Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 20:24

Dem PvP werde ich mich mit dem nächsten Dungeon zuwenden. Bin da selbst mal gespannt :)

@Kordias: Gerade die größeren haben sich beschwert, nicht die kleineres ;)
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Rondo
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2010, 20:25

reaper w14 hat geschrieben:Was ist denn wenn die Clankriege gar nicht zunehmen..bauste es dann wieder aus?
Dann liegts wohl eher an dem Blödsinn den GGZ ausgebaut zu haben :roll:
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Kordias
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Kordias » 29. Sep 2010, 20:25

Dann senke halt bei größeren die Rate oder allgemein auf 1%-2%, so lohnt sich doch kein Krieg mehr.

Mal so gesehen... wozu existieren die Kriege? Wegen den AP (der einzige Lohn zZ) oder dem Stolz nach dem Sieg?
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Drögi
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Drögi » 29. Sep 2010, 20:26

Fail, CK müssen doch nicht für jeden ne Alternative sein. Wer ablehnt muss halt zahlen^^
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Sotrax
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 20:26

@Rondo: Das ist Quatsch, dann hätte es ja mehr Clankriege geben sollen, seit der GGZ drin war, das ist aber nicht passiert, als ich den GGZ eingebaut habe damals. ;)

Ob diese Änderung hier was bewirkt, keine Ahnung, wir werden es sehen und dann entscheiden können.

@Drögi: Ist doch gut, wenn jetzt weniger Leute ablehnen. Schauen wir halt mal wie es sich entwickelt.
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Krieger2 » 29. Sep 2010, 20:27

Kordias hat geschrieben: Mal so gesehen... wozu existieren die Kriege? Wegen den AP (der einzige Lohn zZ) oder dem Stolz nach dem Sieg?
Dem spaß vielleicht? Wozu ist ein Spiel sonst da.
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 29. Sep 2010, 20:27

nett...nett... vor allem für typen, die clankrieg machen :wink:

jetzt gibts sicher mehr clankriege :)
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 20:29

Clankriege sind nach wie vor nicht ungefährlich, man verliert weiterhin sein Gold und es kann auch mal passieren, dass man aktiv stirbt, dann verliert man eh wieder alles, genauso, dass man von jemandem gekillt wird, der z.B. Diplomat ist.

Knallen kann es in Clankriegen also nach wie vor.

Aber es gibt jetzt keinen Grund mehr, sich dauernd sicher hinzustellen für den Clankrieg.
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Kordias » 29. Sep 2010, 20:30

Jedes Spiel hat ein Ziel, manche missachten das zwar, aber ein Großteil der Spieler hat ein Ziel, welches es zu erreichen gilt (meinetwegen 1'000'000 XP, Öl 40 etc.).

Aber die Kriege bringen es doch nicht sie wegen läppischen 20 AP zu führen.
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 20:31

@Kordias: Wie gesagt, du wirst ja nicht gezwungen Kriege zu führen.

Wenn keinem mehr die neuen Kriege gefallen, wir das eh zurückgeändert, keine Sorge.
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Sep 2010, 20:38

Ob man mit dieser Änderung Leute dazu bringt, mehr Clankriege zu machen, weiß ich nicht.

Ich fände es besser, wenn der Gewinner-Clan am Ende ein Item bekommt, dass man dann für irgendeine Quest braucht.
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 20:40

@Blue.Shark: Ist allerdings kritisch, da sich Clankriege auch faken lassen.
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2010, 20:41

Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Das ist Quatsch, dann hätte es ja mehr Clankriege geben sollen, seit der GGZ drin war, das ist aber nicht passiert, als ich den GGZ eingebaut habe damals. ;)
Soso, also Quatsch ? Ist es dann auch Quatsch dass Du gestern oder vorgestern selbst geschrieben hast dass es momentan so viel CK gibt dass es gar nicht mehr werden müssen ?? :roll:
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Gordian » 29. Sep 2010, 20:42

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Nach den letzten Änderungen dachte ich, dass es langsam wieder wird, aber sowas ist echt ...
Keine Worte dafür.
Du nimmst jeglichen Reitz aus dem Ck.
Es war doch gerade so schön, damit man tolle Sachen dropen kann und so weiter.
Vorallem jetzt lohnen sich die Kills gar nicht mehr.
Zuletzt geändert von Giga am 29. Sep 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ausdrucksweise
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Sep 2010, 20:43

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ist allerdings kritisch, da sich Clankriege auch faken lassen.
Naja, muss ja kein Item sein, was eine große Verwendung bekommt
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