Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Lesezeichen
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 29. Jul 2010, 11:08

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von Lesezeichen » 22. Sep 2010, 18:44

Schwierig, sie zu verbrauchen, wenn man pro Anwendung 1-2 neue Wurzeln findet..
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 18:45

Na, ganz so schlimm siehts aber jetzt auch nicht aus ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lesezeichen
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 29. Jul 2010, 11:08

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von Lesezeichen » 22. Sep 2010, 18:46

Sotrax hat geschrieben:Na, ganz so schlimm siehts aber jetzt auch nicht aus ^^
Bei mir meist schon.
Ich wend sie oft an und hab trotzdem mittlerweile schon wieder 70 überschüssig.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Charlie83
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 20. Aug 2009, 23:09

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von Charlie83 » 22. Sep 2010, 18:50

Dann lieber ein neuen Zauber Analog zu seelenkapseln.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 18:50

@Charlie83: Das wär zu stark beim Ausgraben :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Sep 2010, 18:53

Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Wieso ist deine Lernzeit kaputt, die Tiefenschleimwurzeln sind nach wie vor vorhanden und müssen umgewandelt werden, da führt auch in Zukunft kein Weg dran vorbei. Ist ja nicht so, dass man jetzt die Tiefenschleimwurzeln einfach weg wirft.
Meine Lernzeit ist kaputt, weil ich keine 3k (1k) XP habe. Und nicht transferiere. Man wird zum XP machen gezwungen um alle Vorteile der 5 Monate (bei LT50) Chara zu genießen. (Man braucht also 2 Jahre bis man soweit ist.. und wird dann auch noch gezwungen). Sehr unfairer Wettbewerb, der mich in der Nebenwelt zur Inaktivität treiben könnte.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 18:57

@Latzhosenträger: Na, soviel mehr Zauber sind das ja jetzt auch nicht, und einmal auf 3k XP aufbauen und Phasenenergie holen, ist sogar in einer Nebenwelt möglich, muss ja nicht in einer Woche geschehen. Einfach nicht nur buddeln sondern jedes NPC killen, dass du zusätzlich noch siehst, dann geht das ganz von alleine.
---
Sotrax

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2509
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von iceman128 » 22. Sep 2010, 18:58

Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Na, soviel mehr Zauber sind das ja jetzt auch nicht, und einmal auf 3k XP aufbauen und Phasenenergie holen, ist sogar in einer Nebenwelt möglich, muss ja nicht in einer Woche geschehen. Einfach nicht nur buddeln sondern jedes NPC killen, dass du zusätzlich noch siehst, dann geht das ganz von alleine.

Dann geht der kostenlose dauerschutz ja weg :roll:

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Sep 2010, 18:58

Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Na, soviel mehr Zauber sind das ja jetzt auch nicht, und einmal auf 3k XP aufbauen und Phasenenergie holen, ist sogar in einer Nebenwelt möglich, muss ja nicht in einer Woche geschehen. Einfach nicht nur buddeln sondern jedes NPC killen, dass du zusätzlich noch siehst, dann geht das ganz von alleine.
Dann muss ich zweimal die Rasse wechseln (Einmal Natla werden, danach wieder MA). Hättest du wohl gern! :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 18:59

Tjoa, irgendeinen Nachteil muss man ja haben, sonst würde ja jeder bei 50 XP bleiben ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2509
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von iceman128 » 22. Sep 2010, 19:01

Sotrax hat geschrieben:Tjoa, irgendeinen Nachteil muss man ja haben, sonst würde ja jeder bei 50 XP bleiben ^^
tun momentan schon viel zuviele leute.

Eins der hauptprobleme des Spiels mMn.
da sollte mal mehr gegen getan werden (also gegen spieler unter 50xp, die den kostenlosen ANFÄNGERschutz ausnutzen)

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Sep 2010, 19:01

Nachteile:
- Speed
- Banklimit (Zinsen)
- Zauber der Archäologie
- Ausgrabungsspaten
- (gestampfte) rote Zauberkugel

Alles wegen bis zu 3k XP zu wenig..

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 19:04

Naja, du wirst auch so genug Gold machen, keine Sorge, für 50 XP sogar mehr als den meisten lieb ist ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von Aragorn Elessar » 22. Sep 2010, 19:46

Eine völlig nutzlose Änderung, die das Problem nicht im Ansatz behebt. Super.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 19:48

@Aragorn Elessar: Es gibt nicht wirklich ein Problem, die meisten Items werden nicht von Mini-Accounts ausgegraben und jetzt gibt es ja auch noch den Ausgrabungsspaten.

Wenn du wirklich keine Items beim Ausgraben findest, machst du irgendwas falsch, evt. solltest du dann mehr Zauber einsetzen. Habe andere Leute im hohen XP bereich gefragt die in der Tat kein Problem damit haben Dinge zu finden. Vermutlich machst du die Ausgrabungen einfach an den falschen Orten.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], issy van Helghast und 31 Gäste