Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

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Beklopptes Fellvieh
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 3. Jan 2011, 18:24

Und dort kann man dann ne Aufrüstung fürs rote Wurzelschild droppen, oder? *träum* :D
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iceman128
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von iceman128 » 3. Jan 2011, 18:25

Sotrax hat geschrieben: @iceman128: Du brauchst die Chara nicht um auf die Insel zu kommen. Ganz im Gegenteil, es ist sogar billiger auf andere Art und Weise auf die Insel zu gehen.
Ich kann lesen, danke.
Nichtsdestotrotz wird diese chara dadurch gefördert.

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ÄDI
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von ÄDI » 3. Jan 2011, 18:26

wir brauchen den gegenzauber: falle!
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BOWSER
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von BOWSER » 3. Jan 2011, 18:26

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Und dort kann man dann ne Aufrüstung fürs rote Wurzelschild droppen, oder? *träum* :D
*mitträum*

Das wäre aber glaube ich noch etwas zu früh ;)

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Relinquished
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Relinquished » 3. Jan 2011, 18:26

iceman128 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: @iceman128: Du brauchst die Chara nicht um auf die Insel zu kommen. Ganz im Gegenteil, es ist sogar billiger auf andere Art und Weise auf die Insel zu gehen.
Ich kann lesen, danke.
Nichtsdestotrotz wird diese chara dadurch gefördert.
Na ist doch wunderbar? Dann können es in zukunft nicht nur nebenweltler

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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 18:27

@iceman128: Der Witz ist, was ich oben nicht geschrieben habe, es kostet zusätzlich noch Gold. Mit den anderen Arten kommt man deswegen eben viel billiger auf die Insel, es ist also eher eine Notlösung. :)

Daher halb so wild.
---
Sotrax

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Beklopptes Fellvieh
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 3. Jan 2011, 18:28

BOWSER hat geschrieben:
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Und dort kann man dann ne Aufrüstung fürs rote Wurzelschild droppen, oder? *träum* :D
*mitträum*

Das wäre aber glaube ich noch etwas zu früh ;)
Nein. Zu spät :D
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Whatsername » 3. Jan 2011, 18:29

Explosionsfalle explodiert mit einem lauten Knall und zieht allen Personen an diesem Ort 60% der aktuellen Lebenspunkte ab

Schwächefalle schnappt zu und reduziert die maximalen Lebenspunkte von Faceless um die Hälfte.

(Lebenspunkte -1241)

Lebenspunkte: (939/669)


<<<<erklär mal chef
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Chewy
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Chewy » 3. Jan 2011, 18:29

Sind die Nebeninseln mit eingebaut und nicht erreichbar oder einfach nicht mit drin?

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2011, 18:29

Was meinst du mit "anderen Methoden"?

Seelenkugeln usw. wie bei itolos oder?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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BOWSER
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von BOWSER » 3. Jan 2011, 18:30

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:
BOWSER hat geschrieben:
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Und dort kann man dann ne Aufrüstung fürs rote Wurzelschild droppen, oder? *träum* :D
*mitträum*

Das wäre aber glaube ich noch etwas zu früh ;)
Nein. Zu spät :D
Denk doch mal nach, die eiserne Hartplattenwand ist jetzt noch nicht sooo alt...

Eine Aufrüstung des Schildes fände ich natürlich auch top :P , wird aber wahrscheinlich erst in entfernter Zukunft realisiert! :)

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Beklopptes Fellvieh
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 3. Jan 2011, 18:31

BOWSER hat geschrieben:
Denk doch mal nach, die eiserne Hartplattenwand ist jetzt noch nicht sooo alt...

Eine Aufrüstung des Schildes fände ich natürlich auch top :P , wird aber wahrscheinlich erst in entfernter Zukunft realisiert! :)
Ich will aber! *stampf*
:D
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ÄDI
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von ÄDI » 3. Jan 2011, 18:32

Frage zu den Diebstahlfallen: wird das geklaute item dann von dem entsprechenden npc gedropt oder is das weg?

und es sollten eindeutig weniger starrfallen sein, ich komm überhaupt nich vorwärts -.-
Zuletzt geändert von ÄDI am 3. Jan 2011, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
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iceman128
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von iceman128 » 3. Jan 2011, 18:33

Relinquished hat geschrieben: Na ist doch wunderbar? Dann können es in zukunft nicht nur nebenweltler
hm wenn man es so sieht stimmt. Sorry. Ich habe mehr über den "Ist-Zustand" gesprochen ;)

gibts da sonst noch etwas besonderes? also interessante neue drops, interessante pflanzen, interessante felder?

cool wäre nochmal ein neues ausbaugebäude zu bauen. Damit könntest du dann auch perfekt die beiden baucharas aufwerten (z.b. durch extrem hohe bauzeiten&hohe lagerkosten die sich aber mit lagerlogistik stärker verringern als bislang...)

Navigationsgerät
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 3. Jan 2011, 18:35

Icé kommt aus dem Osten
Explosionsfalle explodiert mit einem lauten Knall und zieht allen Personen an diesem Ort 60% der aktuellen Lebenspunkte ab.
Phasenenergiefalle schnappt zu und vernichtet bei Ice insgesamt bis zu 43 Phasenenergiepunkte.
Starrfalle schnappt zu und starrt Ice für 2 Minuten.
Giftfalle schnappt zu und vergiftet Icé für 30 Minuten.

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