Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
ja wunderbar am besten machen wir nur noch waffen die 1-3 spieler pro welt haben das macht ja soviel mehr sinn 

Fire Fox hat geschrieben:ja wunderbar am besten machen wir nur noch waffen die 1-3 spieler pro welt haben das macht ja soviel mehr sinn
die können sich dann als was besonderes ansehen >:
Damit dürfte alles gesagt sein @ DerPKSotrax hat geschrieben: Ja, das Landquallententakel wird damit durch eine bessere Waffe abgelöst, es war ja auch lange genug an der Spitze

Nett.
Was die Stärke angeht: In Abhängigkeit der Droprate stellt sich dann natürlich noch die Frage, wie oft die stärkste Variante vorkommen kann. Vllt. wird es in der Praxis tatsächlich so sein, dass auch die A:140 eine Seltenheit ist.
Was die Stärke angeht: In Abhängigkeit der Droprate stellt sich dann natürlich noch die Frage, wie oft die stärkste Variante vorkommen kann. Vllt. wird es in der Praxis tatsächlich so sein, dass auch die A:140 eine Seltenheit ist.

Ich geh eher davon aus, dass die dropchancen der verschiedenen Stärken gleich sind und wirklich nur Glück ne rolle dabei spielt, wie stark sie wirklich ist
Sotrax? TOP
Sotrax? TOP

Gefällt mir.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Freudi
- Wächter des Vulkans
klingt ja alles sehr interessant. 
freu mich schon drauf da mal rein zu gehen ^^

freu mich schon drauf da mal rein zu gehen ^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
Na Sotrax schrieb doch selbst letzens das er den WW immer noch aufwerten kann durch neue Items und das der WW noch nicht am Ende seiner Arbeit ist.
- Whatsername
- Klauenbartrein
@Whatsername: Derzeit eigentlich nur wegen dem Bonus, aber keine Sorge, auf Dauer könnte der Weltenwandler mit neuen Drops und Dingen ausgestattet werden. Auch hat das Fragment ja noch keinen Sinn, das könnte z.B. zum Aufrüsten einer V-Waffe in Zukunft eingesetzt werden, da sehe ich derzeit also kein großes Problem.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Wie sind denn so die Chancen auf die Waffe und auf die Beschwörung in dem neuen Gebiet?
@Vagabund-22: Die Beschwörung ziemlich hoch mit 1:5, auf die Waffe entsprechend niedriger, da bin ich evt. bereit in einem Monat genauere Zahlen rauszurücken, derzeit passe ich die intern noch zu oft an, damit es Sinn bringt.
Insgesamt ist die Waffe selten, aber die Dropchance ist häufiger als bei dem A:118 Messer, allerdings kann man da drin ja auch nicht soviele Viecher auf einmal umhauen.
Insgesamt ist die Waffe selten, aber die Dropchance ist häufiger als bei dem A:118 Messer, allerdings kann man da drin ja auch nicht soviele Viecher auf einmal umhauen.
---
Sotrax
Sotrax
Stororaptor (AGGRESSIV) (NPC) - Angreifen - Schnellangriff Stororaptoren sind schnelle, urzeitliche Jäger, die lange Zeit als ausgestorben gegolten haben. Nur im unterirdischen Nebelsumpf konnten sie scheinbar all die Jahre überleben. Gefürchtet sind sie vor Allem durch ihre großen Klauen und dem messerscharfen Gebiss. Im Kampf sind sie unglaublich schnell und wenig. Angriffsstärke: 710.
und bei der verwundeten maus muss noch ein "dass" verbessert werden und ein "scheinbar" groß geschrieben werden
und bei der verwundeten maus muss noch ein "dass" verbessert werden und ein "scheinbar" groß geschrieben werden
Einmal Pony, immer Pony!