Dämonenblutfässer herstellbar [W1-14;RP]
Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]
zumal man die porti eh nicht uniquen kann/darf soweit ich weiss
Ja ich bin zurück 

aber die neue eentuell
übrigens find ichs schon geil, dass man (mein) stenherz dafür braucht
übrigens find ichs schon geil, dass man (mein) stenherz dafür braucht

- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Falls wer wissen mag was man braucht.
x Dämonenblutfass herstellen
Ein Fass voller Dämonenblut. Die Herstellung solcher Fässer ist sehr schwierig, da sich Dämonenblut normalerweise dagegen sträubt in Fässer abgefüllt zu werden und das teilweise mit solch einer Aggressivität, dass es nur wenigen überhaupt gelingt Dämonenblut in Fässer abzufüllen. Weiterhin muss das Fass bestimmte Eigenschaften aufweisen, damit das Blut auch in dem Fass bleibt. Letztendlich gibt es aber Dinge, bei denen man einfach gleich ein ganzes Fass von diesem Blut braucht.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Handwerkskunst Stufe 9
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 45000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 3000 Punkte
Es wird benötigt: 50x Dämonenblut (11), 2x Holz , 2x Steinherz
SpoilerShow

Ein Fass voller Dämonenblut. Die Herstellung solcher Fässer ist sehr schwierig, da sich Dämonenblut normalerweise dagegen sträubt in Fässer abgefüllt zu werden und das teilweise mit solch einer Aggressivität, dass es nur wenigen überhaupt gelingt Dämonenblut in Fässer abzufüllen. Weiterhin muss das Fass bestimmte Eigenschaften aufweisen, damit das Blut auch in dem Fass bleibt. Letztendlich gibt es aber Dinge, bei denen man einfach gleich ein ganzes Fass von diesem Blut braucht.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Handwerkskunst Stufe 9
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 45000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 3000 Punkte
Es wird benötigt: 50x Dämonenblut (11), 2x Holz , 2x Steinherz
@Sotrax : Gibst du evtl. schonmal sonen kleinen Tipp, was du mit "besserer Portalmaschine" meinst ? Kann mir darunter grad nich viel vorstellen ausser dass sie mehr Sprungpunkte haben könnte!?
-
- Nachtgonk
Reicht das nicht?body hat geschrieben:@Sotrax : Gibst du evtl. schonmal sonen kleinen Tipp, was du mit "besserer Portalmaschine" meinst ? Kann mir darunter grad nich viel vorstellen ausser dass sie mehr Sprungpunkte haben könnte!?
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Eventuell ist damit auch nur ein beschränkter Splitterverbrauch gemeint...obwohl das nun wieder nicht so toll wäre.
Cool wäre aber wenn damit das Kapitel Portalmaschine abgehakt werden würde und man daraus mal ein Unique herstellen darf.
Cool wäre aber wenn damit das Kapitel Portalmaschine abgehakt werden würde und man daraus mal ein Unique herstellen darf.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Anfangs war nur geplant die effizienz an Splittern zu verbessern. Allerdings wäre das dann doch etwas zu langweilig, daher habe ich die Portalmaschine zurückgestellt und werde sie erst bringen, wenn sie auch wirklich etwas neues kann. Einfach nur neue Punkte fände ich aber auch nicht innovativ genug, ich habe da also was neues mit vor. 

---
Sotrax
Sotrax
Hast du schon nen konkreten Plan oder sollen wir bei den User-Ideen jetz richtig in die Tasten schlagen ?^^
edit:
-höhere Haltbarkeit der Splitter
-Kombinierbarkeit mit gelben/roten & und Nebel
edit:
-höhere Haltbarkeit der Splitter
-Kombinierbarkeit mit gelben/roten & und Nebel
Nochmal nachfrag:
Das Fass ist wie: ein Barubeutel oder Pfeilbeutel oder einfach nur ein fertiges Item ohne "Anwenden"-Funktion?
Das Fass ist wie: ein Barubeutel oder Pfeilbeutel oder einfach nur ein fertiges Item ohne "Anwenden"-Funktion?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich hoffe das die poma NIE komplett fertig ist und zum unique freigegeben wirdTroll hat geschrieben:Neue, bzw. bessere Porti, juhuu
Ist die dann auch endgültig komplett, sprich, man "darf" dann auch ein Unique draus machen?

fw wächst immer mehr und irgendwann wird fw nunmal so groß sein das wieder neue sprungpunkte benötigt werden.
ich würde aber als kompromiss einfach machen das die poma nach dem aufrüsten zum unique gemacht werden kann, allerdings mit der einschränkung! das man das auf eigener gefahr macht und damit leben muss wenn es neue sprungpunkte gibt die man nicht verwenden kann wenn sie in ferner zukunft, wenn es einfach wieder not tut, mit sprungpunkten aufgerüstet wird.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Oder man kann mit der neuen Poma halt eine bestimmte Felderzahl weit springen
, dann wären neue Sprungpunkte überflüssig
(Bsp. 30 Felder nach norden o. süd-osten usw. usw.)
edit: eine Funktion wie die Rote-zk unter die Oberfläche wäre auch stark (ohne die Dungeons aus denen man herrausgeschmissen wird natürlich)

edit: eine Funktion wie die Rote-zk unter die Oberfläche wäre auch stark (ohne die Dungeons aus denen man herrausgeschmissen wird natürlich)
Man darf die Portalmaschine nur nicht uniquisieren(wtf?), weil sie bei einem Upgrade zerstört werden würde. Die Portalpunkte werden vom Server gezogen, egal ob Unique oder nicht
Aber die Punkte kann die Maschine nur abrufen wenn sie weiss wo sie suchen muss. Wenn also alle (unter anderem Sotrax) sagen, das es Probleme mit einem Unique gibt wird es wohl kaum sein weil Sotrax nicht will das du 10€ ausgibst.Schmiddi hat geschrieben:Man darf die Portalmaschine nur nicht uniquisieren(wtf?), weil sie bei einem Upgrade zerstört werden würde. Die Portalpunkte werden vom Server gezogen, egal ob Unique oder nicht

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Soweit ich weiß, sind Portalmaschinen Uniques in RP erlaubt.
Was ich definitiv weiß, ist, dass es in W5 eine Unique Portalmaschine gibt. Problematisch kann es also nicht sein
Was ich definitiv weiß, ist, dass es in W5 eine Unique Portalmaschine gibt. Problematisch kann es also nicht sein