Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Dez 2009, 19:11

Die Lücken sollten jetzt weg sein :)
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Sotrax

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Rerchak >W5<
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 30. Dez 2009, 19:11

Nils war schneller. Hab mit Opera und IE getestet. Beide Cache und Kekse gelöscht
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
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Rerchak >W5<
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 30. Dez 2009, 19:11

Jep, alles passt.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
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Joaqin
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Joaqin » 30. Dez 2009, 19:13

Naja Sotrax wer soll dich aber mit weniger als 50 XP angreifen? ;o)
Bild

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Latzhosenträger
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Dez 2009, 19:14

Joaqin hat geschrieben:Naja Sotrax wer soll dich aber mit weniger als 50 XP angreifen? ;o)
Ob im Inventar oder als Kopfgeld ist egal, wenn man keine NPC angreift, die man nicht schafft.

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Blue.Shark
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Dez 2009, 19:14

Jetzt fehlt nurnoch, dass die gebannten user auch rausgestrichen werden (oder spieler, die sich gelöscht haben)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Rerchak >W5<
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 30. Dez 2009, 19:15

:lol:
Zion 4011 Erfahrung Kopfgeld: 0 Goldmünzen
Schönheitsfehler???
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Dez 2009, 19:16

Blue.Shark hat geschrieben:Jetzt fehlt nurnoch, dass die gebannten user auch rausgestrichen werden (oder spieler, die sich gelöscht haben)
Nurnoch, damit das heutige schwachsinnige System des Hauses verbessert wird. Wobei ich ein "Länger als 30 Tage" gut finden würde, denn in diesem Zeitraum gibt es viele Wiederherstellungen und Entbannungen. Aber damit das Haus richtig gut, viel genutzt, lukrativ und vor allem Spaßig wird, fehlt noch viel mehr. Eine Konkrete Idee habe ich aber derzeit nicht.

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Joaqin » 30. Dez 2009, 19:16

Es besteht dennoch mehr Risiko, wenn man das Gold bei sich trägt. Mir soll es aber egal sein, ich wollte nur wissen, ob es so gewollt ist oder nicht.
Bild

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Dez 2009, 19:17

Rerchak >W5< hat geschrieben::lol:
Zion 4011 Erfahrung Kopfgeld: 0 Goldmünzen
Schönheitsfehler???
Ist ab jetzt nichtmehr möglich, aber das alte Kopfgeld bleibt halt in der DB.. ;) In 2-3 Jahren gibt es sowas nichtmehr.

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 30. Dez 2009, 20:06

kann ja nicht schaden die hütte zu verschönern...

aber bevor man sie sozusagen "optisch" aufwertet sollte amn sie "technisch" aufwerten, heißt etwas besonderes daran entwickeln, ich meine so ist es nichts besonderes...kein pk guckt dort mal nahc leuten, die besonders viel kopfgeld oder so haben....sagen wir von effektiver oder vielmehr aktiver nutzung kann dort niemals die rede sein..sie ist einfach ein überbleibsel aus vergangenen zeiten...um sie noch zu retten muss man sich ein neues konzept ausdenken, weil so ist sie einfach nur langweilig.....und wenn leute nur bonus ansammeln oder das kopfgeldhaus sozusagen direkte aufträge an leute ausspricht, die ap und gold bringen......
Ich bin Nano aus W12 =)

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 30. Dez 2009, 23:14

Schließe mich Black-Death an, ist sehr schön dass alte Dinge überarbeitet werden, aber da muss noch mehr kommen...

Die Idee von Black-Death, dass Leute Bonus ansammeln finde ich sehr gut, so wird das killen schwieriger Opfer belohnt, bzw. PKs bekommen Bonus und werden daraufhin von anderen PKs gejagt... Dann müsste man nur noch verhindern, dass Kills abgesprochen werden um den Bonus zu kassieren, hmm...
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Dez 2009, 23:19

... könnte man über 7 Minuten Lernzeit Verlust regeln.

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Rondo
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Rondo » 30. Dez 2009, 23:26

Wenigstens die Lernzeit hat absolut sicher vor den Playerfarmern zu sein, man muss nicht mit aller Gewalt jedes Spielelement an das schlimmste Übel binden :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Dez 2009, 23:29

A) Farming ist unmöglich B) Gehts hier nicht ums Spieler töten, sondern ums Kopfgeldhaus - wenn das so wäre, das Leute, die viele Spieler töten Kopfgeld bekommen tut es dennen nur untereinander weh.

Aber nein, Hauptsache fette Ausrufezeichen machen wenn es so aussähe, als könnte ganz unterschwellig irgendwo ganz geheim etwas negatives für Nicht-PVP-Teilnehmer dabei sein. :roll:

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