Goldkühe auf Belpharia [W1-14;RP]
Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]
sind wohl eher die normalen Kühe,die sotrax mit goldfarbe angepinselt hat und jetzt dürft ihr das abkratzen . 

und Onlos flashts dann richtig wenn sie die Milch trinken?
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Haha scherzkeks xD
Nein. Man muss mit den Kühen reden dann geben sie das Geld her!
Nein. Man muss mit den Kühen reden dann geben sie das Geld her!
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Der Trick ist es vorher 150gm abzulegen, denn diese gms frisst sie vom tot und lässt neue 150gm auf den Boden fallen, ist doch logisch 

Scheint noch verbuggt zu sein, ich gebe bescheid, sobald es richtig tut ^^
---
Sotrax
Sotrax
Kein Bug ist nur die Inflation, 150gm sind noch 2 gm wert =DSotrax hat geschrieben:Scheint noch verbuggt zu sein, ich gebe bescheid, sobald es richtig tut ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja, jetzt wirds ein bisschen übertrieben^^
Bei einer Globalen auferstehung wären das pro Feld 3 Kühe und ein bisschen mächtig ^^
Es hätte gereicht, wenn du den Goldrop von den Fallensteller auf ca. 40 gesetzt hättest
EDIT: Bei 77 Feldern sind es pro GA 34.650 Gm! Alleine auf der Insel
Bei einer Globalen auferstehung wären das pro Feld 3 Kühe und ein bisschen mächtig ^^
Es hätte gereicht, wenn du den Goldrop von den Fallensteller auf ca. 40 gesetzt hättest
EDIT: Bei 77 Feldern sind es pro GA 34.650 Gm! Alleine auf der Insel

Zuletzt geändert von Blue.Shark am 25. Jan 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kriechlapf
Überall können, klingt für mich nach Sonderrespawn, also nix mit Betörungen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
So, jetzt sollten die Kühe richtig tun, bitte testen.
Sie sind übrigens kein Sonderspawn, sondern können auch betört werden mit etwas Glück und können auch mit einer Seelenkugel angeflogen werden etc etc. Auch gelten sie nicht als Invasions-NPCs und lassen alle Amulette voll anspringen.
Also an sich eine recht leckere Sache für den Spieler, nicht für die Kuh.
Sie sind übrigens kein Sonderspawn, sondern können auch betört werden mit etwas Glück und können auch mit einer Seelenkugel angeflogen werden etc etc. Auch gelten sie nicht als Invasions-NPCs und lassen alle Amulette voll anspringen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kriechlapf
Sotrax hat geschrieben:So, jetzt sollten die Kühe richtig tun, bitte testen.
Verstehe ich das richtig: Auf jedem Feld können bis zu 3 Kühe respawnen?
Und die können alle mit einer Betörung wiederbelebt werde?
O.o

Nette Änderung, wird die Insel auf jeden Fall auch für Jäger attraktiv machen! 
Und das "Problem" mit den Betörungen, die man dann dort machen könnte:
Es stehen ja ziemlich viele Fallen rum und man kommt nun mal nicht so einfach auf die Insel. Wer mit mehreren Betis auf der Hand rumläuft, kann diese durch Diebstahlfallen verlieren, bzw. könnte man jederzeit von einer Schleuderfalle erfasst werden und kann somit nicht mehr die grade betörten Kühe hauen.
Also alles in allem eine gute Neuerung, die sicher auch nicht zu "overpowered" ist.

Es stehen ja ziemlich viele Fallen rum und man kommt nun mal nicht so einfach auf die Insel. Wer mit mehreren Betis auf der Hand rumläuft, kann diese durch Diebstahlfallen verlieren, bzw. könnte man jederzeit von einer Schleuderfalle erfasst werden und kann somit nicht mehr die grade betörten Kühe hauen.
Also alles in allem eine gute Neuerung, die sicher auch nicht zu "overpowered" ist.

@BaCarDi aus Welt 1: Es kann passieren, die Chance darauf ist aber enorm gering. Teste es einfach mal aus, ich denke es sollte ganz ok sein.
Wobei das Gebiet jetzt insgesamt durchaus eines der lukrativsten Gebiete in FW werden könnte, was aber aufgrund der ganzen Fallen etc. auch ok so ist.
Wobei das Gebiet jetzt insgesamt durchaus eines der lukrativsten Gebiete in FW werden könnte, was aber aufgrund der ganzen Fallen etc. auch ok so ist.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kriechlapf
BOWSER hat geschrieben:Nette Änderung, wird die Insel auf jeden Fall auch für Jäger attraktiv machen!
Das wären dann alleine durch die Kühe über 11kgm durch EINE Betörung.
Das wäre sogar zu 2 lohnend und kein Problem, trotz den paar Fallen.
Eindeutig zu unbalanced !