könnte er bloß meinen... Hm, ein Mysterium... Dahinter stecken sicherlich die Illuminaten...Black-Death-W8 hat geschrieben:wo kann ich den denn kaufen? gibts in ryn einen neuen shop? oder von nem quest npc?!

Jetzt mal ehrlich, Quest kannst du somit abhaken und es wird wohl in Ryn einen neuen Shop geben, sonst würd er das nicht schreiben... ^^
Zuletzt geändert von Soralink am 13. Dez 2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wenn wir schon dabei sind bitte auch einen energetischen Clanhinzauber/Schutzzauber/KU.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
was machen 17 000 PE ist jetzt villeicht noch viel, aber wenns die chara gibt wird das nichtmehr viel sein.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Genau... Die PE ist ja total vernachlässigbar.Blue.Shark hat geschrieben:Ich find den Zauber zu mächtig.
außerdem kann man sich PE auch kaufen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten