rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1-14;RP]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]
Sie ist wichtig, weil sonst die Funktion des Indikators (In der Statistik) verloren geht.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Die Statistik besagt doch, dass man sehen kann, wann man wieder das Portal verwenden kann...Latzhosenträger hat geschrieben:Sie ist wichtig, weil sonst die Funktion des Indikators (In der Statistik) verloren geht.
Das gleiche geht beim Anwenden der Portalmaschiene doch auch!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Trotzdem ist es eine Spur Luxus weniger, wenn man seinen Indikator dafür opfern muss.Blue.Shark hat geschrieben:Die Statistik besagt doch, dass man sehen kann, wann man wieder das Portal verwenden kann...Latzhosenträger hat geschrieben:Sie ist wichtig, weil sonst die Funktion des Indikators (In der Statistik) verloren geht.
Das gleiche geht beim Anwenden der Portalmaschiene doch auch!
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Super, nun werden die Dinger noch weiter entwertet. Bau sie doch gleich aus.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich kapier echt nicht wozu.
Ist doch viel besser kurz auf Anwenden zu drücken um zu sehen, wann es wiedder einsetzbar ist, als in die Statistik zu gehen.
Man hat durch diese Änderung also zweimal den gleichen effekt.
Der Portal-Indikator ist ja eigentlich nur dafür da, falls man keine Portalmaschine hat.
Ist doch viel besser kurz auf Anwenden zu drücken um zu sehen, wann es wiedder einsetzbar ist, als in die Statistik zu gehen.
Der Portal-Indikator ist ja eigentlich nur dafür da, falls man keine Portalmaschine hat.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sie werden nicht entwertet, sondern aufgewertet: Man spart einen Speedpunkt für den selben Effekt, WENN man die Porti aufrüstet, ansonsten bleibt er Effekt genau so wie er bisher war.Aragorn Elessar hat geschrieben:Super, nun werden die Dinger noch weiter entwertet. Bau sie doch gleich aus.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das es viel besser ist, ist richtig. ABER es kann auch mal sein, dass man zufällig in der Statistik sieht, dass die Portalmaschine ja wieder geht. Das ist der große Vorteil vom Indikator.Blue.Shark hat geschrieben:Ich kapier echt nicht wozu.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ah also sozusagen wie ne Erinnerungs-Funktion^^Latzhosenträger hat geschrieben: Das es viel besser ist, ist richtig. ABER es kann auch mal sein, dass man zufällig in der Statistik sieht, dass die Portalmaschine ja wieder geht. Das ist der große Vorteil vom Indikator.
Ok, dann ist die Änderung gar nicht so schlecht

Entwertet werden die Dinger garantiert nicht, ganz im Gegenteil, die Einführung der roten Portalmaschine wertet die Portal-Indikatoren ungemein auf.
---
Sotrax
Sotrax
- Aragorn Elessar
Ich hatte vergessen, dass die Teile zur Aufrüstung gedacht sind. Tut mir Leid, ich nehm die Kritik zurück. ^^
lass den Schutz ruhig verfallen aber bitte denk dir doch einen kreativeren Namen aus als "rote Portalmaschine" 

@body: Der Name sollte halt insgesamt möglichst kurz werden und durch das ganze Blut das benötigt wird, hat "rote" dann ganz gut gepasst
Falls dir aber ein anderer Name einfällt der insgesamt ähnlich kurz ist und die Leute das so wollen, kann ich das auch noch umbenennen.

---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Sotrax? Ignorierst du mich?
Naja wieder off^^
P.s. gute Änderung!

Naja wieder off^^
P.s. gute Änderung!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
@F1N4L_D3ST1N4T10N: Du hast doch garnix geschrieben in diesem Thread 
Ansonsten bei PMs etc. bin ich leider meistens etwas überlastet, am besten wenn es geht die Mods fragen oder wenn keine Antwort kommt eine Woche später PM nochmal schicken. Tut mir leid.

Ansonsten bei PMs etc. bin ich leider meistens etwas überlastet, am besten wenn es geht die Mods fragen oder wenn keine Antwort kommt eine Woche später PM nochmal schicken. Tut mir leid.
---
Sotrax
Sotrax
- Alanthir Rimthar
Was den Namen angeht, hier mal ein paar Vorschläge:Sotrax hat geschrieben:@body: Der Name sollte halt insgesamt möglichst kurz werden und durch das ganze Blut das benötigt wird, hat "rote" dann ganz gut gepasst Falls dir aber ein anderer Name einfällt der insgesamt ähnlich kurz ist und die Leute das so wollen, kann ich das auch noch umbenennen.
Portalgenerator
effiziente Portalmaschine
verbesserte Portalmaschine
Ich finde "rote Portalmaschine" beschreibt überhaupt nicht wo der Unterschied zu einer herkömmlichen Portalmaschine liegt, außer einer anderen Farbe. Selbst ein "Portalmaschine V2" oder "Portalmaschine 2.0" würde aussagekräftiger und zugleich kürzer sein. Die oben genannten Varianten finde ich am stimmigsten und sinnvollsten. Die erste gefällt mir persönlich am Besten.
Liebe Grüße
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%