26-köpfiger Salamander [W1-14;RP]
Re: 26-köpfiger Salamander [W1]
Was isses denn nun?
Gruppen oder Unique?
Wenn ich über Facebook gucke steht da in der "Vorschau" "Dieses neue Unique-NPC, ist in jeder Hinsicht klassisch, und hat eine erhöhte Chance die Sicht der blabla", und hier steht Gruppen-NPC..
Also?
Gruppen oder Unique?
Wenn ich über Facebook gucke steht da in der "Vorschau" "Dieses neue Unique-NPC, ist in jeder Hinsicht klassisch, und hat eine erhöhte Chance die Sicht der blabla", und hier steht Gruppen-NPC..
Also?
Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Habe mich leider vertippt, es handelt sich um ein klassisches Gruppen-NPC, kein Unique-NPC. Neue Unique-NPCs sind aber ebenfalls geplant.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Ich freu mich schon auf "Hinter dir, ein 26-köpfiger Salamander!!!"

wird das ein: klassische-grp-NPC Update? 

@mr froger: Ein bisschen scheint es in die Richtung zu gehen. Nachdem einige weniger klassische Dinge ins Spiel kamen, scheinen viele Leute nach den eher klassischen Dingen zu dürsten. Es kommen aber natürlich auch gänzlich neue Sachen ins Spiel.
---
Sotrax
Sotrax
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Wie heißt es denn nun?^^
26-köpfiger Salamander oder 26-köpfiger Wüstensalamander?
MfG Hain Mueck
26-köpfiger Salamander oder 26-köpfiger Wüstensalamander?
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
Schön schön. Ein paar klassische Unique wären auch nett bringt Abwechslung und man muss nicht immer Leute dann dafür holen, aber man möchte ja nicht immer gleich die Hand nehmen wenn einem der Finger gereicht wird *g
Ich freu mich über alles^^
Edit: Falls ein Nonesense Text einbau wäre würde ich mich freuen wenn sich das Viech ab und zu häutet, einen mit 52 Augen anstarrt/schöne Augen macht oder einfach mal den Kopf hängen lässt
Ich freu mich über alles^^
Edit: Falls ein Nonesense Text einbau wäre würde ich mich freuen wenn sich das Viech ab und zu häutet, einen mit 52 Augen anstarrt/schöne Augen macht oder einfach mal den Kopf hängen lässt

Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
ich bin dafür, dass man das vieh nur killen kann, wenn es 26 leute schlagen, da sonst die köpfe nachwachsenAndi90 hat geschrieben:Na aber wenn er doch schon 26 Köpfe hat..!

-
- Kaklatron
es ist ein gruppi kein unique also nicht zu gebrauchen schmeist nur müll ab ;(((
-
- Feuerwolf
Also ich bin immer dafür wenn mal was "einfaches" kommt.
Wie sieht es den mit den LP von dem Ding aus und droppt es noch was anderes Interessantes ausser den Sichten?
Wie sieht es den mit den LP von dem Ding aus und droppt es noch was anderes Interessantes ausser den Sichten?
Öhm, darum geht es den meisten aber gar nicht... O.o Klassische Gruppies sind nunmal in der Hinsicht immer schön, weil man dafür Teamwork benötigt und sie dann sehr schnell einfach mal umhauen kann. Mir reicht der Spaß daran. Die meisten verlieren ja auch noch schön viel Gold (keine Ahnung ob es hier auch zutrifft) und eventuell einen Funken. Also ich find das auch ohne Super-Drop lohnenswert.freddykrüger hat geschrieben:es ist ein gruppi kein unique also nicht zu gebrauchen schmeist nur müll ab ;(((
Also ich finde ganz klar:
Mehr davon.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Blue.Shark
- großer Laubbär
gut
Jetzt mal ein paar Uniques
Kann dieses Gruppennpc auch laufen also auch in andere gebiete?
Jetzt mal ein paar Uniques

Kann dieses Gruppennpc auch laufen also auch in andere gebiete?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Archimonde
- Nachtgonk
Ein neues, einfaches Gruppen-Unique, das auch noch nen praktischen Zauber droppt, von dem es derzeit zu wenige gibt - perfekt 

Also wenn schon neue Gruppen-NPCs zusammengepflastert werden hätt ich irgend ein untotes Vieh für Buran welches aus den Lnochen unzähliger untoter Bürger zusammengewürdelt wurde^^
Das Ding hat doch hoffentlich noch irgendwelche klassischen Drops (abgesehen von der Diebisicht)
Halt eben wie die typischen Gruppen-Uniques
Mückenschwarm, Nebelwolf.. ect
Halt eben wie die typischen Gruppen-Uniques

Mückenschwarm, Nebelwolf.. ect
'blah