
hochenergetische Beschwörung [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Guter Zauber aber langsam regt es ein bisschen auf, dass zur Zeit alle guten zauber im Zauberlabo hergestellt werden 

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- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Der letzte gute Zauber, der Zauber der Selbstheilung, kam nicht ins Zauberlabor. Aha.Blue.Shark hat geschrieben:Guter Zauber aber langsam regt es ein bisschen auf, dass zur Zeit alle guten zauber im Zauberlabo hergestellt werden
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
@Blue.Shark: die meisten letzten Zauber waren nicht im Zauberlabor:
Schockblitz,
energetische Beschwörung,
Gegenzauber: Angriff,
Zauber der Selbstheilung,
die ganzen Clankriegszauber etc.
Ganz so schlimm siehts also nicht aus
Schockblitz,
energetische Beschwörung,
Gegenzauber: Angriff,
Zauber der Selbstheilung,
die ganzen Clankriegszauber etc.
Ganz so schlimm siehts also nicht aus

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Sotrax
Sotrax
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Sehr schöne neue Änderung.
Ich hab kein Problem, das am Anfang nur Mist Items drinnen sind, Sotrax will ja dann auf jede Stufe 2 Items machen
Ich hab kein Problem, das am Anfang nur Mist Items drinnen sind, Sotrax will ja dann auf jede Stufe 2 Items machen

- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Zauber der Selbstheilung ist der einzigste zauber, an dem ich problemlos rankomm...
Und da ich MZ ohne Selbstheilung bin brauch ich den nicht^^
Zauber die einfacher zu bekommen sind könnten mal wieder kommen, das hab ich gemeint^^
Und da ich MZ ohne Selbstheilung bin brauch ich den nicht^^
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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
man kann ja notfalls den pflanzenspawn erhöhen.
oder ein wettereffekt, dass pflanzen wachsen
oder ne globale, die alle pfanzen erweckt..
oder ein wettereffekt, dass pflanzen wachsen
oder ne globale, die alle pfanzen erweckt..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

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- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Schau doch nach. Hast doch 'nen W1-Account.=snigg= hat geschrieben:was braucht man fuer den zauber?
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Das war fast unmittelbar nach der Ankündigung von Sotrax drin. 

- Sonnenstern
- kleines Schaf
- Beiträge: 3
- Registriert: 2. Jun 2010, 17:01
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
...bis vor kurzem meinte ich noch, das die Labor Stufen schneller kommen, als ich nachkommen mit lernen...mitlerweile kann ich den Spaß bei Seite lassen
naja, finds aber gar nicht schlimm

naja, finds aber gar nicht schlimm

- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Dann kann ich selber ja bereits schon bei Phasenenergie 68686 / 71029
rund 64 stück anwenden
da man ja mit NPCs rechnen muss bei dem Zauber und ich nehm mal nur so als Beispiel den Larpan, dann wären das alleine schon
44 Larpan und 1-3 Heiler
Oder 44 Tempelhüter
oder 88 Stororaptoren
oder 88 Vorhof Koordinatorviecher.
Finde ich meines Erachtens schon extrem.
rund 64 stück anwenden
da man ja mit NPCs rechnen muss bei dem Zauber und ich nehm mal nur so als Beispiel den Larpan, dann wären das alleine schon
44 Larpan und 1-3 Heiler
Oder 44 Tempelhüter
oder 88 Stororaptoren
oder 88 Vorhof Koordinatorviecher.
Finde ich meines Erachtens schon extrem.

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
ne schlechte version der starken lokalen. sehe keinen sinn darin
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
kein tolles item.
wie wärs wenn man aus 2 normalen + pflanze oder
aus 3 normalen eine starke version bauen kann mit 100% und 1600 PE-verbrauch
wie wärs wenn man aus 2 normalen + pflanze oder
aus 3 normalen eine starke version bauen kann mit 100% und 1600 PE-verbrauch
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
schlechte starke lokale?
Lokale hat ne Abkling Zeit von 30 Minuten...
Lokale hat ne Abkling Zeit von 30 Minuten...

Re: hochenergetische Beschwörung [W1]
Lieber, lieber Sotrax, so sehr ich die Zauber aus dem Labor auch mag, aber können wir ein Update mal ohne neuen Zauber aus dem Labor haben, wollte noch etwas anderes lernen als das 

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