Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1-14;RP]

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sgr011566
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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 8. Dez 2010, 04:31

Ach nein, hatte ich falsch gelesen, mein Fehler.

Onkel Wilfried meinte, dass man immer sieht: 1d 23h 51m 12s statt 2d.


Wobei mich das vorhin Besprochene generell auch nicht überzeugt, aber eine %-Anzeige sogar was hätte, eventuell. Allerdings braucht man sie jetzt nicht zwingend, finde ich.
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Siegfried-W5
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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Siegfried-W5 » 8. Dez 2010, 07:53

Also ich würde das ganze auch bei den Ausbauzeiten von Gebäuden sehr begrüßen, wie schon vorher angesprochen von mr froger. Bei Zuständen hatte ich da noch nie wirklich probleme...^^ Aber wenn nun Baru auf 150 gebaut wird wäre es hilfreich^^
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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von countergeneral » 8. Dez 2010, 11:30

scheinbar macht da die mathematik noch ein par probleme...

hab den grade mal testweise aktiviert und siehe da: ich hab 3 stunden und dann nochmal 180 minuten...
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Andocai
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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Andocai » 8. Dez 2010, 11:58

Stimmt. Problem gefixt, sollte nachher mal von Sotrax hochgeladen werden.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

reaper w1
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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von reaper w1 » 8. Dez 2010, 16:59

Oje also es gibt soviele Kleinigkeiten auf die du eingehen könntest und dann opferst du die Zeit für son Driss.
Ist ja wohl nicht so schwer Minuten in Tage umzurechnen wenn man beispielsweise n Ritual drauf hat oder so.

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sgr011566
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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 8. Dez 2010, 17:01

Sotrax hat geschrieben:Diese Änderung stammt von Andocai.
reaper w14 hat geschrieben:Kümmer dich mal um wichtigeres Sotrax
Sotrax ist Andocai? Verdammt, dann wurde ich die letzten Jahre in RL getäuscht.
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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Dez 2010, 17:10

sgr011566 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Diese Änderung stammt von Andocai.
reaper w14 hat geschrieben:Kümmer dich mal um wichtigeres Sotrax
Sotrax ist Andocai?
Naja, Sotrax schaut sich das Programm mit sicherheit nochmal durch...dann muss er es reinstellen und jetzt sind schon 2 Bugs (vielleicht noch mehr?) aufgetreten. Das alles nimmt auch für Sotrax zeit in anspruch.
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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Andocai » 8. Dez 2010, 17:18

@Blue.Shark: Der Semikolon-Fehler war meine Schuld, die Minutenberechnung war n Kopierfehler von Sotrax (die hatte ich ursprünglich auch nicht vorgesehen gehabt, wie man zuvor in AF sehen konnte stand da einfach ein "etwa"). Wirklich zeitaufwendig sind jedoch Geschichten aber nicht.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Dez 2010, 17:22

Ich mein ja nicht wegen den Bugs. Die können leicht mal reinkommen, das ist mir bekannt^^ ich vergess auch oft das Semikolon beim programmieren nur bei mir ist es so, dass der compiler dann beim Starten mir den Fehler anzeigt^^

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Sotrax auch etwas Zeit für diese Änderung investieren musste (ist ja nicht schlimm)

Andere haben halt das Gegenteil behauptet
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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Rober » 8. Dez 2010, 17:26

Kannte ich schon aus AF^^ nette sache :D
Nur bei 0 Minuten stand in AF immer nur ("blabla: etwa).

Da vllt. noch hin "< 1 Minute" oder so
mfG Rober


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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von bwoebi » 8. Dez 2010, 17:47

Rober hat geschrieben:Kannte ich schon aus AF^^ nette sache :D
Nur bei 0 Minuten stand in AF immer nur ("blabla: etwa).

Da vllt. noch hin "< 1 Minute" oder so
Sekundenanzeige bitte (JS)
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Benu
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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Benu » 8. Dez 2010, 17:48

Blue.Shark hat geschrieben:Ich mein ja nicht wegen den Bugs. Die können leicht mal reinkommen, das ist mir bekannt^^ ich vergess auch oft das Semikolon beim programmieren nur bei mir ist es so, dass der compiler dann beim Starten mir den Fehler anzeigt^^
1. Nimm eine ordentliche IDE einfach. Dann baust du automatisch keine Fehler, die über Warnungen hinausgehen
2. Kompilierst du bei jedem Scriptaufruf PHP neu? Man kann sich das Leben auch schwer machen...
3. Für Countdownanzeigen verfügt Sotrax bereits über eine Funktion, die gerade mal 10 Zeilen umfasst. Ist auch bereits erprobt bloß aus irgendwelchen Gründen, die wohl niemand nachvollziehen kann, schreibt er trotzdem jedes mal das Skript neu (mit neu schreiben mein ich hier C&P und anpassen ;) )
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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von iceman128 » 12. Dez 2010, 22:07

Sotrax hat geschrieben:Bei den Charfähigkeiten steht doch schon alles in Stunden und Tagen etc. dran, da ist es schon so wie jetzt bei den Item auch :)
Bei Charas wär eine genaue Angabe wirklich hilfreich. In Minuten, bzw wann diese fertig ist.

Wär ne bessere Planung möglich, wenn man nicht permanent ins internet kommt.

Dazu eine minimale Aufwertung der Wissens-amulett Besitzer. Denn die können checken was ihnen das Amulett nun letztendlich gebracht hat. (Oder eine Übersicht in Statistiken, welches Amulett wieoft angesprungen ist, also insgesamt für alle Amulette-Das wär mal ne coole Neuerung :) )

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Black Bahamut
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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Black Bahamut » 14. Dez 2010, 21:03

@iceman128: Das doch völliger quatsch. Jedes Amu soll aufgelistet werden? Später soll es wohl noch eine Liste geben die anzeigt wer dabei der 1., 2. 3.,... usw ist. Naja ich find das bzgl der Charas gut so wie es ist.


Was meiner Ansicht nach evtl noch ganz lustig wäre: (Hatte dies mal in den User-Ideen habs raus kopiert)
Anzeige für die Dauer bis zur maximalen PE

Also im Grunde ist es nur ein Tooltip wie beim Zustand einer Waffe oder der Stati. Also wenn man mit der Maus über die Phasenenergieanzeige geht erscheint die aktuelle Zeit, bis die Phasenenergie wieder vollständig gefüllt wurde.

Hier mal ein Bild:
Bild
Das fänd ich um einiges geiler :D
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

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Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von iceman128 » 14. Dez 2010, 21:16

Black Bahamut hat geschrieben:@iceman128: Das doch völliger quatsch. Jedes Amu soll aufgelistet werden? Später soll es wohl noch eine Liste geben die anzeigt wer dabei der 1., 2. 3.,... usw ist. Naja ich find das bzgl der Charas gut so wie es ist.
so wie es jetzt bei den öltürmen u.a. ist? :roll:
Übertreibung als sinnloses Argument?
Statistiken sind schon immer bloß für einen selbst. Genau wie die Charas. Wer das anderen mitteilen will, wayne?

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