Stab der Magie (DS) für 422 Gold kaufen - anschauenSotrax hat geschrieben:Super wärs, wenn ihr das irgendwie vor dem Update noch testen könntet, zumindest mit dem DS
Also DS wird im ZL schonmal angezeigt^^
Stab der Magie (DS) für 422 Gold kaufen - anschauenSotrax hat geschrieben:Super wärs, wenn ihr das irgendwie vor dem Update noch testen könntet, zumindest mit dem DS
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Sehe ich ebenso...nun werden Schnellklicker belohnt..Rerchak >W5< hat geschrieben:Als ZLer halte ich das auch für keine gute änderung. Hat man sich doch sehr gefreut wen man mal ein (ds) Schnäppchen abbekommen hat.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Oder du benutzt die "Ende" Taste um dir das lästige Scrollen zu ersparen..Richard Rahl hat geschrieben:Weil bei 200 items runterskrollen nur um 3 Pilze zu kaufen ist auch wieder nur an die Kunst des Schnellklickens gebunden, was mich früher schon angekotzt hat. Oder man benutzt wie alle anderen auch Tabs, was nicht Spielzweck is.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste