Goldkühe auf Belpharia [W1-14;RP]

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seltenes
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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von seltenes » 25. Jan 2011, 19:53

sind wohl eher die normalen Kühe,die sotrax mit goldfarbe angepinselt hat und jetzt dürft ihr das abkratzen . :P

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Zewa
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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Zewa » 25. Jan 2011, 20:12

und Onlos flashts dann richtig wenn sie die Milch trinken?
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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Solitary » 25. Jan 2011, 20:15

Haha scherzkeks xD
Nein. Man muss mit den Kühen reden dann geben sie das Geld her!

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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 25. Jan 2011, 20:16

Der Trick ist es vorher 150gm abzulegen, denn diese gms frisst sie vom tot und lässt neue 150gm auf den Boden fallen, ist doch logisch :roll:

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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2011, 20:32

Scheint noch verbuggt zu sein, ich gebe bescheid, sobald es richtig tut ^^
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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Jan 2011, 20:35

Sotrax hat geschrieben:Scheint noch verbuggt zu sein, ich gebe bescheid, sobald es richtig tut ^^
Kein Bug ist nur die Inflation, 150gm sind noch 2 gm wert =D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 25. Jan 2011, 20:46

Naja, jetzt wirds ein bisschen übertrieben^^

Bei einer Globalen auferstehung wären das pro Feld 3 Kühe und ein bisschen mächtig ^^

Es hätte gereicht, wenn du den Goldrop von den Fallensteller auf ca. 40 gesetzt hättest

EDIT: Bei 77 Feldern sind es pro GA 34.650 Gm! Alleine auf der Insel :shock:
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 25. Jan 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Goldkühe *auf Belpharia [W1]

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 25. Jan 2011, 20:48

3 Kühe pro Feld?!?!

*Eine Familienpackung Betörungen kauf*
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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Jan 2011, 20:49

Überall können, klingt für mich nach Sonderrespawn, also nix mit Betörungen.
Irgendwas ist immer
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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von ROOS » 25. Jan 2011, 21:05

man hofft es...verweis Beti
blabla
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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2011, 21:09

So, jetzt sollten die Kühe richtig tun, bitte testen.

Sie sind übrigens kein Sonderspawn, sondern können auch betört werden mit etwas Glück und können auch mit einer Seelenkugel angeflogen werden etc etc. Auch gelten sie nicht als Invasions-NPCs und lassen alle Amulette voll anspringen.

Also an sich eine recht leckere Sache für den Spieler, nicht für die Kuh.
---
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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 25. Jan 2011, 21:12

Sotrax hat geschrieben:So, jetzt sollten die Kühe richtig tun, bitte testen.

Sie sind übrigens kein Sonderspawn, sondern können auch betört werden mit etwas Glück und können auch mit einer Seelenkugel angeflogen werden etc etc. Auch gelten sie nicht als Invasions-NPCs und lassen alle Amulette voll anspringen.

Also an sich eine recht leckere Sache für den Spieler, nicht für die Kuh.

Verstehe ich das richtig: Auf jedem Feld können bis zu 3 Kühe respawnen?
Und die können alle mit einer Betörung wiederbelebt werde?

O.o
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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von BOWSER » 25. Jan 2011, 21:14

Nette Änderung, wird die Insel auf jeden Fall auch für Jäger attraktiv machen! :)

Und das "Problem" mit den Betörungen, die man dann dort machen könnte:

Es stehen ja ziemlich viele Fallen rum und man kommt nun mal nicht so einfach auf die Insel. Wer mit mehreren Betis auf der Hand rumläuft, kann diese durch Diebstahlfallen verlieren, bzw. könnte man jederzeit von einer Schleuderfalle erfasst werden und kann somit nicht mehr die grade betörten Kühe hauen.

Also alles in allem eine gute Neuerung, die sicher auch nicht zu "overpowered" ist. :)

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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2011, 21:15

@BaCarDi aus Welt 1: Es kann passieren, die Chance darauf ist aber enorm gering. Teste es einfach mal aus, ich denke es sollte ganz ok sein.

Wobei das Gebiet jetzt insgesamt durchaus eines der lukrativsten Gebiete in FW werden könnte, was aber aufgrund der ganzen Fallen etc. auch ok so ist.
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Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 25. Jan 2011, 21:17

BOWSER hat geschrieben:Nette Änderung, wird die Insel auf jeden Fall auch für Jäger attraktiv machen! :)

Und das "Problem" mit den Betörungen, die man dann dort machen könnte:

Es stehen ja ziemlich viele Fallen rum und man kommt nun mal nicht so einfach auf die Insel. Wer mit mehreren Betis auf der Hand rumläuft, kann diese durch Diebstahlfallen verlieren, bzw. könnte man jederzeit von einer Schleuderfalle erfasst werden und kann somit nicht mehr die grade betörten Kühe hauen.

Also alles in allem eine gute Neuerung, die sicher auch nicht zu "overpowered" ist. :)

Das wären dann alleine durch die Kühe über 11kgm durch EINE Betörung.
Das wäre sogar zu 2 lohnend und kein Problem, trotz den paar Fallen.

Eindeutig zu unbalanced !
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