Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]
Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]
jop das ist schlimm... hab jett 3x gezählt, bevor ich mir sicher war, dass es nur sechs und nicht sieben sind (das erste ergebniss war 6, dann dacht ich es sind mehr und dann hab ich durchgezählt)... dauert zu lang um nicht einfach mal schnell abzuhauen
Sagenhaft. Darauf hat die Welt gewartet.
Im Bereicht jenseits der 100.000 XP ist die Gegnervielfalt in den meisten Fällen wohl so gering, dass man sich gerade noch merken können sollte, wer einen denn vermöbeln kann.
Im Bereicht jenseits der 100.000 XP ist die Gegnervielfalt in den meisten Fällen wohl so gering, dass man sich gerade noch merken können sollte, wer einen denn vermöbeln kann.
Wie siehts bei den Charakterwerten aus? Angriffs- und Verteidigungswert etc.? Entweder ganz oder gar nicht! 

Man reicht euch den kleinen Finger und ihr wollt den ganzen Arm 

Neue Verwendung für Feuerperlen!
Du verstehst mich falsch, darkclaw. Mir geht es nur darum, dass es einfach schöner wäre, diese "Tausenderpunkte" so gut wie überall einzubauen. Dies auch bei den Charakterwerten zu implementieren, sollte wohl eher nicht viel Arbeit ausmachen. Wenn das aber nicht möglich ist oder einfach nicht nötig ist, soll es mir auch recht sein. Grundsätzlich macht mir es wenig aus, ob denn die Punkte überhaupt existieren oder nicht ...
lol ich wusste doch, da ist irgendwas anders als ich gerade beim sumpfgas vorbei ging 
find ich gut

find ich gut

Ich fänd es auch toll wenn man hinter der Zeit bei den Charas noch in Klammern die Minutenanzahl MIT Tausenderpunkten schreibt! 

“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
was sonst?darkclaw hat geschrieben:Man reicht euch den kleinen Finger und ihr wollt den ganzen Arm
wer will schon almosen, wenn er die welt haben kann

das ist mal wirklich dämlich und unnötig ... diese punkte sind einfach hässlich
ausserdem ist es weltweit so das der punkt als komma gilt ... nur in scheiss deutschland und österreich nicht.
und wegen ein paar deppen die hier zu unfaehig sind zu lesen soll man sich das jetzt antun?
100.000 gm bedeuted fuer mich auf den ersten blick 100 gm
und wie gesagt, die unvereinbarkeit und die verwirrung die das in vielen orten fws bringt und die endlosen fragen die das nach sich ziehen wird, ist es einfach nicht wert.
so schwer kann das nicht sein bei großen summen darauf zu achten um wieviel es tatsächlich geht.
ausserdem ist es weltweit so das der punkt als komma gilt ... nur in scheiss deutschland und österreich nicht.
und wegen ein paar deppen die hier zu unfaehig sind zu lesen soll man sich das jetzt antun?
100.000 gm bedeuted fuer mich auf den ersten blick 100 gm
und wie gesagt, die unvereinbarkeit und die verwirrung die das in vielen orten fws bringt und die endlosen fragen die das nach sich ziehen wird, ist es einfach nicht wert.
so schwer kann das nicht sein bei großen summen darauf zu achten um wieviel es tatsächlich geht.
-
- Feuerwolf
Und Freewar ist ein - ba-da-tumm - DEUTSCHES Spiel.RedDemon hat geschrieben: ausserdem ist es weltweit so das der punkt als komma gilt ... nur in scheiss deutschland und österreich nicht.
zensiert
so what? und in der englischen version kommen dann kommata statt punkten?
HAHAHA.
dass die änderung unnötig ist und hässlich, den user für dämlich abstempelt, bleibt trotzdem fakt - egal ob deutsches spiel oder nicht.

dass die änderung unnötig ist und hässlich, den user für dämlich abstempelt, bleibt trotzdem fakt - egal ob deutsches spiel oder nicht.
-
- Kopolaspinne
... und im restlichen europäischen Festland*, Russland und ganz Südamerika. Die Welt besteht nicht nur aus den VSA.RedDemon hat geschrieben:ausserdem ist es weltweit so das der punkt als komma gilt ... nur in scheiss deutschland und österreich nicht.
*Einzige Ausnahme bilden die britischen Inseln.
Außerdem wird durch eine Verbesserung der Lesbarkeit der Spieler mitnichten für dämlich verkauft.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 17. Okt 2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf
Nur, weil du etwas als Fakt deklarierst, ist es noch kein Fakt.RedDemon hat geschrieben: dass die änderung unnötig ist und hässlich, den user für dämlich abstempelt, bleibt trotzdem fakt - egal ob deutsches spiel oder nicht.
No worries, den Fehler machen viele Leute.
zensiert
-
- Kopolaspinne
Wo ist das Problem?
Einfach an die Bank stellen und Geld abheben.
Einfach an die Bank stellen und Geld abheben.
-
- Kopolaspinne
Wenn du es nicht schaffst beim Abheben oder Einzahlen den Tausenderpunkt wegzulassen, dann ist dieses Spiel einfach zu kompliziert für dich.
Dieser Punkt dient der Lesbarkeit!
Dieser Punkt dient der Lesbarkeit!