Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1-14;RP]

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Sam Winchester
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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von Sam Winchester » 27. Jan 2011, 21:00

@ÄDI: Dass man keinen Brief mehr bekommt, wenn die Kugel sich auflöst, sondern eine grüne chat-nachricht.
Denke ich jedenfalls :mrgreen:
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

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Latzhosenträger
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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Jan 2011, 21:37

Sam Winchester hat geschrieben:@ÄDI: Dass man keinen Brief mehr bekommt, wenn die Kugel sich auflöst, sondern eine grüne chat-nachricht.
Denke ich jedenfalls :mrgreen:
jo

Pseu_W2
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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von Pseu_W2 » 27. Jan 2011, 21:43

viewtopic.php?f=7&t=43950


er meint wohl das ;-)

am besten parallel auch noch einführen, dass die dämliche splitterauflösenachricht der poma wegkommt, blockiert so oft den itemframe, und muss unnöto9gerweise erst weggeklickt werden.
also am besten auch durch ne grüne nachricht ersetzen :D

wär echt was feines vor dem update :-)

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ÄDI
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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von ÄDI » 27. Jan 2011, 22:32

auch dafür :)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Pseu_W2
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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von Pseu_W2 » 27. Jan 2011, 23:05

logischerweise ist da jeder für, drei unglückliche leute haben sich lediglich bei der abstimmung vertippt :D
gab ja nirgendwo einen post, der gegenteiliges öffentlich gefordert hat ;-)

Zans
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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von Zans » 28. Jan 2011, 12:08

Kleine Veränderungen machen fw auch etwas logischer. Wie diese hier.
Andere Sachen bleiben aber unlogisch:
Wieso sollten die Angestellten vom Zentrallager die Sachen von den einzelnen Läden dorthin schleppen und sie dann für 0 gm weiterverkaufen?
Entweder man macht dort nen Mindestpreis von 1gm, oder erstellt eine Kategorie Grabbelkiste^^
-----------
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nun
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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von nun » 28. Jan 2011, 12:32

Bin mir nicht ganz sicher ob es mittlerweile schon geändert wurde, früher hat es mich aber immer sehr geärgert:

Bei blauen Heilzaubern wurden oft nicht die am kürzesten haltbaren sondern die neustens im Schnellzauber nachgeschoben. Wenn nicht schon geschehen wäre es fein die auch noch zu ändern (oder gleich alle magischen, sich bei Anwendung auflösenden Items).

lg nun
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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von SVR » 28. Jan 2011, 16:23

wenn das in die anderen welten kommt gibts nen server crash... das ja ein rießen update... denk dir schonmal ne gute Entschädigung aus für 10h kein fw aus ;p
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Jan 2011, 16:16

Zans hat geschrieben: Andere Sachen bleiben aber unlogisch:
Wieso sollten die Angestellten vom Zentrallager die Sachen von den einzelnen Läden dorthin schleppen und sie dann für 0 gm weiterverkaufen?
Entweder man macht dort nen Mindestpreis von 1gm, oder erstellt eine Kategorie Grabbelkiste^^
Was soll daran unlogisch sein?
Im Gegenteil, dass ist logisch!
Die machen sowas, damit sie Kunden anlocken können
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 29. Jan 2011, 17:20

auch wenn es mich eher weniger betrifft: ich finds cool, dass alte dinge ein wenig ausgebessert werden.


Als nächstes hoffe ich auf eine Balancing-Änderung bei der Reparatur von Waffen, da diese bisher viel zu billig ist....die Char lohnt sich kaum und die Kosten sind ein witz :) gibt ja sicher mehrere Userideen oder einfach mal den Preis hochschrauben + zangen drop verringern!
Ich bin Nano aus W12 =)

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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 29. Jan 2011, 19:27

Ich find die neuerungen echt toll und freu mich schon aus's update... is schon ein ungefährer zeitrahmen in aussicht?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2011, 07:03

Eigentlich wollte ich nix großes mehr vor dem Update bringen und alles vorbereiten, damit das Update möglichst innerhalb der nächsten 7 Tage kommen kann. Fixe grade noch ein paar kleinere Bugs. (Aber wie gesagt alles ohne Garantie).
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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von serios » 31. Jan 2011, 13:22

ÄDI hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Warum schließst du eigentlich immer die Uniques aus?

Ich versteh das irgendwie nicht.

Willst du dass sich die Leute eine neue Maschine+Sponsor kaufen müssen?

weil er in der datenbank alle der items ändern muss, die es schon gibt. diese sucht er nach namen und bei den uniqes ist das eher schlecht^^
dabei überseh ich denk ich bis heute iwas grenzgeniales... weil in meinen augen ist das ein Design fehler in der datenbank... wäre es nicht logischer, wenn es eine tabelle gäbe, in der die einzelnen item-typen sind, und die items ansich dann einen verweiß auf diese itemtypen haben und zusätzlich noch die eigenschaftsspalten, die sie brauchen? wenn ein item sich ändert, müsste man das somit nur einmal ändern und die sache ist für alle items dieses typs gegessen.. (eben auch die uniques, die in dem fall einfach andere eigenschaften hätten...)
weil so wie ich mir das vorstell aus den erklärungen und so die man öfter hört muss das ja auch ein riesiger daten overhead in der datenbank sein...

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Re: Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2011, 13:29

@serios: Das funktioniert so nicht, weil teilweise ja auch neue Texte etc. reinkommen.

D.h. ich kann jetzt schon sehen, was die Uniques sind und könnte diese sogar mit dem neuen Code ersetzen, ABER dann sind die ganzen Unique-Texte kaputt, was ja auch nicht unbedingt toll ist ;)
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