Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Okt 2010, 11:58

Naja also besonders das Kampfgebiet sehe ich schon als nicht wirklich fertig an, sehe zumindest nicht viele Kämpfe dort (meistens werden nur Ingeriumfarmer getötet). Ohne die Herbies und das Ingeriumhacken wäre da nie was los.

Aber die Sachen funktionieren natürlich auch so wie sie jetzt sind, ich meine nur, dass man da etwas machen sollte, weil die Ansätze stimmen aber die Ausarbeitung meiner Meinung nach nicht ausgereift ist.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 12:01

@Alanthir Rimthar: Zugegeben, für mich selbst war das Kampfgebiet in der Form immer fertig, sonst hätte ich es auch nicht 5 Jahre genau so gelassen :)

Eher habe ich überlegt, irgendwann ein zweites Kampfgebiet zu machen, das bisherige empfand ich jedoch so fertig wie z.B. die Diebeshöhle. Auch Kills gibt es dort ja zur genüge.

Allerdings verstehe ich durchaus, dass Leute das Kampfgebiet anders haben wollen, da überlege ich durchaus dran, was man ändern könnte, um es evt. zu verbessern.

Sprich ich denke nicht, dass man das jetzige Kampfgebiet vergrößern müsste oder dort mehr NPCs unterbringen. Evt. irgendwann mal das System der Kampfpunkte ändern, wobei ob es dann besser ist, ist auch nicht gesagt, halt anders, und das kann auch ne Zeitlang motivieren :).

Ich sags mal andersrum, mit dem Kampfgebiet war nie soviel mehr geplant, als das was es jetzt ist, daher sehe ich es wohl als fertig an. Es gibt ja auch Gebiete in denen habe ich noch Dinge geplant, daher sind sie eher unfertig, so wie Ryn, wo damals die Hälfte der NPCs fehlten. ^^

Die Frage ist halt letztendlich auch, wie sollte man das Kampfgebiet verändern, denn FW hat mittlerweile soviele Dungeons, klar, dass es da gerade in alten Dungeons nicht immer viel los sein kann.
---
Sotrax

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 11. Okt 2010, 12:04

Sotrax hat geschrieben:
@Latzhosenträger: So schwer ist es allerdings auch nicht, Verräter zu werden, das ist daher derzeit nicht so wild. So können die gejagten zumindest sehen, wer es auf sie abgesehen hat. Sie müssen einfach vor jedem aufpassen, der in rot erscheint.
-> Also bekommt man nicht gesagt, wer den RA-Zauber aufgesammelt hat? Da kriegt man ja total Paranoia :o
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 12:06

@Troll: Genau, man hat keine Ahnung, wer den RA bekommen hat. Gut möglich, dass es eh nur jemand nimmt, der ihn im Shop verkauft oder nicht verwendet.

Sprich ja, man kriegt Paranoia, was auch ein wenig der Sinn des ganzen ist :).
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 11. Okt 2010, 12:08

hrhr, ich glaube ,ich gehe sammeln und dann gibst pk jagd :twisted: einige der größten schreihälse von W14 dürfen sich dann warm anziehen, denen nützt dann auch kein GZA. :mrgreen:

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 11. Okt 2010, 12:08

Yeah, auf diese Neuerung habe ich schon ewig gewartet. Klingt alles nett und schön, nur ist fraglich, welches NPC einen letztendlich in den NPC lässt und evtl. für was .. :P Magst du schon was von den neuen Drops verraten? Um Waffen wird es sich nicht handeln, denke ich doch. Also Zauber oder Handwerkshallenzutaten? ;)
Darf man fragen, wie viel Angriff genannte Dämonen besitzen und wie viele davon existieren? Gleiches für die Aggro-Viecher.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 12:10

@CasaNova: Die Dämonen gibt es in allen wichtigen Stärken, jede XP Klasse kann da drin also gut jagen. :)
---
Sotrax

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 11. Okt 2010, 12:11

Es gibt also zahlreiche Dämonen, die allesamt Rückangriffszauber in die Welt werfen? Nicht nur 3 oder 4 wie beispielsweise bei den großen Raptoren?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 12:12

@CasaNova: Es gibt 33 Stück. Wer also den gesamten Dungeon aufräumt hat 33 starke RAs gegen sich in der Welt. Ob man das wirklich will, sollte man sich vorher gut überlegen, denn das kann extrem hart sein.

Ab und an ein Dämon killen, reicht auch, und die Dropchancen sind teilweise enorm hoch.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 11. Okt 2010, 12:15

öhm, ist das nicht ein bißchen hart 33 ra. wenn ich die alle aufkaufe, wird es ziemlich teuer :shock:

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 11. Okt 2010, 12:18

33 starke Rückangriffszauber ist schon heftig, in der Tat. Aber da die Items einen Shopwert von 0 GM besitzen, ist das evtl. sogar in Ordnung. Sollte man natürlich zukünftig beobachten!
Wie siehts mit den Aggro-NPCs aus, Sotrax? Auch so viele und auch in allen Angriffstärken?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 12:18

@seltenes: 33 RAs sind richtig heftig hart. Aber man hat ja die Wahl, man kann die Dämonen auch verjagen oder halt stattdessen die anderen NPCs killen.

Wer da wirklich lange drin jagd, muss wirklich mutig sein, da er ein enormes Risiko eingeht. Mal schauen wer den Mut hat :)

Sollte das aber ein ernstes Problem werden, kann ich immer noch die Chance auf Erzeugung eines RA's verringern. Aber die gesagt die Dropchancen auf die neuen Items sind teilweise 1:2, man muss ja auch nicht unbedingt immer gleich 33 Dämonen umhauen. Gerade wenn man nur 1-2 umhaut hält sich das Risiko noch in Grenzen.

Wer es aber genießt mal kurz die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen, haut da drinnen einfach alles um. Aber die Rache der Dämonen wird dann natürlich bitter.

@CasaNova: RA's haben ab jetzt einen höheren Shopwert, so dass man diese auch verkaufen kann.
---
Sotrax

gotex1
Kaklatron

Beitrag von gotex1 » 11. Okt 2010, 12:31

gotex kommt aus dem Osten

Unterwelt-Dämon sieht den magischen Schutz von gotex und haut ab.

gotex greift Unterwelt-Dämon mit der Waffe frostige Seelenklinge an

Unterwelt-Dämon stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

gotex nimmt 13 Goldmünzen.

sollte das so sein und wieso haut der dann nicht ab?

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 11. Okt 2010, 12:32

Schöner DUngeon
mfG Rober

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 11. Okt 2010, 12:33

So jetzt ist das fertig,nun kannste ja an meiner Idee weiterarbeiten Sotrax :twisted:

Eine Frage zu diesem Thema:
Wie werden die Rückangriffe in die Welt gespült.Liegen die dann einfach irgendwo rum?
Weil du hattest vorher mal erwähnt,dass diese von genau diesen Npc's an die Leute in dem Dungeon überreicht werden.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt