Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Der Firefox tut sehr gut, die Probleme der letzten Zeit im Firefox lagen in der Tat an den Werbebannern, die Lags verursacht haben. Wir haben da jetzt einige Werbebanner entfernt, seitdem läuft der Firefox bei den Leuten die das getestet haben wieder sehr gut.
Einfacher test ist auch im Firefox einfach mal die Werbung als Sponsor zu deaktivieren und zu schauen ob es dann besser läuft. Das ist leider eine etwas fiese Sache, an die man nicht sofort denkt, wenn es laggt

ah desshalb war mein FF immer so lam wenn ich ne zeit spielte... musste dann immer neustarten aber gut dass das nun anders ist

(seit 2 tagen oder so wenn ich nicht irre? fragte mich eh schon was nun los is^^)
aber n anderes prob. vllt kann mir ja wer sagen an was es leigt.
wenn ich meinen pc aufdreh und FF starte braucht der am anfang immer elendslang bis die seitengeladen sind (brauche von freewar.de bis zum ersten mal weltbetreten meißt 10 min).
addons sind alle deaktiviert
nein es liegt nicht am pc, ist auch so wenn ich ihn starte 20 min laufen lasse und dann öffne
es ist immer nur beim ersten mal, anschließendes schließen und neu öffnen verursacht keine probleme.
weiß wer was?
EDIT: hab mir jetzt mal die beiträge drüber angeschaut... ich hatte auch einen style vor kurzem (1-2 monate) der war von einen tag aufn anderen unbrauchtbar, beim weltbetreten mal 5 min nichts gesehen und dann komplette code änderung als ich dann auf standart umstellte gings perfekt (hatte sogar schon befürchtung das ich nimma reinkom weil ich den einstellungs link nimma sah)
beim standart gings dann und eben etwas drauf (ca die zeit als die ersten neuen sachen vom letzten update in w1 kamen) versagte der FF ganz. beim gehen 2-3 sec bis ich am feld ankam, chat lud langsam und dann kamen gleich 4 schreie aufeinmal rein usw... (alles erst nach ca 2h spielen, dann neustart und alles ging wieder 2h lang. muss dazu sagen umso weniger tabs ich offen hatte umso länger war die zeit bis zu "absuluten" lag.)
nun (seit ca 3 tagen) funkt wieder alles nur is eben plötzlich so das mein FF ewig lang beim ersten start braucht...