umfassende Clanfeindversteinerung [W1-14;RP]
Re: umfassende Clanfeindversteinerung [W1]
Solange keine Zaubersperre reinkommt, kann man sich ja noch sehr schnell mit dem Heimzauber retten
Von daher, guter zauber *gg
Von daher, guter zauber *gg
Als nächstes kommt dann der Schockwellenzauber, der wenn man zusammen mit einem versteinerten Clanfeind auf dem Selben Feld steht bewirkt das der Feind in tausend Stücke zersplittert.
Fatality XD

Fatality XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
irgendwie fehlen mir die anti-zauber
z.B.: Ggenzauber-Umfassende Clanfeindversteinerung

z.B.: Ggenzauber-Umfassende Clanfeindversteinerung
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es gibt immernoch eine Methode, mit der man sich leicht von angriffen schützen kann 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Sogar 2^^Blue.Shark hat geschrieben:Es gibt immernoch eine Methode, mit der man sich leicht von angriffen schützen kann
Aber mal ehrlich wehe es kommt so ein Klick-Tot-Zauber.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
KommtChaosrider hat geschrieben:Sogar 2^^Blue.Shark hat geschrieben:Es gibt immernoch eine Methode, mit der man sich leicht von angriffen schützen kann

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
waäre echt super^^
jetztz müssen aber ma die wirklichen börnerzauber kommen!!!
bis jetzt is das noch nich so das wahre gewesen
jetztz müssen aber ma die wirklichen börnerzauber kommen!!!
bis jetzt is das noch nich so das wahre gewesen
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Naja dann wird das eh so aussehen, dass man nurnoch seinen Kill möglichst früh durchzieht und danach immer brav auf sicheren Feldern steht oder garnicht erst on kommt bis der Krieg vorbei ist.Blizz hat geschrieben:KommtChaosrider hat geschrieben:Sogar 2^^Blue.Shark hat geschrieben:Es gibt immernoch eine Methode, mit der man sich leicht von angriffen schützen kann
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
=snigg= hat geschrieben:Starren sind unabhaengig vom Krieg anwendbar
Ein Diplomat in RL kann auch unabhängig vom Krieg einen anderen Menschen töten. Es geht darum, dass er es nicht sollte. Mehr steht in meinem vorherigen Post nicht.
Als nächstes kommt der globale Herzauber xD
Langsam aber sicher wird das pvp System ersetzt.
also so langsamm finde ich wurde definitiv genug wirbel um den ollen clankrieg gemacht ,
bringt doch eh kein spielerischen vorteil
bringt doch eh kein spielerischen vorteil
-
- Wächter des Vulkans
Der Zauber um Offline-Feinde zu töten kommt sicher auch nochChaosrider hat geschrieben: Naja dann wird das eh so aussehen, dass man nurnoch seinen Kill möglichst früh durchzieht und danach immer brav auf sicheren Feldern steht oder garnicht erst on kommt bis der Krieg vorbei ist.

WIe gesagt, der Zauber geht nur gegen Clan-Feinde, da Natla keine Clanfeinde haben, können sie den Zauber derzeit auch nicht anwenden, genausowenig wie Diplomaten.
---
Sotrax
Sotrax
Doppelmoppel sind Natla technisch nicht alle Diplos?Sotrax hat geschrieben:WIe gesagt, der Zauber geht nur gegen Clan-Feinde, da Natla keine Clanfeinde haben, können sie den Zauber derzeit auch nicht anwenden, genausowenig wie Diplomaten.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます