Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1-14;RP] (UPDATE)
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)
Schwierig, sie zu verbrauchen, wenn man pro Anwendung 1-2 neue Wurzeln findet..
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Na, ganz so schlimm siehts aber jetzt auch nicht aus ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Bei mir meist schon.Sotrax hat geschrieben:Na, ganz so schlimm siehts aber jetzt auch nicht aus ^^
Ich wend sie oft an und hab trotzdem mittlerweile schon wieder 70 überschüssig.
Deutschland.
Dann lieber ein neuen Zauber Analog zu seelenkapseln.
@Charlie83: Das wär zu stark beim Ausgraben 

---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1]
Meine Lernzeit ist kaputt, weil ich keine 3k (1k) XP habe. Und nicht transferiere. Man wird zum XP machen gezwungen um alle Vorteile der 5 Monate (bei LT50) Chara zu genießen. (Man braucht also 2 Jahre bis man soweit ist.. und wird dann auch noch gezwungen). Sehr unfairer Wettbewerb, der mich in der Nebenwelt zur Inaktivität treiben könnte.Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Wieso ist deine Lernzeit kaputt, die Tiefenschleimwurzeln sind nach wie vor vorhanden und müssen umgewandelt werden, da führt auch in Zukunft kein Weg dran vorbei. Ist ja nicht so, dass man jetzt die Tiefenschleimwurzeln einfach weg wirft.
@Latzhosenträger: Na, soviel mehr Zauber sind das ja jetzt auch nicht, und einmal auf 3k XP aufbauen und Phasenenergie holen, ist sogar in einer Nebenwelt möglich, muss ja nicht in einer Woche geschehen. Einfach nicht nur buddeln sondern jedes NPC killen, dass du zusätzlich noch siehst, dann geht das ganz von alleine.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Na, soviel mehr Zauber sind das ja jetzt auch nicht, und einmal auf 3k XP aufbauen und Phasenenergie holen, ist sogar in einer Nebenwelt möglich, muss ja nicht in einer Woche geschehen. Einfach nicht nur buddeln sondern jedes NPC killen, dass du zusätzlich noch siehst, dann geht das ganz von alleine.
Dann geht der kostenlose dauerschutz ja weg

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dann muss ich zweimal die Rasse wechseln (Einmal Natla werden, danach wieder MA). Hättest du wohl gern!Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Na, soviel mehr Zauber sind das ja jetzt auch nicht, und einmal auf 3k XP aufbauen und Phasenenergie holen, ist sogar in einer Nebenwelt möglich, muss ja nicht in einer Woche geschehen. Einfach nicht nur buddeln sondern jedes NPC killen, dass du zusätzlich noch siehst, dann geht das ganz von alleine.

Tjoa, irgendeinen Nachteil muss man ja haben, sonst würde ja jeder bei 50 XP bleiben ^^
---
Sotrax
Sotrax
tun momentan schon viel zuviele leute.Sotrax hat geschrieben:Tjoa, irgendeinen Nachteil muss man ja haben, sonst würde ja jeder bei 50 XP bleiben ^^
Eins der hauptprobleme des Spiels mMn.
da sollte mal mehr gegen getan werden (also gegen spieler unter 50xp, die den kostenlosen ANFÄNGERschutz ausnutzen)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nachteile:
- Speed
- Banklimit (Zinsen)
- Zauber der Archäologie
- Ausgrabungsspaten
- (gestampfte) rote Zauberkugel
Alles wegen bis zu 3k XP zu wenig..
- Speed
- Banklimit (Zinsen)
- Zauber der Archäologie
- Ausgrabungsspaten
- (gestampfte) rote Zauberkugel
Alles wegen bis zu 3k XP zu wenig..
Naja, du wirst auch so genug Gold machen, keine Sorge, für 50 XP sogar mehr als den meisten lieb ist 

---
Sotrax
Sotrax
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Eine völlig nutzlose Änderung, die das Problem nicht im Ansatz behebt. Super.
@Aragorn Elessar: Es gibt nicht wirklich ein Problem, die meisten Items werden nicht von Mini-Accounts ausgegraben und jetzt gibt es ja auch noch den Ausgrabungsspaten.
Wenn du wirklich keine Items beim Ausgraben findest, machst du irgendwas falsch, evt. solltest du dann mehr Zauber einsetzen. Habe andere Leute im hohen XP bereich gefragt die in der Tat kein Problem damit haben Dinge zu finden. Vermutlich machst du die Ausgrabungen einfach an den falschen Orten.
Wenn du wirklich keine Items beim Ausgraben findest, machst du irgendwas falsch, evt. solltest du dann mehr Zauber einsetzen. Habe andere Leute im hohen XP bereich gefragt die in der Tat kein Problem damit haben Dinge zu finden. Vermutlich machst du die Ausgrabungen einfach an den falschen Orten.
---
Sotrax
Sotrax