Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Jan 2011, 14:25

Und dann wird einfach die nächste Falle aufgestellt? :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 6. Jan 2011, 20:13

=snigg= hat geschrieben:lustig bwoebi. wenn du den ww schonmal gehauen hast,wirst du wissen,dass ww heilen sehr viel schneller is als falle 'absichtlich' ausloesen (klappt das ueberhaupt mit dem mainframe aktualisieren?)
ich will nur sagen, dass es nicht unmöglich ist ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 6. Jan 2011, 20:28

=snigg= hat geschrieben:der ww ist dadurch unkillbar. ausser man hat extrem viel luck und die fallen loesen sich wirklich schnell aus.
Ja als wären die Fallen das erste Mittel, mit dem man den Kill versauen kann. Ehrlich gesagt fehlt mir hier wieder die Konsequenz. Wenn der WW sich schon nicht an Fallen heilt, dann sollte man beim WW auch keinen Stab der Entgiftung, Wegzauber, Zauber der Leere, Herzauber, roter Herzauber, Druckwelle, alle möglichen Beschwörungszauber (ja auch gA), Heilzauber der Geistlosen, Schutz der Geistlosen, Schutzauflösung der Geistlosen anwenden können. Achso und PvP müsste im Umkreis auch gesperrt werden.
Diese Änderung wird niemanden daran hindern den Kill zu versauen. Sie macht den WW auch nicht einfacher. Die Änderung war eigentlich nur Zeitverschwendung.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 6. Jan 2011, 20:34

=snigg= hat geschrieben:ne leere is effektiv,erfodert aber,dass der stoerer zu einem kommt. ne falle stellste im mapbereich auf,noch bevor jemand was merkt,is das ding geheilt. ausserdem gibts auch den auftrag fallen aufzustellen..auch wenn man nix boeses will..verstehste?
dem ww unloesbare elemente hinzuzufuegen is nich drin.
Das gilt genauso für den Dämonenhund und den Heilbaum wenn ich mich nicht irre.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 6. Jan 2011, 20:51

=snigg= hat geschrieben:ne leere is effektiv,erfodert aber,dass der stoerer zu einem kommt. ne falle stellste im mapbereich auf,noch bevor jemand was merkt,is das ding geheilt. ausserdem gibts auch den auftrag fallen aufzustellen..auch wenn man nix boeses will..verstehste?
dem ww unloesbare elemente hinzuzufuegen is nich drin.
Es reichen schon Bienen in der Schreckenphase, schwache Herbis oder so. Fallen sind echt das geringste Problem. Sotrax hat mit dieser Änderung nichts bezweckt. Beim UnterweltPortal hätte ich es noch verstanden weil das unabänderliche Umwelteinflüsse sind...aber bei Fallen, die man auch noch relativ schnell los wird, wenn sie gesetzt wurden, versteh ich das nicht.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 6. Jan 2011, 21:09

=snigg= hat geschrieben: der feind muss ersma wissen in welcher phase man is damit bienen sinnvoll sind. und auch da ists eig egal,wir haben den mit 4 schlaegern gehauen,1 war bonus.
Ach und Fallen gehen in jeder Phase?

Naja egal ich muss mit dir da nicht diskutieren. Ich finds nur schade, dass Sotrax hier Zeit verschwendet hat für eine Änderung die niemandem FW erschwert oder erleichtert.

pr0 :D
kleines Schaf

Beitrag von pr0 :D » 7. Jan 2011, 12:08

=snigg=.. lass es einfach, sie wollen es nicht verstehen :D

habt ihr schon mal versucht ne diebstahlfalle mit absicht auslösen zu lassen? :D

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 7. Jan 2011, 12:30

Ancheinend haben viele den Wandler noch nicht gehauen, als dass sie hier wüssten, inwiefern Fallen das beeinflussen können. Der Wandler ist an sich schwer genug (zumindest die ersten 2-3 mal) und gerade bei den letzten 2 Phasen spielt der Faktor Zufall und Glück eine erhebliche Rolle und es kann jederzeit fehlschlagen. Da ist es doch nur gerecht, so selten wie der Wandler mittlerweile noch gehauen wird, zumindest bei uns in W12, dass man wenigstens keine Einschränkungen hat, die nicht einfach zu beseitigen sind. Klar kann jederzeit einer reinrennen und alles, aber die Leute kriegt man mit der Zeit auch ruhiggestellt; Fallen wiederum kannst du so leicht nicht beseitigen. Unkillbar soll er ja auch nicht sein deswegen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 4. Feb 2011, 17:21

Sotrax hat geschrieben:Der Weltenwandler heilt sich jetzt nicht mehr an Portalen.
Uhm, macht RP-technisch ja auch soviel Sinn, dass ein Portal, das mit ihm in Zusammenhang steht, ihm nicht mehr hilft. Ich dachte, er bezieht da die Heilung direkt aus der Unterwelt, die ja immerhin zu dem Gebiet gehört, aus dem er kommt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 4. Feb 2011, 20:23

sgr011566 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Der Weltenwandler heilt sich jetzt nicht mehr an Portalen.
Uhm, macht RP-technisch ja auch soviel Sinn, dass ein Portal, das mit ihm in Zusammenhang steht, ihm nicht mehr hilft. Ich dachte, er bezieht da die Heilung direkt aus der Unterwelt, die ja immerhin zu dem Gebiet gehört, aus dem er kommt.
>Freewar
>RP

ok
zensiert

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2011, 16:28

Augenblick, nicht verwechseln, der Weltenwander hat mit den Portalen in die Unterwelt recht wenig zu tun und es bringt durchaus Sinn, dass man sich nicht an einem Portal heilen kann.. An den NPCs in der Unterwelt könnte er sich durchaus heilen, aber an die kommt er ganz so leicht auch nicht ran ;)
---
Sotrax

chaot01
Nachtgonk

Beitrag von chaot01 » 19. Feb 2011, 03:04

Hallo, gerade ebend in Welt 9:

Auron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Weltenwandler heilt sich vollständig an dem NPC Portalstab, welches sich in der direkten Umgebung aufhält.
SpoilerShow
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2011, 03:51

Gibt da in der Tat noch einen Bug, der in W1 jetzt aber definitiv korrigiert sein sollte.
---
Sotrax

Dark Destiny

Beitrag von Dark Destiny » 19. Feb 2011, 18:08

Hmm, hilft uns jetzt in W9 noch nicht wirklich weiter. Ab wann ist denn da mit einem Bugfix zu rechnen? :twisted:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Feb 2011, 19:09

Mit dem Update bestimmt.
Und was wird frühestens Ende März kommen, vermutlich aber erst Anfang Mai.

Gesperrt