Invasion erweitert [W1-14;RP]
Re: Invasion erweitert [W1]
Man kann sie ohne Probleme mit allen Hilfsmitteln runterhauen, auch mit Funkenbrenner etc.
Sie sind so gesehen nicht wirklich schwer, lohnen aber auch oft nicht, so dass man eben abwägen muss, welche Orte man wirklich befreien will und welche der Viecher man lieber einfach da lässt. (Verschwinden tun sie ja eh im Schnitt nach 30 Minuten).
Sie sind so gesehen nicht wirklich schwer, lohnen aber auch oft nicht, so dass man eben abwägen muss, welche Orte man wirklich befreien will und welche der Viecher man lieber einfach da lässt. (Verschwinden tun sie ja eh im Schnitt nach 30 Minuten).
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax du könntest auch eine Invasion kreieren, die etwas leichter auszulösen ist, um das ganze Prinzip zu testen - möglich wäre da ja etwas á la zu einer 10%-igen Chance beim Einbrechen in den Vorhof der Eiswelt können einige Abgesandte aus dem Vorhof entkommen und die Welt in einen schaurigen Frost hüllen 

@Doggy: Ja, also ich denke auf Dauer werde ich die Invasion eh auch als normales Wetter einbauen, weil sonst gibt es wohl schlicht Welten die nix von haben. Anfangs sollen die Leute aber ruhig mal versuchen den WW erstmal so wieder zu schaffen.
Welt 1 hat bereits dutzende Male gezeigt, dass sie den WW schaffen, aber das war halt früher
Welt 1 hat bereits dutzende Male gezeigt, dass sie den WW schaffen, aber das war halt früher

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nicht als Wetter!Sotrax hat geschrieben:@Doggy: Ja, also ich denke auf Dauer werde ich die Invasion eh auch als normales Wetter einbauen, weil sonst gibt es wohl schlicht Welten die nix von haben. Anfangs sollen die Leute aber ruhig mal versuchen den WW erstmal so wieder zu schaffen.
Das will hier doch keiner^^
Ich glaub die meisten hier wollen einfach eine 2 Möglichkeit, den Effekt auszulösen. Der Effekt soll nicht von selber kommen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Das is mal ne gute Idee.Doggy hat geschrieben:möglich wäre da ja etwas á la zu einer 10%-igen Chance beim Einbrechen in den Vorhof der Eiswelt können einige Abgesandte aus dem Vorhof entkommen und die Welt in einen schaurigen Frost hüllen
Und @Manwe. Ich bin ab und zu in ner Gruppe und mach Gruppen-NPCs. Kannst das ja nicht mit W1 gleichsetzen in der ich 0xp hab. Bekomm auch hin und wieder welche geschenkt aber reicht halt einfach nicht.
Zuletzt geändert von Kauket am 15. Feb 2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Oder mit 1:20.000 bei Schatten / Schattenkreaturen?Sotrax hat geschrieben:Ja, also ich denke auf Dauer werde ich die Invasion eh auch als normales Wetter einbauen, weil sonst gibt es wohl schlicht Welten die nix von haben.
So gings uns, bevor die Dinger auch von normalen Viechern und mit 80% von Unique-Viechern gefallen sind. Wir haben für die ersten 500 gute 8 Monate bis ein Jahr gebraucht, für den Rest keine 3. Und da gabs noch nichtmal Belron.Kauket hat geschrieben:Mein Schild ist mit ca. 200 Funken gefüllt.. und das in nem Jahr oder mehr sogar.... >.< Nur mal zur Info und so
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Na also, die Invasion macht sich doch langsam.
Auch wenn es absolut verständlich ist, dass größere NPCs (sprich Unique- und Gruppen-NPCs) lediglich das Killen erschweren sollen und daher nur länger ein Feld blockieren sollen, fände ich es angebracht, wenn sie neben dem zusätzlichen Geisterfunken evtl. eine (leicht) erhöhte Dropchance auf das besagte "Waffen-Item" bieten würden.
(ähnlich dem tollwütigen Graustein-Bären, dem Spindelschreiter-Überwacher etc.)
EDIT: Btw, was droppen die Schattenviecher? 1 GM?
Auch wenn es absolut verständlich ist, dass größere NPCs (sprich Unique- und Gruppen-NPCs) lediglich das Killen erschweren sollen und daher nur länger ein Feld blockieren sollen, fände ich es angebracht, wenn sie neben dem zusätzlichen Geisterfunken evtl. eine (leicht) erhöhte Dropchance auf das besagte "Waffen-Item" bieten würden.

