Denke ich jedenfalls

joSam Winchester hat geschrieben:@ÄDI: Dass man keinen Brief mehr bekommt, wenn die Kugel sich auflöst, sondern eine grüne chat-nachricht.
Denke ich jedenfalls
Was soll daran unlogisch sein?Zans hat geschrieben: Andere Sachen bleiben aber unlogisch:
Wieso sollten die Angestellten vom Zentrallager die Sachen von den einzelnen Läden dorthin schleppen und sie dann für 0 gm weiterverkaufen?
Entweder man macht dort nen Mindestpreis von 1gm, oder erstellt eine Kategorie Grabbelkiste^^
dabei überseh ich denk ich bis heute iwas grenzgeniales... weil in meinen augen ist das ein Design fehler in der datenbank... wäre es nicht logischer, wenn es eine tabelle gäbe, in der die einzelnen item-typen sind, und die items ansich dann einen verweiß auf diese itemtypen haben und zusätzlich noch die eigenschaftsspalten, die sie brauchen? wenn ein item sich ändert, müsste man das somit nur einmal ändern und die sache ist für alle items dieses typs gegessen.. (eben auch die uniques, die in dem fall einfach andere eigenschaften hätten...)ÄDI hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Warum schließst du eigentlich immer die Uniques aus?
Ich versteh das irgendwie nicht.
Willst du dass sich die Leute eine neue Maschine+Sponsor kaufen müssen?
weil er in der datenbank alle der items ändern muss, die es schon gibt. diese sucht er nach namen und bei den uniqes ist das eher schlecht^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste