
Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Und dort kann man dann ne Aufrüstung fürs rote Wurzelschild droppen, oder? *träum* 

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Ich kann lesen, danke.Sotrax hat geschrieben: @iceman128: Du brauchst die Chara nicht um auf die Insel zu kommen. Ganz im Gegenteil, es ist sogar billiger auf andere Art und Weise auf die Insel zu gehen.
Nichtsdestotrotz wird diese chara dadurch gefördert.
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
wir brauchen den gegenzauber: falle!
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
*mitträum*Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Und dort kann man dann ne Aufrüstung fürs rote Wurzelschild droppen, oder? *träum*
Das wäre aber glaube ich noch etwas zu früh

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Na ist doch wunderbar? Dann können es in zukunft nicht nur nebenweltlericeman128 hat geschrieben:Ich kann lesen, danke.Sotrax hat geschrieben: @iceman128: Du brauchst die Chara nicht um auf die Insel zu kommen. Ganz im Gegenteil, es ist sogar billiger auf andere Art und Weise auf die Insel zu gehen.
Nichtsdestotrotz wird diese chara dadurch gefördert.
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
@iceman128: Der Witz ist, was ich oben nicht geschrieben habe, es kostet zusätzlich noch Gold. Mit den anderen Arten kommt man deswegen eben viel billiger auf die Insel, es ist also eher eine Notlösung. 
Daher halb so wild.

Daher halb so wild.
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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Nein. Zu spätBOWSER hat geschrieben:*mitträum*Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Und dort kann man dann ne Aufrüstung fürs rote Wurzelschild droppen, oder? *träum*
Das wäre aber glaube ich noch etwas zu früh

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Explosionsfalle explodiert mit einem lauten Knall und zieht allen Personen an diesem Ort 60% der aktuellen Lebenspunkte ab
Schwächefalle schnappt zu und reduziert die maximalen Lebenspunkte von Faceless um die Hälfte.
(Lebenspunkte -1241)
Lebenspunkte: (939/669)
<<<<erklär mal chef
Schwächefalle schnappt zu und reduziert die maximalen Lebenspunkte von Faceless um die Hälfte.
(Lebenspunkte -1241)
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Sind die Nebeninseln mit eingebaut und nicht erreichbar oder einfach nicht mit drin?
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Was meinst du mit "anderen Methoden"?
Seelenkugeln usw. wie bei itolos oder?^^
Seelenkugeln usw. wie bei itolos oder?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Denk doch mal nach, die eiserne Hartplattenwand ist jetzt noch nicht sooo alt...Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Nein. Zu spätBOWSER hat geschrieben:*mitträum*Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Und dort kann man dann ne Aufrüstung fürs rote Wurzelschild droppen, oder? *träum*
Das wäre aber glaube ich noch etwas zu früh
Eine Aufrüstung des Schildes fände ich natürlich auch top


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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Ich will aber! *stampf*BOWSER hat geschrieben:
Denk doch mal nach, die eiserne Hartplattenwand ist jetzt noch nicht sooo alt...
Eine Aufrüstung des Schildes fände ich natürlich auch top, wird aber wahrscheinlich erst in entfernter Zukunft realisiert!

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Frage zu den Diebstahlfallen: wird das geklaute item dann von dem entsprechenden npc gedropt oder is das weg?
und es sollten eindeutig weniger starrfallen sein, ich komm überhaupt nich vorwärts -.-
und es sollten eindeutig weniger starrfallen sein, ich komm überhaupt nich vorwärts -.-
Zuletzt geändert von ÄDI am 3. Jan 2011, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
hm wenn man es so sieht stimmt. Sorry. Ich habe mehr über den "Ist-Zustand" gesprochenRelinquished hat geschrieben: Na ist doch wunderbar? Dann können es in zukunft nicht nur nebenweltler

gibts da sonst noch etwas besonderes? also interessante neue drops, interessante pflanzen, interessante felder?
cool wäre nochmal ein neues ausbaugebäude zu bauen. Damit könntest du dann auch perfekt die beiden baucharas aufwerten (z.b. durch extrem hohe bauzeiten&hohe lagerkosten die sich aber mit lagerlogistik stärker verringern als bislang...)
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- Feuerwolf
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Icé kommt aus dem Osten
Explosionsfalle explodiert mit einem lauten Knall und zieht allen Personen an diesem Ort 60% der aktuellen Lebenspunkte ab.
Phasenenergiefalle schnappt zu und vernichtet bei Ice insgesamt bis zu 43 Phasenenergiepunkte.
Starrfalle schnappt zu und starrt Ice für 2 Minuten.
Giftfalle schnappt zu und vergiftet Icé für 30 Minuten.
Slow clap. Klasse programmiert.
Explosionsfalle explodiert mit einem lauten Knall und zieht allen Personen an diesem Ort 60% der aktuellen Lebenspunkte ab.
Phasenenergiefalle schnappt zu und vernichtet bei Ice insgesamt bis zu 43 Phasenenergiepunkte.
Starrfalle schnappt zu und starrt Ice für 2 Minuten.
Giftfalle schnappt zu und vergiftet Icé für 30 Minuten.
Slow clap. Klasse programmiert.
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