Würd ich auch gerne wissen^^Slash hat geschrieben:Wo ist er denn gerade? Ist ja nicht angreifbar, kann also nicht schaden, das zu wissen
fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
abwertung von reperaturwissen yiha o.OSotrax hat geschrieben:@Kratos der Söldner: Nein, das geht nicht, wäre aber mal eine Idee so ein NPC zu machen, dass Reparaturen aller Waffen im Inventar für einen günstigen Preis anbietet
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
sehr schöne Neuerung.
Freue mich auf das, was mit der neuen Engine noch kommt, klingt alles sehr vielversprechend.
Freue mich auf das, was mit der neuen Engine noch kommt, klingt alles sehr vielversprechend.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Aktuell steht er am Haupthaus von Konlir und ritzt dort seltsame Zeichen in die Wand
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
@Andi90: Er darf deswegen nicht viele Waren anbieten, weil es ja ein NPC ist, das muss möglichst wenig Platz einnehmen. Sprich könne da nicht so platzverschwenderisch wie bei Orten umgehen und müssen versuchen alles auf minimalen Platz unterzubringen.
Das ist auch eine Herausforderung, aber selbst mit dieser Einschränkung ist jede Menge Neues möglich.
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Sotrax
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
rostiges Schwert für 399 Goldmünzen kaufen
rostiger Eisenschild für 333 Goldmünzen kaufen
Blöde Angebote, weil man das ja leicht im SHop kaufen kann^^
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Ein NPC hat weniger Platz als ein Feld? Warum das denn ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Es sieht einfach doof aus wenn da ein riesen Menü in der NPC Liste ist. Sollte sich eigentlich von selbst erklären. Vom RP her mal ganz abgesehen. Ist klar, dass der sein Inventar nicht so voll laden kann wie ne große BankTrianon hat geschrieben:Ein NPC hat weniger Platz als ein Feld? Warum das denn ?
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
@Blue.Shark: Alles, was der verkauft, kannst du in einem normalen Shop kaufen. Gerüchte gehen um, dass der Typ nachts heimlich die Shops leerklaut und nur Hehlerware verkauft.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Die Idee und alles ja perfekt
Aber das Bild die sehr bescheiden aus
Da denkt man eher nen Zirkus hat sein Zelt dort aufgeschlagen...meint ihr nicht, dass man da noch nen besseres finden könnte?
Aber das Bild die sehr bescheiden aus
Da denkt man eher nen Zirkus hat sein Zelt dort aufgeschlagen...meint ihr nicht, dass man da noch nen besseres finden könnte?
Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Ach ich dachte es öffnet sich dort ein eigenes Menü, wie bei den alten shops.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Versteh ich ja^^Andocai hat geschrieben:@Blue.Shark: Alles, was der verkauft, kannst du in einem normalen Shop kaufen. Gerüchte gehen um, dass der Typ nachts heimlich die Shops leerklaut und nur Hehlerware verkauft.
Aber so schwerter kauft man einmal und dann nie wieder
Da sind sachen wie Heilzauber, Koloa-bohnen usw nützlicher
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Nein, es öffnet sich da kein Menu, dies geht auch nicht wirklich sinnvoll, da es alles ja innerhalb des NPCs abspielen muss und ein großes Menü würde da total komisch aussehen. Dafür haben wir die normalen Orte, da können wir uns mit großen Menus austoben.
Die Herausforderung ist also wie gesagt mit dem wenigen Platz die Inhalte zu schaffen die wir für diese NPCs brauchen. Und das geht
Die Herausforderung ist also wie gesagt mit dem wenigen Platz die Inhalte zu schaffen die wir für diese NPCs brauchen. Und das geht
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Sotrax
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Heilzeugs, etc. verkauft er natürlich auch. Aber wenn er einen Wegelagerer niederstreckt, muss er das Schwer auch irgendwo los werden. Und in die beklauten Shops sollte er sich eher nicht wagen
Praktisch ist das Ding nur zum Angucken da, dass da wirklich wer auf die Dauer einkauft, halte ich für unwahrscheinlich.
Praktisch ist das Ding nur zum Angucken da, dass da wirklich wer auf die Dauer einkauft, halte ich für unwahrscheinlich.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Wie gesagt, ich kann da später auch weitere Items reinpacken, dann wird es schon interessanter
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