umfassende Schutzvernichtung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
0059h
Teidam
Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von 0059h » 14. Feb 2010, 22:25

bekommen die, bei denen es aufgelöst wird eine nachricht?
Die besten Freewar Tools:
Bild

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2010, 22:25

Stimmt, habe mich da vertippt, soll natürlich Schutzvernichtung heissen.

@0059h: Ja, bekommen sie.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 14. Feb 2010, 22:28

Sotrax willst du nicht mal andere Bilder für Zauber verwenden? sind doch immer die gleichen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2010, 22:31

@Blue.Shark: Ja, ein paar neue Bilder sollen auf jedenfall schon reinkommen.

Ich versuche ansonsten ähnliche Bilder für gleiche oder ähnliche Effekte einzusetzen, damit man die Sachen leichter optisch zuordnen kann. :)
---
Sotrax

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 14. Feb 2010, 22:40

Mal eine kurze Randbemerkung. Die ganze Sache führt dazu, dass Clans vorallem große Spieler aufnehmen. Es ist wesentlich leichter 20% Aka zu machen und vom Rest des Goldes XP zu kaufen, als ständig 80-100% Aka zu haben. Dadurch werden Akas extrem abgewertet. Die Ausrede, dass sie einem außerhalb noch nützen zieht nicht, denn auch da haben große Spieler bessere Chancen, da sie selbst gegen Spieler mit vollem Aka schwer zu killen sind, weil sie ihnen einfach davonwachsen. Ich fände es gut, wenn da etwas mehr Balancing stattfünde, sodass Aka wieder deutlich mehr Vorteile bringt als XP, denn die sind nunmal leichter.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2010, 22:41

@Este Vao: Es kommen Zauber, mit denen auch kleine Spieler, relativ große Spieler killen können. Das Paket ist da noch nicht fertig.
---
Sotrax

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 14. Feb 2010, 22:45

Direct Hit hat geschrieben:
WILLenloser Zombie hat geschrieben: Außerdem sind 2 Clankriegspunkte auch nicht gerade wenig...
Clankriegspunkte: 32

Nach einem Krieg.
Echt? Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele sind... trotzdem sind 3 Punkte iwie schon zuviel... Ich meine de Luxus-Variante ist ja immerhin doppelt so teuer... Und ich glaube ehrlich gesagt eher nicht, dass oft damit 2 oder mehr Kills gleichzeitig durchgeführt werden...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 15. Feb 2010, 14:54

Este Vao hat geschrieben:Mal eine kurze Randbemerkung. Die ganze Sache führt dazu, dass Clans vorallem große Spieler aufnehmen. Es ist wesentlich leichter 20% Aka zu machen und vom Rest des Goldes XP zu kaufen, als ständig 80-100% Aka zu haben.
XP unter 90% Aka kaufen ist aber nicht so einfach ;). Am günstigsten sind da wohl Pfeile liegen in W4 bei ca. 30GM, also 3k GM für 100XP - d.h. wenn du Stärke akas machst kriegst du sogar mehr Akademiepunkte als würdest du XP kaufen.

Slash
Feuerwolf

Beitrag von Slash » 15. Feb 2010, 16:41

Sind eigentlich die Clanfeind-Tarnauflösung und die umfassende Schutzvernichtung ebenfalls magisch?
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Slash
Feuerwolf

Beitrag von Slash » 15. Feb 2010, 17:34

Dem Wiki ist nicht bekannt, ob die zwei genannten Zauber magisch sind, deshalb steht dort nicht magisch.
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 15. Feb 2010, 17:35

Ich denke das die auch magisch sind... Sonst würde man bei über 1000 Punkten einfach ein lager an umfassenden Schutzvernichtungen anlegen. Ansonsten Stimme ich Slash da voll und ganz zu.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 15. Feb 2010, 18:14

Um mal so einen Gedanken einzuwerfen und ohne weiter darüber nachgedacht zu haben: wie wäre es, wenn man für Clankriege die WÄhrung "Kampfpunkte" verwenden könnte? Wäre natürlich recht hoch anzusetzen und hätte dne Vorteil, dass diese sinnlosen Protzerpunkte auch mal wneiger werden und nicht immer nur zunehmen.
...

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 15. Feb 2010, 18:19

Protzerpunkte? Naja man kann mit ihnen Dinge einkaufen. Ich versteh nicht ganz was du willst...

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 15. Feb 2010, 18:47

Was kann man denn bitte mit Kampfpunkten einkaufen? Es gibt Items die kann man ab einer Summe X anwenden aber das ist auch schon alles. Und ja für mich sind das Protzerpunkte... denn die sind nur dazu da sich oben im Ranking cool zu fühlen, weil man irgendwann KP gekauft hat oder von freunden geschenkt bekommen hat. Denn ich denke kaum jemand, dessen Punkte sich um 6-stelligen Beriech befinden hat diese auf normalem Weg erjagt (unterstelle ich einfach mal mit dem Wissen das ich aus 4 verschiedenen Welten dazu habe).

Deswegen habe ich einfach mal den Gedanken eingeworfen, dass man die KP dafür verwenden könnte Clan-Krieg-Items zu kaufen. Mir ist zwar bekannt, dass irgendwann im Jahr 2027 ein neues KG kommen soll und neue KG-Items wie Bomben und Hautbrände aber bis dahin... naja :).
...

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 15. Feb 2010, 19:02

Achso :-D Jetzt versteh ich Du meinst Kampfpunkte :-D Ne mit den kann man nichts kaufen und ja ich stimme dir zu sie sind hauptsächlich zum Protzen gut. Aber das man mit ihnen Clankriegswerkzeug kaufen kann. Ich denke das wäre nicht so klasse.

Gesperrt