Neuer Werbevermarkter [W1-14]
-
- Wächter des Vulkans
Re: Neuer Werbevermarkter [W1-14]
Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass es mal die Möglichkeit gab, bei Bestellungen über Amazon Freewar eine gewisse Werbergutschrift zukommen zu lassen. Besteht diese Möglichkeit noch?
@neroes0511: Derzeit klappt das noch, wenn du auf den Banner auf dieser Seite klickst
http://85.10.193.197/freewar/agb.php
und dann bestellst. Insgesamt hat sich das aber nie wirklich gelohnt, hat im Endeffekt glaube ich mal so 10 Euro in jeweils 3 Monaten eingespielt, da die meisten dann halt doch lieber direkt auf Amazon gehen und dort bestellen.
und dann bestellst. Insgesamt hat sich das aber nie wirklich gelohnt, hat im Endeffekt glaube ich mal so 10 Euro in jeweils 3 Monaten eingespielt, da die meisten dann halt doch lieber direkt auf Amazon gehen und dort bestellen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Naja, eigentlich wäre es ja kein Problem, den Link zu benutzen, wenn man sowieso regelmäßiger bei Amazon bestellt...
Nur hatte ich das Ganze ehrlich gesagt total verdrängt, bis es durch diesen Thread wieder aus den Tiefen meines Gedächtnisses hervorgespült wurde.
Nur hatte ich das Ganze ehrlich gesagt total verdrängt, bis es durch diesen Thread wieder aus den Tiefen meines Gedächtnisses hervorgespült wurde.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich bin mir sicher, dass das an ist...hab extra draufgeklicktSotrax hat geschrieben:@Black-Death-W8: Also hier funktionieren die Banner, evt. hast du sie als Sponsor einfach deaktiviert. Klappt hier zumindest ohne Probleme.

firefox zeigt im prinzip einen kasten neben dem freewar an, dass da etwas sein müsste...nur sehe ich keine banner oder ähnliches....^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
würde sich sicher mehr lohnen, wenn man den link sichtbarer einbaut...Sotrax hat geschrieben:@neroes0511: Derzeit klappt das noch, wenn du auf den Banner auf dieser Seite klickst
ich meine, ich habe vor jeder meiner größeren amazonbestellungen kim fragen müssen, wo ich denn den fw-amazon-link finde.. und dann natürlich auch brav darüber bestellt, aber mühsam ist das trotzdem und ich bezweifle, dass sich viele diese mühe machen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Vielleicht sollte man mal eine Seite bauen, auf der alle Möglichkeiten aufgelistet sind, wie man FW helfen kann... Und Sotrax könnte isch vll um noch mehr solcher Partnerschaften bemühen 
EDIT: Oder ne geringe Belohnung einbauen, für Leute die den amazon-Link benutzen? Wenn man Sotrax 20€ einbringt kriegt man nen Sponsi, oder so ^^
EDIT2: Und es könnte ja auch ne geringe Chance geben was tolles zu bekommen, wenn man auf nen Werbebanner klickt? Wäre auf jeden Fall ner Überlegung wert ^^ (ich kenn ein Spiel, da kriegt man für einen Klick (den man nur alle 8h machen kann) mit ner Chance von 1:100 nen Punkt, für 15 bekommt man nen Premiumaccount für 30 Tage, also muss die Blohnung gar nicht groß sein
Da gibt es noch andere Sachen, mit Anmeldungen und so, wie man auch Punkte sammeln kann, der Betreiber heißt SponsorPay, glaube ich, könntest dich ja mal damit auseinandersetzen Sotrax?)

EDIT: Oder ne geringe Belohnung einbauen, für Leute die den amazon-Link benutzen? Wenn man Sotrax 20€ einbringt kriegt man nen Sponsi, oder so ^^
EDIT2: Und es könnte ja auch ne geringe Chance geben was tolles zu bekommen, wenn man auf nen Werbebanner klickt? Wäre auf jeden Fall ner Überlegung wert ^^ (ich kenn ein Spiel, da kriegt man für einen Klick (den man nur alle 8h machen kann) mit ner Chance von 1:100 nen Punkt, für 15 bekommt man nen Premiumaccount für 30 Tage, also muss die Blohnung gar nicht groß sein

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
dat spiel kenn ich auch *gg*
naja, wenn man die werbung "erkauft" bei den spielern, kann das wahrscheinlich zu problemen mit dem werbeanbieter führen...
naja, wenn man die werbung "erkauft" bei den spielern, kann das wahrscheinlich zu problemen mit dem werbeanbieter führen...
Wikigegner!
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung
-
- Waldschlurch
stimmt bei world-of-dungeons gabs damals immer 5 Ruhmpunkte oder so, wenn man auf nen Link geklickt hat^^
ICh wusste gar nicht, dass es nen Amazonlink gibt, denk mal da werd ich auch nicht der einzige sein
ICh wusste gar nicht, dass es nen Amazonlink gibt, denk mal da werd ich auch nicht der einzige sein

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Die freuen sich doch wenn da jemand draufklicktMilan W10 hat geschrieben:naja, wenn man die werbung "erkauft" bei den spielern, kann das wahrscheinlich zu problemen mit dem werbeanbieter führen...

Finde das jedenfalls ein gutes System, die Belohnung kann ja wie bereits angesprochen für einfaches Werbebanner-Klicken sehr gering sein. Und das SponsorPay ist auf jedenfall ne Überlegung wert...
Zuletzt geändert von WILLenloser Zombie am 22. Apr 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Also werbung ist da ein klick und die werbung öffnet sich in der gleichen Seite ... weniger sinnvoll meiner Meinung nach ^^
@gloop: Die Werbung sollte sich da generell in einer neuen Seite öffnen, ich glaube das klappt nur bei dem Google-Fallback derzeit noch nicht ganz. Zur Not kann man die Werbung auch mit STRG-Klick anklicken, dann geht sie garantiert in einer neuen Seite auf.
Wenn du noch weisst welche Werbung das war, kann ich es auch mal weiterleiten.
Wenn du noch weisst welche Werbung das war, kann ich es auch mal weiterleiten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Also solange ich über diesen Link reingehe kann ich einfach von Amazon bestellen und FW bekommt einen bestimmten Prozentwert der Bestellung gutgeschrieben?Sotrax hat geschrieben:@neroes0511: Derzeit klappt das noch, wenn du auf den Banner auf dieser Seite klickst
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
War irgendein google ding
@Nelan Nachtbringer: Ja, das sollte zumindest so klappen 

---
Sotrax
Sotrax
- MistaUltimate
- Kriechlapf
wie siehts mit geld aus wenn man bei firefox sowas wie ABP nutzt für dich so die werbung sit ja eigentlich an wird bloß nichtmehr angezeigt ?