Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]
-
- Wächter des Vulkans
Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]
find ich ja schön, dass ne neue Waffe kommt, jedoch finde ich drei Dinge in punkto Waffen verbesserungsfähig.
1.) meintest du nicht schon vor sehr sehr langer Zeit (2008 oder so), dass es durchaus möglich sei, dass Waffen z.B. mit 500a reinkommen könnten und das noch "dieses" Jahr möglich wär
2.) wieso immer dasselbe simple Schema wonach die Voraussetzungen festgelegt werden?
Wäre doch viel besser, wenn die Voraussetzungen variieren würden, das in zweierlei Hinsicht:
a) die Stärke und Aka nicht immer um ein und dasselbe Vielfache von xy nehmen, sondern da mal nen anderen Faktor nehmen, je nachdem kannst du ja die Dropraten variieren
b) andere Voraussetzungen machen
ein simples BEISPIEL
Schwert des LEBENS (nur zur Verdeutlichung so genannt)
A: xyz
Voraussetzung: z.B. xy Lebenspunkte oder xy Lp-Akas
Da ich aber einfach mal ein Vorurteil habe und davon ausgehe, dass es Sotrax eh nicht weiter interessieren wird und lieber nach seinem simplen Schema weiter "neue" Waffen kreiert (lediglich andere Beschreibung [Herkunft etc. muss ja bei jeder Waffe sein, von daher außen vorgelassen]).
Schade eigentlich, da man so eine wirkliche Waffenvielfalt erreichen könnte (ja, ich weiß, auch ich sehe ein, es sollten nicht zu viele werden [man könnt ja auch Waffen ausm Spiel nehmen])
1.) meintest du nicht schon vor sehr sehr langer Zeit (2008 oder so), dass es durchaus möglich sei, dass Waffen z.B. mit 500a reinkommen könnten und das noch "dieses" Jahr möglich wär
2.) wieso immer dasselbe simple Schema wonach die Voraussetzungen festgelegt werden?
Wäre doch viel besser, wenn die Voraussetzungen variieren würden, das in zweierlei Hinsicht:
a) die Stärke und Aka nicht immer um ein und dasselbe Vielfache von xy nehmen, sondern da mal nen anderen Faktor nehmen, je nachdem kannst du ja die Dropraten variieren
b) andere Voraussetzungen machen
ein simples BEISPIEL
Schwert des LEBENS (nur zur Verdeutlichung so genannt)
A: xyz
Voraussetzung: z.B. xy Lebenspunkte oder xy Lp-Akas
Da ich aber einfach mal ein Vorurteil habe und davon ausgehe, dass es Sotrax eh nicht weiter interessieren wird und lieber nach seinem simplen Schema weiter "neue" Waffen kreiert (lediglich andere Beschreibung [Herkunft etc. muss ja bei jeder Waffe sein, von daher außen vorgelassen]).
Schade eigentlich, da man so eine wirkliche Waffenvielfalt erreichen könnte (ja, ich weiß, auch ich sehe ein, es sollten nicht zu viele werden [man könnt ja auch Waffen ausm Spiel nehmen])
Wofür denn für noch größere NPcs die dann verlangt werden und die dann viel besser droppen.GeminiElfen hat geschrieben:1.) meintest du nicht schon vor sehr sehr langer Zeit (2008 oder so), dass es durchaus möglich sei, dass Waffen z.B. mit 500a reinkommen könnten und das noch "dieses" Jahr möglich wär
Ich finde die Sache wieder misslungen. Hier schafft man das gleiche wie bei der frostigen Aura. :/
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@ GeminiElfen: Es ist halt schwer die Leute zu einer A:130 zu motivieren, wenn sie bereits eine A:150 haben 
Wobei das schon geht, da ja große XP-Lücken dazwischenliegen, das stimmt.

Wobei das schon geht, da ja große XP-Lücken dazwischenliegen, das stimmt.
---
Sotrax
Sotrax
Sry aber in gewisser Weise ist das der blanke Hohn.Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Ich kann das Landquallententakel auch irgendwann aufrüstbar machen, aber es muss auch nicht für immer die beste Waffe bleiben, es war ja nun wirklich echt richtig lange die beste Waffe.
Und wenn die Qualle nicht mehr so oft gekillt wird, sammelt sie auch vielleicht mal wieder mehr Bonus an

Falls du etwas zum Landquallententakel sagst bitte antworte erstmal auf folgende Fragen:
Wieviele gibt es bereits?
Wie hoch ist die Dropchance?
Bist du dir sicher das da nicht irgendwo doch noch ein süßes kleines Bugchen stecken könnte?
Aber zum Thema:
Neue minderwertige Waffe nahe am Tentakel ist durchaus ok. Wer es bis jetzt noch nicht verstanden hat gute Waffe zu behalten oder nur als Dauerleihgabe wegzugeben ... der wird eh immer jammern. Insofern absolut richtig wieder einen kleinen Schritt nach vorn zu machen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Also ne frostige kann jeder finden, der die Abgesandten killen kann und die kann man defintiv killen bevor man eine frostige überhaupt tragen kann.Trianon hat geschrieben: Wofür denn für noch größere NPcs die dann verlangt werden und die dann viel besser droppen.
Ich finde die Sache wieder misslungen. Hier schafft man das gleiche wie bei der frostigen Aura. :/
Sotrax hat ja diesmal sogar extra drauf geachtet das, die Spieler die die Waffe auch gebrauchen können, die Chanche haben sie sich selber zu besorgen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wie wäre es wenn man endlich die alten Rassenhighends aufrüsten könnte?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Cheffe, wer macht sich jetzt noch die Mühe den Weltenwandler zu töten?^^
Schonmal daran gedacht?:-P
Das "NonPlusUltra" Npc.
Schonmal daran gedacht?:-P
Das "NonPlusUltra" Npc.

