Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]
Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]
übertreibt mal nicht, wann lässt ein gegner schon mal mehr als 15 items fallen? wohl nur ein kleiner teil aller kills
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Okay, ich als angeblicher Natla sag dir nun, dass ich nicht deswegen zum Natla geworden bin 

-
- Kaklatron
Sehr schlechte Änderung,
hätte nicht mehr für fw gestimmt wenn ich das zuvor gelesen hätte erst nach dem ausbau des XP verlusts beim Clankrieg kommt nun auch noch, dass Kills es nichteinmal mehr ermöglichen viele Items aufeinmal zu droppen
hätte nicht mehr für fw gestimmt wenn ich das zuvor gelesen hätte erst nach dem ausbau des XP verlusts beim Clankrieg kommt nun auch noch, dass Kills es nichteinmal mehr ermöglichen viele Items aufeinmal zu droppen
Das ist doch Bloedsinn. Die leute werden zu Natla weil sie nicht mehr sterben wollen. Ende. Da aendert das hier sicherlich nichts. Und wenn dann auh noch ein Natla mit dem Zeug rumlaeuft kann man nicht mal mehr Gewinn machen wenn er mal ausnahmsweise keinen Schutz hat - selten genug!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Aber Sotrax, das würde nur was im High Xplayer bereich bringen und dort findet eso kaum noch PVP statt. Selten gesehen das ein Spieler 15 Items dropt bei nem Kill.
Die wo dir den Tipp gegeben haben waren sicher Natlas und wollen jeden letzten Funken Risiko erlöschen.
Die wo dir den Tipp gegeben haben waren sicher Natlas und wollen jeden letzten Funken Risiko erlöschen.
Das ist doch Bloedsinn. Die leute werden zu Natla weil sie nicht mehr sterben wollen. Ende. Da aendert das hier sicherlich nichts. Und wenn dann auh noch ein Natla mit dem Zeug rumlaeuft kann man nicht mal mehr Gewinn machen wenn er mal ausnahmsweise keinen Schutz hat - selten genug!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

-
- Kaklatron
Nun wie ich das hier so lese Sotrax ist wohl niemand für den Zauber außer du und anscheinend hat es sich jeder gewünscht sehr komisch.
Schlechte Änderung
Schlechte Änderung
Es klingt so, als würden alle denken, daß jeder dauernd mehr als 15 Items verlieren würde.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Damit kannste Bomben auf 10% Aka setzen
Und das PvP ab 40k hat dann keinen Unterschied mehr zum PvP im 200k Bereich, außer dass im letzteren weniger los ist.
Und das PvP ab 40k hat dann keinen Unterschied mehr zum PvP im 200k Bereich, außer dass im letzteren weniger los ist.
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Edit: hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zuletzt geändert von Bombenpflanze am 13. Apr 2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Damit kannste Bomben auf 10% Aka setzen
Sing!
Sing!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Ich dachte eigentlich die PKler hätten das gerne, weil es dann weniger Natla gibt.
Betroffen hat es eh nur Leute die mehr als 375 Items dabei haben.
Wie auch immer, an mir solls nicht scheitern, der Zauber wird defakto wieder ausgebaut.
Betroffen hat es eh nur Leute die mehr als 375 Items dabei haben.
Wie auch immer, an mir solls nicht scheitern, der Zauber wird defakto wieder ausgebaut.
---
Sotrax
Sotrax
Sehr gut, weg damit!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
UPDATE: Der Zauber wurde defakto ausgebaut, und hat jetzt eine derart seltene Dropchance, dass er seltener als ein Landquallententakel ist. Er wird defakto also nie zum richtigen Einsatz kommen. Damit kann man den Zauber als ausgebaut betrachten und nur als ganz seltenes Gimmick.
---
Sotrax
Sotrax
naja welcher zauber wird eigentlich ausgeführt wenn man items verliert?^^das es dafür nen gegenzauber geben kann?