Zauber der gezielten Entladung [W1-14;RP]
- Whatsername
- Klauenbartrein
Dann müsste Sotrax laut dir auch das Kampfgebiet ändern.
Da sind auch große die kleine abschlachten O.O
Da sind auch große die kleine abschlachten O.O

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]
@Rondo: Es ist auch nicht unfairer wie vorher, da konnten High-XPler chancenlos Low-XPler schnetzeln in Clankriegen. Jetzt wird es lediglich so, dass High-Xpler die Lows nach wie vor schnetzeln können, aber die High-Xpler ebenfalls sterben.
Aber wie gesagt, da sich das alles ja nur auf den Clankrieg bezieht und nicht auf das gesamte Spiel, ist es alles nicht so wild, da kann ich recht offen an dem Krieg rumschrauben
Aber wie gesagt, da sich das alles ja nur auf den Clankrieg bezieht und nicht auf das gesamte Spiel, ist es alles nicht so wild, da kann ich recht offen an dem Krieg rumschrauben

---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:@Rondo: In Clankriegen werden Low-XPler von High-XPlern chancenlos abgeschlachtet. Alleine das müsste die Leute ja auch stören und daher sorgt solch ein zauber sogar für mehr Balance, nicht weniger.
Damit muss man sich als schwächerer aber abfinden. Der stärkere siegt nunmal immer. so ist die Regel.
Ihr redet gerade so, als ob die Low-Xpler damit rumkillen können wie sie wollen, aber die High-Xpler im Clankrieg keine Chance hätten. Das ist nicht der Fall. Es ist nach wie vor besser, man hat im Clankrieg viele XP.
Es ist besser man hat viele XP aber soll von den kleinen abgemurkst werden? Was eine unbeschreibliche Logik.
Dennoch, wie gesagt, es kommen auch Zauber im Clankrieg die Gegner auf 1 LP bringen. Lehnt einfach die Clankriege ab, wenn sie euch nicht gefallen.
Dann doch lieber den Klick-Tot-Zauber. wie soll denn sonst ein 5kXpler einen 100kXpler umhauen? (Ironie)
Schlechter als der alte Clankrieg kanns kaum werden.
Doch. Leider.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
@Chaosrider: Naja, den alten Clankrieg hat dafür niemand gemacht, von dem her, was solls. Und wenn ihr den neuen nicht mögt, ist das auch ok, einfach Clankriege ablehnen, fertig.
---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Das ist doch keine Alternative. Wenn man gerne mal einen vernünftigen Krieg haben will aber nicht bekommt ist das doch Mist.Sotrax hat geschrieben:@Chaosrider: Naja, den alten Clankrieg hat dafür niemand gemacht, von dem her, was solls. Und wenn ihr den neuen nicht mögt, ist das auch ok, einfach Clankriege ablehnen, fertig.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
@Chaosrider: Es gab doch keine echten Kriege mehr mit dem alten System, von dem her, wie wolltest du da einen vernünftigen Krieg haben? Oder meinst du jetzt eher so einen Ehrenkrieg, den beide Seiten so wollen. Dann könnt ihr ja auch ausmachen, dass keinerlei Clankriegszauber eingesetzt werden, das geht ja nach wie vor.
---
Sotrax
Sotrax
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
klasse Begründung! Vorher wars Mist, wie das PvP, nachher isses Mist, aber wir könnens ja ablehnen? also ist es gar nicht dein Ziel mehr Kriege zu bekommen...na dann. Und nehm endlich die Natla aus der Clankriegsberechnung raus!Sotrax hat geschrieben:@Chaosrider: Naja, den alten Clankrieg hat dafür niemand gemacht, von dem her, was solls. Und wenn ihr den neuen nicht mögt, ist das auch ok, einfach Clankriege ablehnen, fertig.
und interessant, das du viel XP und Aka als nicht notwenig ansiehst, also findest du das chronische Kleinbleiben mancher gut? Schonmal selbst Accs gespielt mit mehr als 80k xP oder noch mehr XP ?
Du hast hier selbst gesagt, dass Akas quasi sinnlos sind, aber forderst Geld aus der Welt und wunderst dich, dass manche Leute Millionen aufm Konto haben, ja wieso ist das nur so?

Finde die Änderungen bislang ziemlich gut, bringen auf jeden Fall Abwechslung. Wenn schon das normale PvP schnöde bleibt kann man sich hier zumindest austoben x)
Danke Sotrax!
Edit: Ich wäre auch dafür die Natla außen vor zu lassen.
Danke Sotrax!
Edit: Ich wäre auch dafür die Natla außen vor zu lassen.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Ich schließe mich da nun an...
Es war nun mal bisher so: Wenn man EINEN starken im Clan hat (vllt einer der Top 5 xpler der Welt) rennt dieser durch und kann ALLE abschlachten! mit den neuen Änderungen is das ja auch nicht viel anders oder? wieviele zauber wendet man denn bitte pro clankrieg an? super dann wendet vllt mal einer mit 5k xp einen "klickandkill" zauber an und der 300k xpler is tot, und?! das passiert EINMAL (ok wenn man lange Punkte hortet vllt auch 2-3mal...) und dann? dann is der Clan "schutzlos" und der high xpler rennt so wie im alten System durch und killt alles weg...
Es ist nunmal ein KRIEG und da soll nichts fair sein. (bsp. Hitler hatte auch ne übermacht gegen Russland und trotzdem erfror seine Armee... übermacht an XP muss also auch nicht heißen das man gewinnt!)
Alles in allem finde ich die Änderungen gut und sie machen den clankrieg auf alle Fälle attraktiver, einen "klickandkill" zauber find ich aber trotzdem nicht gut, zauber wie der mit der Grotte allerdings sehr lustig
(mal schauen wie die Leute durch die Grotte kommen um den anderen clan zu killn und dabei nicht selbst sterben^^*hrhr*[aja gibts bei den zauber vllt nen worldsay?^^ dann renn ich denen hintennach und sammel Gold ein wenn sie an npc sterben
])
und wie sotrax schon sagt: wer nicht sterben will(oder kann) soll keine clankriege machen (oder besser erst garnicht FW spielen!)
PS: wieoft ist der Zauber nun anwendbar?
Es war nun mal bisher so: Wenn man EINEN starken im Clan hat (vllt einer der Top 5 xpler der Welt) rennt dieser durch und kann ALLE abschlachten! mit den neuen Änderungen is das ja auch nicht viel anders oder? wieviele zauber wendet man denn bitte pro clankrieg an? super dann wendet vllt mal einer mit 5k xp einen "klickandkill" zauber an und der 300k xpler is tot, und?! das passiert EINMAL (ok wenn man lange Punkte hortet vllt auch 2-3mal...) und dann? dann is der Clan "schutzlos" und der high xpler rennt so wie im alten System durch und killt alles weg...
Es ist nunmal ein KRIEG und da soll nichts fair sein. (bsp. Hitler hatte auch ne übermacht gegen Russland und trotzdem erfror seine Armee... übermacht an XP muss also auch nicht heißen das man gewinnt!)
Alles in allem finde ich die Änderungen gut und sie machen den clankrieg auf alle Fälle attraktiver, einen "klickandkill" zauber find ich aber trotzdem nicht gut, zauber wie der mit der Grotte allerdings sehr lustig

und wie sotrax schon sagt: wer nicht sterben will(oder kann) soll keine clankriege machen (oder besser erst garnicht FW spielen!)
PS: wieoft ist der Zauber nun anwendbar?
Hab ichs außerdem richtig Verstanden:
Spieler außerhalb wendet Zauber der In grotte bringt an.
Spieler Positionieren Sich in grotte.
Der Lp abziehzauber kann aber nur wenn man auf dem selben Feld steht angewendet werden.?oder
Weil dann is Der hinterhalt mit das nen 3k xpler nen 500k xpler umhaut nicht vorhanden.
Da keine Zauber in Grotte anwendbar
Spieler außerhalb wendet Zauber der In grotte bringt an.
Spieler Positionieren Sich in grotte.
Der Lp abziehzauber kann aber nur wenn man auf dem selben Feld steht angewendet werden.?oder
Weil dann is Der hinterhalt mit das nen 3k xpler nen 500k xpler umhaut nicht vorhanden.
Da keine Zauber in Grotte anwendbar
Neue Verwendung für Feuerperlen!
75% der Lp ist ja okay Sotrax, aber wenn man von den verbliebenen 25% dann wieder 75% abgezogen bekommt ist das der gleiche mist wie bei den völlig überpowerten Bienen.
Ein Zauber der die Lp auf 25% setzt ist mächtig genug.
Ein Zauber der die Lp auf 25% setzt ist mächtig genug.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dieser Zauber mit dem Zauber der Todesgrottenverbannung.. Perfekte Kombination x)
Und vorallem, man kann nicht entrinnen..
Das ist wirklich verdammt böse
Obwohl, wenn jemand 10clankriegs Punkte ausgibt, um ein paar zu töten, dann hat mans wohl auch verdient ^^
Und vorallem, man kann nicht entrinnen..
Das ist wirklich verdammt böse

Obwohl, wenn jemand 10clankriegs Punkte ausgibt, um ein paar zu töten, dann hat mans wohl auch verdient ^^
Wieso denn Blizz?
Der Zauber ist nicht dauerhaft einsetzbar. Die Kleinen sterben immer noch deutlich öfter und verlieren mehr XP als jeder High. Außerdem können Highs immer noch viel mehr (und leichter) Leute killen als die Kleinen.
Und nur weil man einmal einen High getötet hat ist der Krieg noch lange nicht gewonnen.
Der Zauber ist nicht dauerhaft einsetzbar. Die Kleinen sterben immer noch deutlich öfter und verlieren mehr XP als jeder High. Außerdem können Highs immer noch viel mehr (und leichter) Leute killen als die Kleinen.
Und nur weil man einmal einen High getötet hat ist der Krieg noch lange nicht gewonnen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Habe ich doch schon in meinem ersten Post geschrieben, Die Lp auf 25% gesetzt bekommen zu können ist mehr als ausreichend, aber der Zauber kann die Lp ja erneut noch weiter runter setzten und das geht mir gegen den Strich. Das ist das Bienensystem nur 1/3 stärker und ich hasse das Bienensystem. Kann gerne der LP = 1 Zauber kommen, aber der Entladungszauber ist so in seiner jetzigen Form übertrieben.Lux hat geschrieben:Wieso denn Blizz?
.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Er ist aber nicht in der Grotte anwendbar oder?
Neue Verwendung für Feuerperlen!