Ich hoffe ja als Aktieninhaber im größeren Maßstab, dass da nun etwas neu eingebaut wurde, das das Interesse für die Börse etwas steigt, und wieder mehr gekauft wird (und ich mein gold raus bekomme).

Das wir hier nur von Stastiken reden und nicht von Spielgold sollte klar sein.Andi90 hat geschrieben:Naja du wirbst auf der Startseite schon mit der Börse und wenn man sieht, dass in manchen Welten rund die Hälfte des gesamten Geldes an der Börse liegt, hat die doch einen gewissen Stellenwert?
Ich denke, die Börse darf als Spielaspekt durchaus einen hohen Wert haben.
Sotrax hat geschrieben:@Andi90: Auch Gelegenheitssacounts können gewinne machen. Es ist ja nicht gesagt, dass sich der Kurs nach der Handelssperre normalisiert und niemand kann vorhersagen, welche Aktie als nächstes betroffen ist.
Es ging nicht um Nebenaccounts an der Börse, es ging eher um Accounts die bei jeder kleinen Steigung sofort verkaufen und daher größere Schwankungen nicht zu lassen
Nichts desto trotz, kann ich die Verkaufssperre nach einem Kauf wie in DarkFleet auf Dauer auch noch zusätzlich aktivieren, wenn die Leute das auch nach dieser Änderung noch wollen.
Von Futures und Optionen halte nicht soviel, zu kompliziert, letztendlich ist Freewar ja kein Börsenspiel
Der ganze Thread wird doch gar nicht erwartet, der erste Beitrag reicht...^^Sotrax hat geschrieben: Die Zeit, in der eine Sperre endet oder wechselt ist zufällig, dies kann bereits nach wenigen Sekunden der Fall sein oder erst nach ein paar Tagen.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
mr froger hat geschrieben:na das find ich mal interessant![]()
seeeeeeeehr interessant... wie lange dauert eine solche sperre? (zu faul um den ganzen thread zu lesen)
"der ganze Thread" besteht grad mal aus 2 Seiten![]()
Es sollte doch möglich sein so "viel" zu lesen um dann solch überflüssige Fragen zu vermeiden !
was regt ihr euch so auf? wenn ne aktie auf talfahrt geht und ihr grad pennt (es soll leute geben, die das reelmäßig tun) könnt ihr auch nix machen
Siehe oben, erst lesen dann erübrigt sich auch dieser Kommentar![]()
Darf man wissen wieviele Aktien du besitzt ?mr froger hat geschrieben:ich denk nächstes mal dran![]()
ich find die änderung aber weiterhin nicht besonders schlimm
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste