Auktionshalle überarbeitet [W1-14;RP]
Re: Auktionshalle überarbeitet [W1]
Sehr gut war auch nötig =)
@Galak van Charro: Das stellt kein Problem dar, wir arbeiten derzeit an einem Zeittransformator, damit wir das Update rückwirkend 4 Jahre früher einbauen können.
---
Sotrax
Sotrax
LOL, das mus direkt zitiert werden.Sotrax hat geschrieben:@Galak van Charro: Das stellt kein Problem dar, wir arbeiten derzeit an einem Zeittransformator, damit wir das Update rückwirkend 4 Jahre früher einbauen können.

Aber ne coole Idee eig.

(btw. ich hab dir mal ne PN wegen Baru-Schild geschrieben, erinnerst dich? Bekomm ich ne Antwort drauf?

ich benutze die auha nicht häufig, aber das einstellen eines items kostet doch erst dann geld wenn es verkauft wird oder?! wenn man nun seine ganzen fach items zu monströsen Preisen da reinstellet, hat man euin kostenloses fach?!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Auf das Item mindestens 1 Goldmünzen bieten
Ist wohl noch ein bisschen verbuggt, denn dort sollte wohl eher dann der andere Wert stehen und zwar
Wieviel willst du für das Item bieten? Mindestgebot: 50496 Goldmünzen
Und wenn du dabei bist, kannst du dann endlich das "Item" ersetzen durch den Namen des Items, damit man auch zu 100% weiß, auf was man da gerade bietet. Fände ich auch mal nett, auch wenn ich es nach Jahren nicht mehr brauche, dennoch sehr sinnvoll.
Ist wohl noch ein bisschen verbuggt, denn dort sollte wohl eher dann der andere Wert stehen und zwar
Wieviel willst du für das Item bieten? Mindestgebot: 50496 Goldmünzen
Und wenn du dabei bist, kannst du dann endlich das "Item" ersetzen durch den Namen des Items, damit man auch zu 100% weiß, auf was man da gerade bietet. Fände ich auch mal nett, auch wenn ich es nach Jahren nicht mehr brauche, dennoch sehr sinnvoll.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

nein, da das einstellen eines items schon 15gold kostet, bei verkauf sinds dann noch ma 1%, die vom gesamtpreis abgezogen werden, wenn ich mich nich irreIllusion hat geschrieben:ich benutze die auha nicht häufig, aber das einstellen eines items kostet doch erst dann geld wenn es verkauft wird oder?! wenn man nun seine ganzen fach items zu monströsen Preisen da reinstellet, hat man euin kostenloses fach?!
Wikigegner!
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung
Bug: wenn ich auf anschauen geh, steht unter allen items: Auf das Item mindestens 1 Goldmünzen bieten, wenn ich dann draufdrück kommt z.B. Wieviel willst du für das Item bieten? Mindestgebot: 1532 Goldmünzen.
in dem fall sollten die 1532 Goldmünzen auch schon oben stehen.
in dem fall sollten die 1532 Goldmünzen auch schon oben stehen.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
wenn du den artikel gelesen hättest, hättest du bemerkt das es schon x-mal erwähnt wurde
Also das mit den letzten Minuten gefixt?!
Eine sehr gute Änderung, somit muss man nicht mehr darauf warten, bis die Auktion ausgelaufen ist 

Das mit den Minuten sollte mittlerweile gefixed sein.
---
Sotrax
Sotrax