Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Wörterbuch
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jun 2010, 12:55

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 24. Jun 2010, 14:38

Sotrax hat geschrieben:@Wörterbuch: Der Superjackpot ist natürlich in der letzten Runde auf 0 gewesen, daher steht da 6 richtige bringen 0 GM. In der aktuellen Runde wird der natürlich höher sein ^^

Und vor Allem immer weiter steigen, bis jemand 6 richtige hat.

(Sollte jemand 6 richtige haben gibts übrigens noch ein extra Worldsay)
Schön. Darauf wollte ich aber auch gar nicht hinaus.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2010, 14:41

Diese 0 war natürlich ein Bug, wurde jetzt behoben ^^
---
Sotrax

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 24. Jun 2010, 14:41

Ein sinnlos gewordener Ort hat wieder einen Sinn *jubel*
Wie sieht das aus - wie stark steigt der SJP mit jeder Runde @ Sotrax?
Zuletzt geändert von Kiryl del Osyon am 24. Jun 2010, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2010, 14:43

@F1N4L_D3ST1N4T10N: Das kommt drauf an, wieviele im alten Jackpot noch drin war, ein Teil davon geht immer in den Superjackpot.
---
Sotrax

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 24. Jun 2010, 14:43

Unter der Annahme wir hatten 100'000 Als letzten Pot und keiner hatte 6 Richtige - wieviele Gm's gehen nun wie üblich weiter in den "normalen" Pot und wieviele in den SJP?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 24. Jun 2010, 14:45

Ich find's klasse.
Wobei ich die Gewinne bei 1 und 2 Richtigen noch gestrichen hätte. Ich meine, man sollte nichts gewinnen, wenn man nur 1 oder 2 Zahlen richtig tippt. Außerdem sind die Gewinne eh so gering, dass sich über solch einen Gewinn die wenigsten freuen. Ich denke, für Spieler die hoffen, dass sie am Ende +- 0 rauskommen sind Lose beispielsweise besser geeignet. Im Gegenzug könnte man ja den Preis der Tollo-Scheine leicht senken.
Keine Ahnung wie viele da dagegen sind.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 24. Jun 2010, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2010, 14:46

@F1N4L_D3ST1N4T10N: Das hängt auch von den restlichen richtigen ab.

Wenn der Jackpot bei 100 000 war und niemand irgendwas eingelöst hat, gehen 30% in den Superjackpot. Aber normal gehen da weniger rein, weil ja auch vom Rest aus viel eingelöst wird.
---
Sotrax

Kakashi Hatake
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 9. Dez 2007, 18:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Kakashi Hatake » 24. Jun 2010, 14:59

ich wär ma für sowas wie bingo xD

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Jun 2010, 15:08

Wenn immer jemand 6 richtige hat wird der also nie steigen?^^

Wie wärs wenn du bei "Die Tollo-Hütte - Regeln" den Superchackpot erwähnst und ein bisschen erklärst?
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 24. Jun 2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2010, 15:09

@Blue.Shark: Ja, dann wird er jedesmal wieder geleert. Aber so oft passiert das ja auch nicht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 24. Jun 2010, 15:14

Möglicher Text:

Zusätzlich zu den normalen Gewinnen gibt es einen Superjackpot. Dieser wird bei 6 richtigen Gewinnzahlen ausgezahlt, kann also enorme Summen erreichen.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Jun 2010, 15:26

Crazy_Ace hat geschrieben:Möglicher Text:

Zusätzlich zu den normalen Gewinnen gibt es einen Superjackpot. Dieser wird bei 6 richtigen Gewinnzahlen ausgezahlt, kann also enorme Summen erreichen.
Jo das ist gut^^ und um die Tollo-Hütte noch etwa szu verbessern: Mehrfachkauf bei den scheinen :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von mr froger » 24. Jun 2010, 15:33

8) SUPERJACKPOT 8)

da überleg ich mir fast mal wieder zu spielen :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 24. Jun 2010, 15:42

Ich muss echt sagen bei so ner Menge die in den SJP fliesst wird das ganze schon wieder recht spannend nach 3-4 Runden ;D

P.s. Sotrax ignoriert systematisch meine pn und hat die eigenschaft dass es ihm egal ist dass es mich nervt bzw. er ist darüber belustigt nehm ich mal an (oder zu beschäftigt mit neuem einbauen *Sotrax-Fähnchen-Wedel*)<== Wird mein nächstes Unique
"Go-Sotrax-Fan-Fähnchen"
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Tollo-Hütte grundlegend überarbeitet [W1]

Beitrag von Shaun » 24. Jun 2010, 15:43

Sehr gut, gestern gabs das erste Mal 6 richtige in meiner Welt ... 3k ... war nicht wirklich motivierend^^
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste