Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von mr froger » 16. Okt 2010, 22:58

jop das ist schlimm... hab jett 3x gezählt, bevor ich mir sicher war, dass es nur sechs und nicht sieben sind (das erste ergebniss war 6, dann dacht ich es sind mehr und dann hab ich durchgezählt)... dauert zu lang um nicht einfach mal schnell abzuhauen
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von mrnorris » 16. Okt 2010, 23:01

Sagenhaft. Darauf hat die Welt gewartet.

Im Bereicht jenseits der 100.000 XP ist die Gegnervielfalt in den meisten Fällen wohl so gering, dass man sich gerade noch merken können sollte, wer einen denn vermöbeln kann.

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von CasaNova » 17. Okt 2010, 00:51

Wie siehts bei den Charakterwerten aus? Angriffs- und Verteidigungswert etc.? Entweder ganz oder gar nicht! ;)

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von darkclaw » 17. Okt 2010, 00:59

Man reicht euch den kleinen Finger und ihr wollt den ganzen Arm :roll:
Neue Verwendung für Feuerperlen!

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von CasaNova » 17. Okt 2010, 01:14

Du verstehst mich falsch, darkclaw. Mir geht es nur darum, dass es einfach schöner wäre, diese "Tausenderpunkte" so gut wie überall einzubauen. Dies auch bei den Charakterwerten zu implementieren, sollte wohl eher nicht viel Arbeit ausmachen. Wenn das aber nicht möglich ist oder einfach nicht nötig ist, soll es mir auch recht sein. Grundsätzlich macht mir es wenig aus, ob denn die Punkte überhaupt existieren oder nicht ...

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von drache » 17. Okt 2010, 02:04

lol ich wusste doch, da ist irgendwas anders als ich gerade beim sumpfgas vorbei ging :P
find ich gut ;)
Bild

Benutzeravatar
Kordias
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von Kordias » 17. Okt 2010, 02:52

Ich fänd es auch toll wenn man hinter der Zeit bei den Charas noch in Klammern die Minutenanzahl MIT Tausenderpunkten schreibt! :mrgreen:
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von mr froger » 17. Okt 2010, 10:57

darkclaw hat geschrieben:Man reicht euch den kleinen Finger und ihr wollt den ganzen Arm :roll:
was sonst?
wer will schon almosen, wenn er die welt haben kann :twisted:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von RedDemon » 17. Okt 2010, 15:14

das ist mal wirklich dämlich und unnötig ... diese punkte sind einfach hässlich

ausserdem ist es weltweit so das der punkt als komma gilt ... nur in scheiss deutschland und österreich nicht.

und wegen ein paar deppen die hier zu unfaehig sind zu lesen soll man sich das jetzt antun?

100.000 gm bedeuted fuer mich auf den ersten blick 100 gm

und wie gesagt, die unvereinbarkeit und die verwirrung die das in vielen orten fws bringt und die endlosen fragen die das nach sich ziehen wird, ist es einfach nicht wert.

so schwer kann das nicht sein bei großen summen darauf zu achten um wieviel es tatsächlich geht.

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 17. Okt 2010, 15:17

RedDemon hat geschrieben: ausserdem ist es weltweit so das der punkt als komma gilt ... nur in scheiss deutschland und österreich nicht.
Und Freewar ist ein - ba-da-tumm - DEUTSCHES Spiel.
zensiert

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von RedDemon » 17. Okt 2010, 15:21

so what? und in der englischen version kommen dann kommata statt punkten? :D HAHAHA.

dass die änderung unnötig ist und hässlich, den user für dämlich abstempelt, bleibt trotzdem fakt - egal ob deutsches spiel oder nicht.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Okt 2010, 15:30

RedDemon hat geschrieben:ausserdem ist es weltweit so das der punkt als komma gilt ... nur in scheiss deutschland und österreich nicht.
... und im restlichen europäischen Festland*, Russland und ganz Südamerika. Die Welt besteht nicht nur aus den VSA.

*Einzige Ausnahme bilden die britischen Inseln.

Außerdem wird durch eine Verbesserung der Lesbarkeit der Spieler mitnichten für dämlich verkauft.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 17. Okt 2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 17. Okt 2010, 15:36

RedDemon hat geschrieben: dass die änderung unnötig ist und hässlich, den user für dämlich abstempelt, bleibt trotzdem fakt - egal ob deutsches spiel oder nicht.
Nur, weil du etwas als Fakt deklarierst, ist es noch kein Fakt.
No worries, den Fehler machen viele Leute.
zensiert

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Okt 2010, 17:43

Wo ist das Problem?
Einfach an die Bank stellen und Geld abheben.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Okt 2010, 18:11

Wenn du es nicht schaffst beim Abheben oder Einzahlen den Tausenderpunkt wegzulassen, dann ist dieses Spiel einfach zu kompliziert für dich.
Dieser Punkt dient der Lesbarkeit!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste