Neuer Portalpunkt: Laree [W1-14;RP]
Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]
wird die Portalmaschine eigentlich fertig ? oder lässt du dir Änderungen immernoch offen ?
Es wäre nämlich interessant die Portalmaschine als Unique zu haben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Punkte können auch bei Uniques noch ergänzt werden.Trianon hat geschrieben:wird die Portalmaschine eigentlich fertig ? oder lässt du dir Änderungen immernoch offen ?
Portalmaschine soll in aller Regel nicht zum Unique gemacht werden. Änderungen sind wesentlicher aufwändiger an Uniques und die Portalmaschine wird nie fertig, wenn ich da an Aussagen von Sotrax an anderer Stelle denke.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Auf Anfrage und zusätzlichen Arbeitsaufwand, ja.Latzhosenträger hat geschrieben:Die Punkte können auch bei Uniques noch ergänzt werden.Trianon hat geschrieben:wird die Portalmaschine eigentlich fertig ? oder lässt du dir Änderungen immernoch offen ?
Normalerweise ist den Itemadmins daher nicht gestattet sowas herauszugeben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das ist falsch. Die Punkte stehen in einer Datei oder DB-Spalte, welche die PoMa abruft - ob Unique oder nicht. Daher ist das kein Problem.
Das einzige richtige Problem ist, dass Sotrax vielleicht mal was Grundlegendes Ändern will, beispielsweise eine Standzeit bei Benutzung einführen oder PE-Verbrauch statt großem Energiesplitter.
Das einzige richtige Problem ist, dass Sotrax vielleicht mal was Grundlegendes Ändern will, beispielsweise eine Standzeit bei Benutzung einführen oder PE-Verbrauch statt großem Energiesplitter.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Kommt wenigstens noch ne Maha da hoch?^^
Und wieviel Punkte hast du in Laree gesetzt?
Und wieviel Punkte hast du in Laree gesetzt?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- HellsKitchen
- Nachtgonk
DAS wär doch mal ein Grund phasenenergie zu lernenLatzhosenträger hat geschrieben: Das einzige richtige Problem ist, dass Sotrax vielleicht mal was Grundlegendes Ändern will, beispielsweise eine Standzeit bei Benutzung einführen oder PE-Verbrauch statt großem Energiesplitter.

so 500 punkte pro Anwendung wär toll *_*
oder die großen splitter von nem Gruppie droppen lassen,
Mutierter Energiewurm.
"Ein energiewurm, der sich anscheinend mit unzähligen großen Energiesplitterm vollgefressen hat und deshalb unglaublich groß geworden ist."
Besonderheit: Wenn man den letzten Schlag ausführen will, passiert folgendes:
"Der murtierte Energiewurm weicht dem tödlichen Schlag von XXX elegant aus und verschwindet hastig im Erdreich, verliert jeoch ein paar große Energiesplitter."
Er würde dann später auf nen anderm Feld respawnen, sodass lokale dort unmöglich gemacht werden
So als kurzer Geistesblitz^^

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
500 pro Anwendung... wie viele verschwendete Millionen das wären 

ich bin auch der meinung das ein portalpunkt der falsche weg ist. wenn man laree echt beleben will dann doch mit einem gzk-punkt... soll doch mal eine stadt werden was ist eine stadt ohne gzk-punkt.
Allgemein ist der Trend zum Portal zwar schön und gut, aber die Randgebiete sind nur per Portal zu erreichen. Im Laufe sind zu diesen Randgebieten nochmals Außengebiete hinzu gekommen und ich bin wirklich froh, nicht mehr mit FW anfangen zu müssen. Als ich damals begonnen habe, gab es für jedes Gebiet zumindest einen gZk-Punkt, oder aber es war ein Gebiet gleich in der Nähe. Heute ist es eher so, dass man erstmal 5 Minuten über die Map rennen darf, wenn man das Portal noch nicht auf 30+ hat.
Ein gZk-Punkt hätte niemanden gestört, aber nun gut, daran wird sich ohnehin nichts ändern.
Ein gZk-Punkt hätte niemanden gestört, aber nun gut, daran wird sich ohnehin nichts ändern.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
KEIN GZK Punkt -.-Fire Fox hat geschrieben:ich bin auch der meinung das ein portalpunkt der falsche weg ist. wenn man laree echt beleben will dann doch mit einem gzk-punkt... soll doch mal eine stadt werden was ist eine stadt ohne gzk-punkt.
Schattenflügel, Nebel der Teleportation, geklebte Gelbe, Portal, Stab des Handels & Ring des Sandwindes wäre okay.
Vieleicht auch etwas wie:
Herkunft: Shop in Laree, MZ-Shop, DM-Shop jeweils Basispreis von 20GM
Stadtfluchtzauber
(Zauber, Stufe: 1)
Der Stadtfluchtzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort an einen sicheren Ort in der Stadt Laree. Aber vorsicht: Die Stadt ist noch nicht genug erforscht, sie könnte gefährlich sein.
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Latzhosenträger hat geschrieben:500 pro Anwendung... wie viele verschwendete Millionen das wären
Du verstehst mich falsch

500 PEP statt dem großen Splitter

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Naja finde ich vollkommen überflüssig.
Kommt denn noch was richtig Großes oder wars das jetzt erstmal? Finde nämlich die Qualität und Quantität der Updates langsam ziemlich beängstigend.
Kommt denn noch was richtig Großes oder wars das jetzt erstmal? Finde nämlich die Qualität und Quantität der Updates langsam ziemlich beängstigend.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Find ich auch weil einfach Nichts neues kommt...Also Neues im sinne von Ganz neu was es in Fw so noch nicht gibt wie z.b. eine Neue NPC-ArtChaosrider hat geschrieben:Naja finde ich vollkommen überflüssig.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten