Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1-14]

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Sotrax
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2010, 22:59

@darkclaw: Sollte an sich alles klappen.

Der Firefox 3.6 ist ansonsten unterm Strich schneller als der 3.5er für Freewar.
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darkclaw
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von darkclaw » 8. Feb 2010, 23:01

Das gut :)
Dann hoff ich so schnell wie möglich auf Update :D
Weil es nevrt mit den Kapsel verbrauch ohne das se was anzeigen <.<
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2010, 23:05

@darkclaw: Teste mal den Firefox 3.6, der sollte so schon bei den Kapseln funktionieren.
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drache
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von drache » 9. Feb 2010, 01:43

also seit ich die 3.6 version installiert habe, traten bei mir 2 seltsame dinge ein:
1. die zauberkugeln funktionieren manchmal nicht: wenn ich einen ort auswähle und dann auf den button klicke, werd ich manchmal nicht dorthin gezaubert, sondern es steht wieder "konlir..." da (also das erste der zk)
2. entweder kann ich nicht mehr tippen oder es hat auch was mit der neuen version zu tun, aber mindestens jedes zweite mal wenn ich mich einlogge komm ich auf die "name oder pw falsch" seite. ich kann mir da irgendwie nicht vorstellen, dass ich mich nun wirklich öfter vertippe...

wär interessant ob noch wer solche beobachtungen hat ;)
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M'Knervara
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von M'Knervara » 9. Feb 2010, 08:43

hab schon ne ganze weile ff 3.6, kann aber deine beobachtungen nicht bestätigen, bis jetzt funktioniert alles ohne probleme.
das seltsame flackern ist mir zwar aufgefallen, aber da w2 eh nicht gut läuft hat ich es eigentlich darauf geschoben

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von darkclaw » 9. Feb 2010, 09:37

naja bei mir gibts mit 3,6 folgende Probleme:
Karte Aktualiesieerrt sich nicht bei Seelenkugeln/Dungeon betreten bzw verlassen.
Das flackernn.
drache hat geschrieben:also seit ich die 3.6 version installiert habe, traten bei mir 2 seltsame dinge ein:
1. die zauberkugeln funktionieren manchmal nicht: wenn ich einen ort auswähle und dann auf den button klicke, werd ich manchmal nicht dorthin gezaubert, sondern es steht wieder "konlir..." da (also das erste der zk)
Das tritt auch bei mir auf.
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 10:10

@ darkclaw: Deaktiviere mal alle Addons und leere den Cache. Eigentlich sollte sowas nicht passieren.

Hier klappt das Problemlos mit den Aktualisierungen im FF 3.6, bestimmte Addons können da jedoch zu Problemen führen.
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von darkclaw » 9. Feb 2010, 10:22

naja hat sich erledigt .....ka why es funzt gerade alles einwandfrei.
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von jojo42 » 9. Feb 2010, 10:57

Beseitigt diese Änderung auch das Link-Flackern im Kampfgebiet bei allen aktuellen Mozilla-Abkömmlingen?

Kann ich in w1 nicht testen, bin zu klein :-/

Link-Flattern im Kampfgebiet (nur dort fällt es mir auf): Man hackt und positioniert danach den Mauszeiger über einen Link. Im Sekundentakt wechseln nun der 'Link' und der 'Normale' Mauspfeil, außerdem blinkt unten in der Startleiste immer eine FW-Adresse auf.
Nach der Benutzung von F5 verschwindet dieses Phänomen, bis man erneut hackt...

Passiert nicht unbedingt bei jedem Hacken, aber oft.

Grüße,
Jojo

Edit:
Statuszeilenflackern:

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 10:59

@ jojo42: Dieses Phänomen ist mir neu, haben das auch andere? Hast du es mal ohne Addons getestet und den Cache gelöscht? Passiert dies nur beim Hacken oder auch an anderen stellen?

EDIT: Ich teste es gerade mit dem FF 3.6, kann den Bug aber hier bisher nicht nachvollziehen. Wie oft tritt das auf? Kannst du evt. ein Video von machen, damit ich es mir besser vorstellen kann? Haben es andere auch?

Kurze Frage noch dazu, um welche Welt geht es? Tritt es in allen Welten auf oder ist es in W1 evt. bereits behoben?
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Mheatus » 9. Feb 2010, 11:11

Bei Jojo handelt es sich um Welt 6 und Welt 12, laut den screenshots :P

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von jojo42 » 9. Feb 2010, 11:12

Hängt evtl. damit zusammen, dass ich in mehreren Welten im KG rumhänge...
(alle FW-Welten als Tabs in einem Fenster)

Btw.: beim Tauchen in Loranien sehe ich (Mauszeiger auf dem Tauchlink) in der Statuszeile den Teil &checkid=xxx nicht,
der bei meinen Bilder aus dem KG noch zu sehen war (Mauszeiger war da auf dem Hacklink).
Beim Tauchen gibt es den Blinkeffekt übrigens nicht.

Zur Zeit tritt dieses Flackern nur selten auf - muss der Vorführeffekt sein.
Zuletzt geändert von jojo42 am 9. Feb 2010, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von kane » 9. Feb 2010, 11:18

ne, das sollte nicht das problem sein. aber du kannst ja einfach mal testen, ob das flackern da bleibt, wenn du einen der tabs schließt

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 11:51

Teste mal, ob das flackern auch in Welt 1 kommt, also bei mir passiert es definitiv nicht im FF 3.6.
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von jojo42 » 9. Feb 2010, 12:30

Sehr seltsam - im Firefox 3.6 scheint es diese Probleme nicht mehr zu geben.

In der Seamonkey-Suite 2.02 - basierend auf dem Firefox 3.5 - flackert es aber immer noch.
Mal die nächste Version abwarten...

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