Clanfeind-Tarnauflösung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Direct Hit
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2010, 21:16

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Direct Hit » 13. Feb 2010, 21:51

Das ist ein sehr netter Zauber und es ist sehr nett, daß du ihn nicht vor 5 Stunden eingebaut hast. ^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Feb 2010, 21:52

Mheatus hat geschrieben:Jetzt fehlt noch ein Zauber, der alle Clan-feinde auf dem Feld starrt. Dann kann man die Gegner starren, schutz und tarnung auflösen und nacheinander alle killen - für gerade mal 6 Clankriegspunkte :D
Joa und am besten unterhält man sich dabei mit dem Feind, damit er nicht abhaut.
Da braucht man schon einige Clanis, so ne Aktion ist schwer zu timen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Fujitora » 13. Feb 2010, 22:04

Taktische Items sind ja gut und schön, aber wie blizz sagt ist das eher schwer zu timen.

Um einen anspruchsvollen Clankrieg führen zu können braucht mal einen gut organisierten Clans.
Clankriege sind eine heikle Sache, aber das soll wahrscheinlich nur eine Art Anpassung an das Kampfgebiet sein. Jetzt fehlt noch sowas wie Kriegsheilung^^

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Feb 2010, 22:10

Bisher habe ich noch keinen Anreiz, überhaupt am Clankrieg teilzunehmen. Weder als Einzelperson (Mitglied) oder als gesammter Clan.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Feb 2010, 22:20

Latzhosenträger hat geschrieben:Bisher habe ich noch keinen Anreiz, überhaupt am Clankrieg teilzunehmen. Weder als Einzelperson (Mitglied) oder als gesammter Clan.
Joa Clankriege sind ziemlich unattraktiv in Fw
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Direct Hit
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2010, 21:16

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Direct Hit » 13. Feb 2010, 22:24

Blizz hat geschrieben: Joa Clankriege sind ziemlich unattraktiv in Fw
Also der Clan-Krieg, den wir gerade haben, 9:8 derzeit, macht ziemlichen Spaß.
Keine epische Schlacht, aber spaßig.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Fujitora » 13. Feb 2010, 22:30

Finde erstmal einen Clan, der es überhaupt in erwähnung zieht an einem Krieg teilzunehmen. Dann sollte er auch nicht übertrieben stark oder schwach sein. Dann sollten die Mitgleider nicht gleich alle zu Diplomaten werden. Dann sollte nicht gleich rumgepöbelt werden wenn man mal von einem gekillt wird der mal 2kXP mehr hat.

Dann....dann....dann...

Also dieses Teil das einem Auftragspunkte gibt ist ja ganz nett, aber ich denke da muss es weitere Reize geben um regelmäßig überhaupt Clankriege führen zu können.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Feb 2010, 22:31

Direct Hit hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben: Joa Clankriege sind ziemlich unattraktiv in Fw
Also der Clan-Krieg, den wir gerade haben, 9:8 derzeit, macht ziemlichen Spaß.
Keine epische Schlacht, aber spaßig.
Ice deine ganzen neuen Accs nerven langsam ^^
Bleib mal bei einem

Freut mich für dich, so nen Krieg hatte ich noch nie das höchste war mal 3:0. Entweder waren sie alle off, oder standen sicher. Wenn man überhaupt erst mal einen Kriegsgegner findet.

Vielleicht sollte man bei CK Kills nichts verlieren, das könnte einige dazu verleiten das Risiko eher einzugehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Direct Hit
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2010, 21:16

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Direct Hit » 13. Feb 2010, 22:34

Naja, vorher hatten wir einen mit 7:2...der war auch nett.

Ansonsten...sag das mit den Accounts mopf.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Gurry » 13. Feb 2010, 22:42

Wie währe es, wenn es den Modus gibt, das 2clans vs 2clans oder 2 gegen vs 1 oder 100vs 1 x)

Entweder in so einem coorp modus oder dass man mehrere Kriege gleichzeitig führen kann, aber aber dass es den Zeitabstand immernoch gibt, Natürlich ^^

Glaube zwar nicht, dass das irgendwer nutzen würde, aber wieso nicht?

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Fujitora » 13. Feb 2010, 22:46

Das fänd ich nicht gut, dann schließen sich zig clans zu einem Bündnis zusammen um beispielsweise einen kleinen zu mobben oder sowas.
Da könntest du genausogut einen globalen Zauber einbauen der den Fraktionen für ein paar wenige Minuten erlaubt alles und jeden der gegnerischen Fraktion anzugreifen xD.

Ähm, aber ich glaube wir schweifen leicht vom Thema ab, das ist der Inhalt für einen anderen Thread.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Gurry » 13. Feb 2010, 22:49

Der gegenclan muss es doch noch bestätigen, nicht vergessen ;) Und wenn es dann mehr Xps sind, müssen die sogar kein Geld bezahlen
So könnte man auch einen Stärkeren Clan besiegen

Ist nur ein Ideenblitz, den ich hatte x)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Feb 2010, 22:52

Edgar Wallace hat geschrieben:Das fänd ich nicht gut, dann schließen sich zig clans zu einem Bündnis zusammen um beispielsweise einen kleinen zu mobben oder sowas.
Da könntest du genausogut einen globalen Zauber einbauen der den Fraktionen für ein paar wenige Minuten erlaubt alles und jeden der gegnerischen Fraktion anzugreifen xD.

Ähm, aber ich glaube wir schweifen leicht vom Thema ab, das ist der Inhalt für einen anderen Thread.
Solange das bei der Clankriegserklärung ersichtlich ist, sehe ich kein Problem.

Clankriegserklärung vom Bündnis Obst Bestehend aus
Banane (22 Mitglieder ) 1337 XP
Erdbeere ( 4 Mitglieder ) 666.666 XP
Apfel ( 12 Mitglieder ) 236.399 XP
Anananas ( 9 Mitglieder ) 354.652 XP

Clanname,Mitgliederanzahl,XP des Clans

Das Bündnis gilt dann nur temporär bis zum Ende des Clankriegs, bei einem erneuten Clankrieg müssten dann alle ehemaligen Bündnispartner sich erneut zu einem Bündnis zusammenschließen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Fujitora » 13. Feb 2010, 22:53

Ich glaube nicht, dass man so einen stärkeren Clan besiegen kann.
Selbst wenn sich 30 leute mit nehmen wir mal an 30kXP auf einen mit 300kXP+ (mit hauptsächlich LP akas was verdammt viel Leben ist) hätte man da große Probleme. Das Resultat ist eine dicke niederlage :|

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Clanfeind-Tarnauflösung [W1]

Beitrag von Gurry » 13. Feb 2010, 22:56

Wenn Sotrax sein Verprechen hält, wird das sich ändern (1klicktotzauber*g oder Bomben, oder was eben noch kommen wird, keine Ahnung x)


Und wenn ein Großer clan (Clanrang 1, 30 Mitglieder alle mehrere 100k) und mehrere einzelne clans, die nur weniger member haben, aber auch welche auf 100k, glaub ich wird das schon Fairer ;)


Aber so wie blizz hab ich mir das auch vorgestellt ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste