Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

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Fire Fox
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Fire Fox » 4. Mär 2010, 18:01

ja wunderbar am besten machen wir nur noch waffen die 1-3 spieler pro welt haben das macht ja soviel mehr sinn :roll:

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Silentium
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Silentium » 4. Mär 2010, 18:02

Fire Fox hat geschrieben:ja wunderbar am besten machen wir nur noch waffen die 1-3 spieler pro welt haben das macht ja soviel mehr sinn :roll:

die können sich dann als was besonderes ansehen >:

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Doggy
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Doggy » 4. Mär 2010, 18:03

Sotrax hat geschrieben: Ja, das Landquallententakel wird damit durch eine bessere Waffe abgelöst, es war ja auch lange genug an der Spitze :)
Damit dürfte alles gesagt sein @ DerPK
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Joaqin
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Joaqin » 4. Mär 2010, 18:04

Nett.

Was die Stärke angeht: In Abhängigkeit der Droprate stellt sich dann natürlich noch die Frage, wie oft die stärkste Variante vorkommen kann. Vllt. wird es in der Praxis tatsächlich so sein, dass auch die A:140 eine Seltenheit ist.
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Chewy
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Chewy » 4. Mär 2010, 18:06

Ich geh eher davon aus, dass die dropchancen der verschiedenen Stärken gleich sind und wirklich nur Glück ne rolle dabei spielt, wie stark sie wirklich ist


Sotrax? TOP ;)

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Kauket » 4. Mär 2010, 18:07

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Freudi » 4. Mär 2010, 18:08

klingt ja alles sehr interessant. :-)

freu mich schon drauf da mal rein zu gehen ^^

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Whatsername » 4. Mär 2010, 18:10

Wofür noch den Weltenwandler? :>
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 4. Mär 2010, 18:11

Na Sotrax schrieb doch selbst letzens das er den WW immer noch aufwerten kann durch neue Items und das der WW noch nicht am Ende seiner Arbeit ist.

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Whatsername » 4. Mär 2010, 18:14

Trotzdem Witzlos :>
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 18:16

@Whatsername: Derzeit eigentlich nur wegen dem Bonus, aber keine Sorge, auf Dauer könnte der Weltenwandler mit neuen Drops und Dingen ausgestattet werden. Auch hat das Fragment ja noch keinen Sinn, das könnte z.B. zum Aufrüsten einer V-Waffe in Zukunft eingesetzt werden, da sehe ich derzeit also kein großes Problem.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 4. Mär 2010, 18:18

Wie sind denn so die Chancen auf die Waffe und auf die Beschwörung in dem neuen Gebiet?

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 18:21

@Vagabund-22: Die Beschwörung ziemlich hoch mit 1:5, auf die Waffe entsprechend niedriger, da bin ich evt. bereit in einem Monat genauere Zahlen rauszurücken, derzeit passe ich die intern noch zu oft an, damit es Sinn bringt.

Insgesamt ist die Waffe selten, aber die Dropchance ist häufiger als bei dem A:118 Messer, allerdings kann man da drin ja auch nicht soviele Viecher auf einmal umhauen.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Dominion » 4. Mär 2010, 18:22

Stororaptor (AGGRESSIV) (NPC) - Angreifen - Schnellangriff Stororaptoren sind schnelle, urzeitliche Jäger, die lange Zeit als ausgestorben gegolten haben. Nur im unterirdischen Nebelsumpf konnten sie scheinbar all die Jahre überleben. Gefürchtet sind sie vor Allem durch ihre großen Klauen und dem messerscharfen Gebiss. Im Kampf sind sie unglaublich schnell und wenig. Angriffsstärke: 710.

und bei der verwundeten maus muss noch ein "dass" verbessert werden und ein "scheinbar" groß geschrieben werden
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 18:23

@Dominion: Danke wird gleich ausgebessert.
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