störrischer Stororaptor [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: störrischer Stororaptor [W1]
ist das NPC aggresiv? wär doch auch mal toll wenn die von sich auch mal aus schlagen 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nein, es ist nicht aggressiv. Ich habe derzeit das Gefühl, die Leute sind froh über jedes Nicht-Aggressive NPC das sie in neuen Dungeons finden 

---
Sotrax
Sotrax
Kannd es Teil auch den Schlitzer droppen?=D
Neue Verwendung für Feuerperlen!
ENDLICH ein klassisches Gruppen-NPC.
Aber das ist viel zu wenig
Es kamen so viele neue Gebiete, wo bleibt da ein neuer Schub dieser klassischen Grp-Npcs? Ein guter Anfang, aber viel zu wenig.
Aber das ist viel zu wenig

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Sotrax hat geschrieben:Nein, es ist nicht aggressiv. Ich habe derzeit das Gefühl, die Leute sind froh über jedes Nicht-Aggressive NPC das sie in neuen Dungeons finden

naja bzw ich mit meinen 60kxp werde mich eh nie in den dungeon trauen^^
hab mir mal die normalen und die ganz großen stororaptoren auf der map markiert, kann denen netmal ausweichen, da praktisch fast überall eins ist....un da das gru npc wandert....ne, da verzicht ich lieber
aber ansatz is gut...mehr gru/unique npcs^^
Silentium, die normalen Storos sind doch sowieso nicht aggro, auf die Felder kannst doch ruhig gehen... Ich trau mich sogar mit meinen 15kxp locker da rein.
Und ein aggro-Gruppen-npc, das von alleine schlagen kann, wäre wirklich cool. Aber das wäre wahrhaftig zu viel für einen Dungeon allein. Vielleicht beim nächsten.

Und ein aggro-Gruppen-npc, das von alleine schlagen kann, wäre wirklich cool. Aber das wäre wahrhaftig zu viel für einen Dungeon allein. Vielleicht beim nächsten.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
nur A: 165
eh mehr als genug
ansonsten daumen hoch für das teil

eh mehr als genug
ansonsten daumen hoch für das teil

Also mit 60k XP kann man locker da rein, so schnell stirbt es sich da drin nicht, sogar wenn man mal auf ein Feld von einem aggressiven kommt, reicht die Zeit normalerweise eh locker um zu entkommen.
---
Sotrax
Sotrax
Jop, aber ich glaub da hat jeder Puls 180^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
@bwoebi: Das is doch grade das schöne dran. Und wenn man sicher entkommen ist, fühlt man sich danach umso besser ^^
(Und zugegeben, eigentlich entkommt man doch fast immer, so schlimm sind die aggressiven NPCs nicht).
(Und zugegeben, eigentlich entkommt man doch fast immer, so schlimm sind die aggressiven NPCs nicht).
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
das siehst du leider falsch.Sotrax hat geschrieben:Also mit 60k XP kann man locker da rein, so schnell stirbt es sich da drin nicht, sogar wenn man mal auf ein Feld von einem aggressiven kommt, reicht die Zeit normalerweise eh locker um zu entkommen.
ich werd eigentlich bei jedem durchgang durch die grotte des todes von einem aggresiven npc angegriffenm, obwohl ich versuch sie zu ummgehen. schau mal nochmal dein programm an ob da nicht n bug drin ist oder so
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
naja, das war einmal so dass ich dachte die abgesandten könnten mich mit vollen LP nicht killen und dann wartete ich und seitdem ist das so weil das folgende Mal war ich innerhalb 3sek tot^^
also, einfach fwwiki-karte nehmen und sich einen Weg suchen?Blue.Shark hat geschrieben:das siehst du leider falsch.Sotrax hat geschrieben:Also mit 60k XP kann man locker da rein, so schnell stirbt es sich da drin nicht, sogar wenn man mal auf ein Feld von einem aggressiven kommt, reicht die Zeit normalerweise eh locker um zu entkommen.
ich werd eigentlich bei jedem durchgang durch die grotte des todes von einem aggresiven npc angegriffenm, obwohl ich versuch sie zu ummgehen. schau mal nochmal dein programm an ob da nicht n bug drin ist oder so
Eigentlich sind die aggressiven NPCs echt harmlos, so arg oft greifen sie auch nicht an. Ich denke da hattet ihr einfach Pech.
Aber davon abgesehen, die meisten der NPCs sind ja eh nicht mehr aggressiv im Nebelsumpf und die Felder mit den aggressiven kann man umgehen.
Aber davon abgesehen, die meisten der NPCs sind ja eh nicht mehr aggressiv im Nebelsumpf und die Felder mit den aggressiven kann man umgehen.
---
Sotrax
Sotrax
Jo, also ich werd etwa 1 von 10mal angegriffen... Und gestorben bin ich an nem Aggro-Vieh noch nie, also eigentlich sind die wieklich harmlos... man kann natürlich schon dran sterben, man kanns aber auch lassen.
Wie siehts mit den Wissenszaubern aus? Werden die immer, häufig oder selten gedroppt? Wenn die so oft gedroppt werden, wie bei den Frostdämonen, lohnt sich der Kill ja kaum, wenns zu häufig ist, seh ich schon, wie Leute nur auf den Spawn von dem Vieh warten... ^^

Wie siehts mit den Wissenszaubern aus? Werden die immer, häufig oder selten gedroppt? Wenn die so oft gedroppt werden, wie bei den Frostdämonen, lohnt sich der Kill ja kaum, wenns zu häufig ist, seh ich schon, wie Leute nur auf den Spawn von dem Vieh warten... ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~