EDIT: Btw, was droppen die Schattenviecher? 1 GM?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Was mich daran stört ist die geringe Wahrscheinlichkeit die Invasion als Normalo Spieler, der vllt am Abend mal 2 Stunden zockt, anzutreffen.
Denn den Weltenwandler killt man eigentlich nicht am Abend, wenn der Spawn hoch ist und es viele potenzielle gewollte/nicht gewollte Störenfriede gibt.
Und normale Wettereffekt (wenn er denn darein kommen sollte) gibts inzwischen auch schon soviele, dass die Chance das wirklich mitzuerleben echt gering ist.
Eigentlich find ich die Idee ja auch ganz gut, aber kriegt man halt im Normalfall nicht wirklich viel von mit.^^
Denn den Weltenwandler killt man eigentlich nicht am Abend, wenn der Spawn hoch ist und es viele potenzielle gewollte/nicht gewollte Störenfriede gibt.
Und normale Wettereffekt (wenn er denn darein kommen sollte) gibts inzwischen auch schon soviele, dass die Chance das wirklich mitzuerleben echt gering ist.
Eigentlich find ich die Idee ja auch ganz gut, aber kriegt man halt im Normalfall nicht wirklich viel von mit.^^
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Tja, dann muss man wohl...
a) mehr spielen
oder
b) Glück haben
oder
c) selbst den Weltenwandler killen
a) mehr spielen
oder
b) Glück haben
oder

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was hat Belron mit Geisterfunken zu tun?sgr011566 hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:So gings uns, bevor die Dinger auch von normalen Viechern und mit 80% von Unique-Viechern gefallen sind. Wir haben für die ersten 500 gute 8 Monate bis ein Jahr gebraucht, für den Rest keine 3. Und da gabs noch nichtmal Belron.
Gibts da versteckte Tricks?
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Aufgrund der Menge an Viechern bleibt in Belron schon öfter mal ein Geisterfunken liegen, genauso wie bei den Sprühwürmern 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja aber trotzdem sehr selten find ich. Vielleicht meinte sgr Tanien^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
schlaue Ratschläge, aber leider am Thema vorbeiAtmosphere hat geschrieben:Tja, dann muss man wohl...
a) mehr spielen
oder
b) Glück haben
oder
Empfehlung von mir an dich: Beiträge lesen und drüber nachdenken, erst dann etwas dazu schreiben.

a) was meinst du warum ich normalo spieler geschrieben hab? unverstellbar für manche, aber ja, es gibt die Spieler die nur begrenzt Zeitressourcen für Fw zur Verfügung haben. Und ich kritisierte, dass diese außer mit viel glück die Invasion nicht zu Gesicht bekommen.
c) wie gesagt normalo spieler, die können ja sicherlich den ww killen, ist klar

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Das war überhaupt nicht am Thema vorbei und es ist doch ganz klar, dass Leute die mehr spielen auch mehr Geld und Drops bekommen!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dein erster Beitrag war schon zum Thema. Aber dieer hier nicht^^ Es geht ihm ja nur darum, den Effekt mal miterleben zu dürfen, auch wenn man nicht oft spieltAtmosphere hat geschrieben:Das war überhaupt nicht am Thema vorbei und es ist doch ganz klar, dass Leute die mehr spielen auch mehr Geld und Drops bekommen!