@Whatsername: Wieso nicht, für den Bonus. Ausserdem kann ich dem Weltenwandler jederzeit neue Drops geben, alles kein Problem. (Und das Weltenfragment könnte man auch irgendwann zum Aufrüsten einer Waffe brauchen).
---
Sotrax
Sotrax
Du hast mich falsch verstanden, Blizz. Andersherum ist es auch nicht unbedingt toll, man schafft hier ein Item, dass größtenteils einfach verkauft wird, sowas macht sich in einem high-xp-Dungeon gut aber da packt man all die Waffen rein die kleinere Spieler bräuchten, man provoziert den Verkauf von Items, dass ansammeln von Gold ist natürlich auch eine Form des "Item erarbeiten" aber lange nicht so toll.Blizz hat geschrieben:Also ne frostige kann jeder finden, der die Abgesandten killen kann und die kann man defintiv killen bevor man eine frostige überhaupt tragen kann.Trianon hat geschrieben: Wofür denn für noch größere NPcs die dann verlangt werden und die dann viel besser droppen.
Sotrax hat ja diesmal sogar extra drauf geachtet das, die Spieler die die Waffe auch gebrauchen können, die Chanche haben sie sich selber zu besorgen.
Dann soll man es nur von den gigantischen droppen lassen, da gehört es hin, ein 10k xpler wird das item nicht für sich selbst nutzen.
Zuletzt geändert von Trianon am 4. Jan 2010, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Bitte nicht, die sind selten genug, wenn die aufrüstbar wären würde es unmöglich in dem entsprechenden Bereich die Rassenhighend zu bekommen...Tijana hat geschrieben:Wie wäre es wenn man endlich die alten Rassenhighends aufrüsten könnte?
@Topic:
Find ich gut, auch dass man sich die Waffe diesmal selbst gut erdroppen kann...
Jedoch sollte trotzdem wenn eine stärkere Waffe als der Tentakel kommt der Anreiz bestehen bleiben, versuchen den Tentakel zu droppen, keine ahnung wie... Vielleicht durch einen besonderen Effekt? Denn es wäre schade, wenn das (wie so schön gesagt) Non-Plus-Ultra in (quasi) jeder Hinsicht übertrumpft wird...
PS: Hast du mal drüber nachgedacht die Spindelschreiter variable, magische Waffen droppen zu lassen ? Wie in den User-Ideen vorgeschlagen? Fand die Idee ziemlich gut (viewtopic.php?f=7&t=39552&start=0&hilit=belron)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das gefällt mir! 
Werd ich bei meinem Glück niemals haben, aber evtl. kann ich ja dann mal eine neue Waffe tragen *gg

Werd ich bei meinem Glück niemals haben, aber evtl. kann ich ja dann mal eine neue Waffe tragen *gg
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Artemisia Myristica
- Kaklatron
Das heist frostige und grünes werden nicht mehr aufrüstbar sein?
Man steckt ein haufen an Zeit/Geld ect da rein und sie werden nu der Vergangenheit angehören und man muss wieder ein haufen geld in irgend eine neue Waffe stecken wenn man eine gute haben möchte?
Man steckt ein haufen an Zeit/Geld ect da rein und sie werden nu der Vergangenheit angehören und man muss wieder ein haufen geld in irgend eine neue Waffe stecken wenn man eine gute haben möchte?
-
- Kopolaspinne
Achja? Nur kann ich die Waffe tragen, aber nicht die gigantischen Spindelschreiter töten. Und welcher 10kXPler hat 400V?Trianon hat geschrieben: Dann soll man es nur von den gigantischen droppen lassen, da gehört es hin, ein 10k xpler wird das item nicht für sich selbst nutzen.
@Artemisia Myristica: Wieso sollen die nicht mehr aufrüstbar sein. Ich hatte eigentlich geplant die auch irgendwann weiter aufzurüsten, aber das muss ja nicht sofort sein. Und für einen gewissen XP Bereich bleiben sie die besten Waffen. (sogar für einen recht großen XP-Bereich).
Aber wie gesagt, ich kann die ebenfalls später weiter aufrüstbar machen. Ich meinte nur, es kommen nicht nur Waffen zum aufrüsten rein, sondern auch normale. Die Mischung machts
Aber wie gesagt, ich kann die ebenfalls später weiter aufrüstbar machen. Ich meinte nur, es kommen nicht nur Waffen zum aufrüsten rein, sondern auch normale. Die Mischung machts

---
Sotrax
Sotrax
ein 10k xpler hat auch keine 400V+... sotrax hat doch extra gesagt, dass er hier darauf geachtet hat die waffe in dem bereich droppen zu lassen, in dem sie auch benötigt wird.Trianon hat geschrieben:Dann soll man es nur von den gigantischen droppen lassen, da gehört es hin, ein 10k xpler wird das item nicht für sich selbst nutzen.
Edit: da war wer schneller, als ich.
Zuletzt geändert von Frozen am 4. Jan 2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck