3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

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Blue.Shark
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Dez 2010, 18:07

Mars hat geschrieben:Und du kannst diese Quest gleich vergessen da es dir nichts bringt ^^
jop^^
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Trianon
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Trianon » 16. Dez 2010, 19:13

Mars hat geschrieben:Und du kannst diese Quest gleich vergessen da es dir nichts bringt ^^
Das stimmt so nicht.
Der vergiftungszauber hat eine andere rolle bekommen, und nicht nur die, die du eventuell nur kennst. Daher war es nötig den Quest anzupassen, meiner Meinung hätte man das Item Zauber der Vergiftung gänzlich aus dem Quest entfernen müssen und ersetzen sollen bsw. gegen ne schwache Version des Pflanzengifts oder ein ganz andere Art von Zauber.
Damit hättest du das Zauberlabor erheblich aufgewertet und zusätzlich wäre der Faktor Mobbing etwas eingedämmt worden. So ist der Zauber nach wie vor unbegrenzt erhältlich.
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Behind » 16. Dez 2010, 22:39

Trianon hat geschrieben:
Mars hat geschrieben:Und du kannst diese Quest gleich vergessen da es dir nichts bringt ^^
Das stimmt so nicht.
Der vergiftungszauber hat eine andere rolle bekommen, und nicht nur die, die du eventuell nur kennst. Daher war es nötig den Quest anzupassen, meiner Meinung hätte man das Item Zauber der Vergiftung gänzlich aus dem Quest entfernen müssen und ersetzen sollen bsw. gegen ne schwache Version des Pflanzengifts oder ein ganz andere Art von Zauber.
Damit hättest du das Zauberlabor erheblich aufgewertet und zusätzlich wäre der Faktor Mobbing etwas eingedämmt worden. So ist der Zauber nach wie vor unbegrenzt erhältlich.
/sign

aber sofern sotrax weiterhin einen blick drauf hat, soll es mir recht sein.

Ansonsten finde ich die unbegrenzte herstellung Fragwürdig, netter Nebeneffekt wäre natürlich die Aufwertung des Labors, die das Labor auch dringend nötig hat.
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Dez 2010, 14:31

Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal dort den Zauber hergestellt hab. Dürfte wohl beim Einbau der Quest damals gewesen sein. Naja, diese Änderung wird mich jetzt auch nicht dazu bewegen da auf einmal massig Vergiftungen herzustellen. Wurde die Quest den allgemein oft gemacht?

Ich mein bei der G-Unique-Jagd fallen ja schon genug Vergiftungen an ^^
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Dez 2010, 20:15

Ja, ich kannte die Quest davor auch nicht. ich dachte immer, die kann man droppen^^

2 Blumen hätten meiner meinung nach gereicht
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Trianon » 19. Dez 2010, 23:44

Ich hoffe du vergisst nicht den Zauber noch mit einer versetzt eintretenden Wirkung zu verändern, so ist er ein schon ziemlich brauchbarer PvP-Zauber...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 20. Dez 2010, 11:23

@Trianon: Da wollte ich mal noch abwarten, ob das wirklich ein Problem wird, denn das zu timen ist ja jetzt auch nicht gerade leicht.

Genauso wie mit dem Zauber hier, sollte sich rausstellen, dass es dauernd Mobbing-Beschwerden wegen dem Zauber gibt, kann ich ihn jederzeit auch z.B. nur als Drop einbauen oder nur beschränkte Anzahl davon ins Spiel kommen lassen. Man muss die Situation also beobachten.
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Trianon » 21. Dez 2010, 02:00

Naja dann fällt deine Behauptung, der Zauber wäre nicht fürs PvP gedacht in sich zusammen, denn das ist definitiv nicht so, da der Zauber ja bis zu 90% LP abziehen kann in Kombination mit der Sicht des Lebens kann man sich da schon einiges zusammenrechnen, und es müssen nicht mal 90 sein 80-70-60% alles effektiver als Bienen, zum Teil ja selbst besser als Feuerkolben, und Sumpfgasbombe.

Und deine Behauptung man könnte ja mal schnell ein paar Lp nachziehen erregt auch nur ein Schmunzeln, wenn du bei 200 k Xp bist kannst du nicht mal auf die schnell dein halbes Akalimit verändern, das ganze wäre treffend gesamt Freewar wie AF aufgebaut wäre und man nicht 6,5 Jahre Akaaufbau mit einem billig Zauber vernichtet.
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 21. Dez 2010, 02:21

Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Da wollte ich mal noch abwarten, ob das wirklich ein Problem wird, denn das zu timen ist ja jetzt auch nicht gerade leicht.

Genauso wie mit dem Zauber hier, sollte sich rausstellen, dass es dauernd Mobbing-Beschwerden wegen dem Zauber gibt, kann ich ihn jederzeit auch z.B. nur als Drop einbauen oder nur beschränkte Anzahl davon ins Spiel kommen lassen. Man muss die Situation also beobachten.
Wenn die Zeit immer gleich ist, ist das timen ein Kinderspiel, da hat man schnell den Bogen raus, wenn man vorher ein wenig mit Freunden testet.
Irgendwas ist immer
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Dez 2010, 15:36

Wie gesagt, macht einfach ne Umfrage ob ich Vergiftung untimebar machen soll. Das ist etwas Arbeit, aber ich bin bereit das zu tun, wenn ich sehe, die Leute wollen das auch so. Wenn das eh keinen interessiert, bastel ich in der Zeit lieber was anderes :)
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Schmiddi » 21. Dez 2010, 15:39

Untimebarkeit reinmachen und diese blöde %-Regel abschaffen. Somit ist es auch kein unfaires Killmittel mehr, weil man es eben überhaupt nicht abschätzen kann. Und wer unsicher afk steht, ohne Schutz anzuhaben, und sich dann beschwert, gekillt zu werden, dem ist eh nicht mehr zu helfen

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