Neuer Portalpunkt: Laree [W1-14;RP]

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Trianon
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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Trianon » 15. Mai 2010, 16:07

wird die Portalmaschine eigentlich fertig ? oder lässt du dir Änderungen immernoch offen ?

Es wäre nämlich interessant die Portalmaschine als Unique zu haben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Latzhosenträger
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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Mai 2010, 16:09

Trianon hat geschrieben:wird die Portalmaschine eigentlich fertig ? oder lässt du dir Änderungen immernoch offen ?

Es wäre nämlich interessant die Portalmaschine als Unique zu haben.
Die Punkte können auch bei Uniques noch ergänzt werden.

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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Scampi » 15. Mai 2010, 16:17

Portalmaschine soll in aller Regel nicht zum Unique gemacht werden. Änderungen sind wesentlicher aufwändiger an Uniques und die Portalmaschine wird nie fertig, wenn ich da an Aussagen von Sotrax an anderer Stelle denke.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Trianon
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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Trianon » 15. Mai 2010, 16:18

Latzhosenträger hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:wird die Portalmaschine eigentlich fertig ? oder lässt du dir Änderungen immernoch offen ?

Es wäre nämlich interessant die Portalmaschine als Unique zu haben.
Die Punkte können auch bei Uniques noch ergänzt werden.
Auf Anfrage und zusätzlichen Arbeitsaufwand, ja.
Normalerweise ist den Itemadmins daher nicht gestattet sowas herauszugeben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Mai 2010, 17:08

Das ist falsch. Die Punkte stehen in einer Datei oder DB-Spalte, welche die PoMa abruft - ob Unique oder nicht. Daher ist das kein Problem.

Das einzige richtige Problem ist, dass Sotrax vielleicht mal was Grundlegendes Ändern will, beispielsweise eine Standzeit bei Benutzung einführen oder PE-Verbrauch statt großem Energiesplitter.

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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mai 2010, 17:24

Kommt wenigstens noch ne Maha da hoch?^^

Und wieviel Punkte hast du in Laree gesetzt?
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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 15. Mai 2010, 17:27

Latzhosenträger hat geschrieben: Das einzige richtige Problem ist, dass Sotrax vielleicht mal was Grundlegendes Ändern will, beispielsweise eine Standzeit bei Benutzung einführen oder PE-Verbrauch statt großem Energiesplitter.
DAS wär doch mal ein Grund phasenenergie zu lernen :D

so 500 punkte pro Anwendung wär toll *_*
oder die großen splitter von nem Gruppie droppen lassen,

Mutierter Energiewurm.
"Ein energiewurm, der sich anscheinend mit unzähligen großen Energiesplitterm vollgefressen hat und deshalb unglaublich groß geworden ist."

Besonderheit: Wenn man den letzten Schlag ausführen will, passiert folgendes:
"Der murtierte Energiewurm weicht dem tödlichen Schlag von XXX elegant aus und verschwindet hastig im Erdreich, verliert jeoch ein paar große Energiesplitter."

Er würde dann später auf nen anderm Feld respawnen, sodass lokale dort unmöglich gemacht werden

So als kurzer Geistesblitz^^
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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Mai 2010, 17:27

500 pro Anwendung... wie viele verschwendete Millionen das wären :D

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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Fire Fox » 15. Mai 2010, 17:29

ich bin auch der meinung das ein portalpunkt der falsche weg ist. wenn man laree echt beleben will dann doch mit einem gzk-punkt... soll doch mal eine stadt werden was ist eine stadt ohne gzk-punkt.

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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Joaqin » 15. Mai 2010, 17:35

Allgemein ist der Trend zum Portal zwar schön und gut, aber die Randgebiete sind nur per Portal zu erreichen. Im Laufe sind zu diesen Randgebieten nochmals Außengebiete hinzu gekommen und ich bin wirklich froh, nicht mehr mit FW anfangen zu müssen. Als ich damals begonnen habe, gab es für jedes Gebiet zumindest einen gZk-Punkt, oder aber es war ein Gebiet gleich in der Nähe. Heute ist es eher so, dass man erstmal 5 Minuten über die Map rennen darf, wenn man das Portal noch nicht auf 30+ hat.

Ein gZk-Punkt hätte niemanden gestört, aber nun gut, daran wird sich ohnehin nichts ändern.
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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Mai 2010, 17:35

Fire Fox hat geschrieben:ich bin auch der meinung das ein portalpunkt der falsche weg ist. wenn man laree echt beleben will dann doch mit einem gzk-punkt... soll doch mal eine stadt werden was ist eine stadt ohne gzk-punkt.
KEIN GZK Punkt -.-

Schattenflügel, Nebel der Teleportation, geklebte Gelbe, Portal, Stab des Handels & Ring des Sandwindes wäre okay.

Vieleicht auch etwas wie:
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Stadtfluchtzauber
(Zauber, Stufe: 1)
Der Stadtfluchtzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort an einen sicheren Ort in der Stadt Laree. Aber vorsicht: Die Stadt ist noch nicht genug erforscht, sie könnte gefährlich sein.
Herkunft: Shop in Laree, MZ-Shop, DM-Shop jeweils Basispreis von 20GM

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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Joaqin » 15. Mai 2010, 17:41

Auch eine Alternative.
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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 15. Mai 2010, 18:21

Latzhosenträger hat geschrieben:500 pro Anwendung... wie viele verschwendete Millionen das wären :D

Du verstehst mich falsch :D
500 PEP statt dem großen Splitter
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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Chaosrider » 15. Mai 2010, 18:25

Naja finde ich vollkommen überflüssig.
Kommt denn noch was richtig Großes oder wars das jetzt erstmal? Finde nämlich die Qualität und Quantität der Updates langsam ziemlich beängstigend.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

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Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mai 2010, 18:45

Chaosrider hat geschrieben:Naja finde ich vollkommen überflüssig.
Kommt denn noch was richtig Großes oder wars das jetzt erstmal? Finde nämlich die Qualität und Quantität der Updates langsam ziemlich beängstigend.
Find ich auch weil einfach Nichts neues kommt...Also Neues im sinne von Ganz neu was es in Fw so noch nicht gibt wie z.b. eine Neue NPC-Art
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