ich fürchte da stimmt was nicht..
Die Bücher konnte jeder droppen und verkaufen, also tut hier nichts zum Thema....hättest genauso gut mit nem Landquallententakel kommen können.Chewy hat geschrieben:schaufelchen hat geschrieben:wenn man bloß mal anderen charas soviel beachtung wie der pflanzenkunde schenken würde....ich erinnere an steinherzen die aktuell zu 4k weggehen.....
Und die Bücher des Ausgrabungswissens sind damals zu 70k massenweiße verkauft worden, hat sich da einer beschwert?
Das ist nur ne Momentaufnahme, wenn es paar rote Portalmaschinen gibt, dann sind die Herzen auch nichts mehr wert
Sotrax hat geschrieben:@Este Vao: Es sollen sogar Zauber kommen die über 50 000 Phasenenergiepunkte brauchen, von dem her
Was ist gekommen? Nicht viel, außer das man vllt. mal Handwerksitems bauen kann....welche aber so selten das man sie wenns hoch kommt vllt. 2-3 herstellt...soll man in Anbetracht der Zitate jetzt weinen oder lachen?Sotrax hat geschrieben:@Sleipnir [W1]: Deswegen habe ich ja auch "derzeit" geschrieben. Es sind Zauber geplant die locker mal 70 000 Phasenenergie oder mehr verbomben und auch andere coole Zauber, für die man sehr gerne Phasenenergieeffizienz hätte.
wie schon geschrieben, solange brauchst du alleine für 60 Stufen pflanzenkunde. Und kommst damit NICHT an Dunkelgrottenmoos, Wolkenblume, Sonnenfeuerblume, Tonarranke dran. (bzw an 1 von 20 kommt man dran...) Dazu nur sehr begrenzt an Steinherzen genau wie die felsenwicken (die übrigens kaum was wert sind weil man für einen zauber bloß eine wicke braucht).schaufelchen hat geschrieben: Anderes Beispiel: Ausgrabungswissen - auch 180 Tage Gesamtlernzeit
Chewy hat geschrieben:schaufelchen hat geschrieben:wenn man bloß mal anderen charas soviel beachtung wie der pflanzenkunde schenken würde....ich erinnere an steinherzen die aktuell zu 4k weggehen.....
Und die Bücher des Ausgrabungswissens sind damals zu 70k massenweiße verkauft worden, hat sich da einer beschwert?
Das ist nur ne Momentaufnahme, wenn es paar rote Portalmaschinen gibt, dann sind die Herzen auch nichts mehr wert
gut erkanntAndrew hat geschrieben:@ apollo13 Das ist das Bild vom Trüffel oder nicht?
1. CacheAndrew hat geschrieben: Hattest problme mit dem Chache oder^^
Mitglieder in diesem Forum: Crylou und 21 Gäste