Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1-14;RP]
Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]
Ach nein, hatte ich falsch gelesen, mein Fehler.
Onkel Wilfried meinte, dass man immer sieht: 1d 23h 51m 12s statt 2d.
Wobei mich das vorhin Besprochene generell auch nicht überzeugt, aber eine %-Anzeige sogar was hätte, eventuell. Allerdings braucht man sie jetzt nicht zwingend, finde ich.
Onkel Wilfried meinte, dass man immer sieht: 1d 23h 51m 12s statt 2d.
Wobei mich das vorhin Besprochene generell auch nicht überzeugt, aber eine %-Anzeige sogar was hätte, eventuell. Allerdings braucht man sie jetzt nicht zwingend, finde ich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Also ich würde das ganze auch bei den Ausbauzeiten von Gebäuden sehr begrüßen, wie schon vorher angesprochen von mr froger. Bei Zuständen hatte ich da noch nie wirklich probleme...^^ Aber wenn nun Baru auf 150 gebaut wird wäre es hilfreich^^
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

-
- Kaklatron
scheinbar macht da die mathematik noch ein par probleme...
hab den grade mal testweise aktiviert und siehe da: ich hab 3 stunden und dann nochmal 180 minuten...
welt 1; 11:30
hab den grade mal testweise aktiviert und siehe da: ich hab 3 stunden und dann nochmal 180 minuten...
welt 1; 11:30
Beutezauber (3 Stunden 180 Minuten)
Beutezauber (2 Stunden 179 Minuten)
Stimmt. Problem gefixt, sollte nachher mal von Sotrax hochgeladen werden.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Oje also es gibt soviele Kleinigkeiten auf die du eingehen könntest und dann opferst du die Zeit für son Driss.
Ist ja wohl nicht so schwer Minuten in Tage umzurechnen wenn man beispielsweise n Ritual drauf hat oder so.
Kümmer dich mal um wichtigeres Sotrax
Ist ja wohl nicht so schwer Minuten in Tage umzurechnen wenn man beispielsweise n Ritual drauf hat oder so.
Kümmer dich mal um wichtigeres Sotrax
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Sotrax hat geschrieben:Diese Änderung stammt von Andocai.
Sotrax ist Andocai? Verdammt, dann wurde ich die letzten Jahre in RL getäuscht.reaper w14 hat geschrieben:Kümmer dich mal um wichtigeres Sotrax
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja, Sotrax schaut sich das Programm mit sicherheit nochmal durch...dann muss er es reinstellen und jetzt sind schon 2 Bugs (vielleicht noch mehr?) aufgetreten. Das alles nimmt auch für Sotrax zeit in anspruch.sgr011566 hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Diese Änderung stammt von Andocai.Sotrax ist Andocai?reaper w14 hat geschrieben:Kümmer dich mal um wichtigeres Sotrax
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Der Semikolon-Fehler war meine Schuld, die Minutenberechnung war n Kopierfehler von Sotrax (die hatte ich ursprünglich auch nicht vorgesehen gehabt, wie man zuvor in AF sehen konnte stand da einfach ein "etwa"). Wirklich zeitaufwendig sind jedoch Geschichten aber nicht.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich mein ja nicht wegen den Bugs. Die können leicht mal reinkommen, das ist mir bekannt^^ ich vergess auch oft das Semikolon beim programmieren nur bei mir ist es so, dass der compiler dann beim Starten mir den Fehler anzeigt^^
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Sotrax auch etwas Zeit für diese Änderung investieren musste (ist ja nicht schlimm)
Andere haben halt das Gegenteil behauptet
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Sotrax auch etwas Zeit für diese Änderung investieren musste (ist ja nicht schlimm)
Andere haben halt das Gegenteil behauptet
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Kannte ich schon aus AF^^ nette sache 
Nur bei 0 Minuten stand in AF immer nur ("blabla: etwa).
Da vllt. noch hin "< 1 Minute" oder so

mfG Rober
Sekundenanzeige bitte (JS)Rober hat geschrieben:Kannte ich schon aus AF^^ nette sache
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
1. Nimm eine ordentliche IDE einfach. Dann baust du automatisch keine Fehler, die über Warnungen hinausgehenBlue.Shark hat geschrieben:Ich mein ja nicht wegen den Bugs. Die können leicht mal reinkommen, das ist mir bekannt^^ ich vergess auch oft das Semikolon beim programmieren nur bei mir ist es so, dass der compiler dann beim Starten mir den Fehler anzeigt^^
2. Kompilierst du bei jedem Scriptaufruf PHP neu? Man kann sich das Leben auch schwer machen...
3. Für Countdownanzeigen verfügt Sotrax bereits über eine Funktion, die gerade mal 10 Zeilen umfasst. Ist auch bereits erprobt bloß aus irgendwelchen Gründen, die wohl niemand nachvollziehen kann, schreibt er trotzdem jedes mal das Skript neu (mit neu schreiben mein ich hier C&P und anpassen

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Bei Charas wär eine genaue Angabe wirklich hilfreich. In Minuten, bzw wann diese fertig ist.Sotrax hat geschrieben:Bei den Charfähigkeiten steht doch schon alles in Stunden und Tagen etc. dran, da ist es schon so wie jetzt bei den Item auch
Wär ne bessere Planung möglich, wenn man nicht permanent ins internet kommt.
Dazu eine minimale Aufwertung der Wissens-amulett Besitzer. Denn die können checken was ihnen das Amulett nun letztendlich gebracht hat. (Oder eine Übersicht in Statistiken, welches Amulett wieoft angesprungen ist, also insgesamt für alle Amulette-Das wär mal ne coole Neuerung

- Black Bahamut
- Teidam
@iceman128: Das doch völliger quatsch. Jedes Amu soll aufgelistet werden? Später soll es wohl noch eine Liste geben die anzeigt wer dabei der 1., 2. 3.,... usw ist. Naja ich find das bzgl der Charas gut so wie es ist.
Was meiner Ansicht nach evtl noch ganz lustig wäre: (Hatte dies mal in den User-Ideen habs raus kopiert)
Was meiner Ansicht nach evtl noch ganz lustig wäre: (Hatte dies mal in den User-Ideen habs raus kopiert)
Das fänd ich um einiges geilerAnzeige für die Dauer bis zur maximalen PE
Also im Grunde ist es nur ein Tooltip wie beim Zustand einer Waffe oder der Stati. Also wenn man mit der Maus über die Phasenenergieanzeige geht erscheint die aktuelle Zeit, bis die Phasenenergie wieder vollständig gefüllt wurde.
Hier mal ein Bild:

Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu
peace BB
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu

peace BB
so wie es jetzt bei den öltürmen u.a. ist?Black Bahamut hat geschrieben:@iceman128: Das doch völliger quatsch. Jedes Amu soll aufgelistet werden? Später soll es wohl noch eine Liste geben die anzeigt wer dabei der 1., 2. 3.,... usw ist. Naja ich find das bzgl der Charas gut so wie es ist.

Übertreibung als sinnloses Argument?
Statistiken sind schon immer bloß für einen selbst. Genau wie die Charas. Wer das anderen mitteilen will, wayne?